Beiträge von TheGerasim



    da es nicht in deutschland erscheint kann es auch nicht geschnitten sein weil es hier nicht geprüft wurde und somit man auch nicht sagen kann das man es schneiden soll oder muss^^

    hallo leute,
    hat es schon jemmand ausprobiert mit steam und der us proxy und kann sagen das er schon auf pc es spielen kann?und wen ja ist es möglich bisschen zu erklären wie es geht?habe nachgeschaut aber nicht so verstanden,komme mit freeecap nicht so zurecht.

    mal ne frage,
    gehöre zu den die es vorbestellt haben(meine erste bestellung bei gameware).
    ich lebe in deutschland und die frage ist,wen ich nicht zuhause bin und das spiel kommt an,was passiert damit?geht es an die post oder geben die es an den nachbarn oder was passiert da?(da es ja ab 18 ist usw)

    hoffe doch das die originalen russischen stimmen dabei sind,finde es immer richtig assig diese halb gebrochen deutsch-russisch syncros,wen man das als russe spielt ist es einfach geil wen sie auf russisch sprechen,jetzt denkt ihr wieso spielst nicht die russische version,kann kein russisch lesen und schreiben weil zu früh nach deutschland gekommen^^

    mal ne andere frage,was würde zuerst ankommen?am 16 soll das spiel kommen,wen ich die für 45 bestelle oder für 36 euro,will es am liebsten am 16 februar spielen,währe das möglich wen ich es vorbestelle oder wird es erst am 16 verschickt so das es in paar tagen erst da ist?und kommt eine der versionen schneller an als die andere weil die pegi vielleicht erst aus england kommt oder wie funktioniert das?bin seid heute erst auf der seite registriert^^
    und ist es egal welche ich installiere,wird die auf deutsch über steam laufen?weis das es schon beantwortet wurde aber irgentwie bin ich voll skeptisch weil ich noch nie mir importspiele aus dem internet bestellt habe^^
    sorry für die blöden fragen