Mit ein paar guten vorsetzten die vielleicht mal auch halten (gruss an die Raucher), lasst es ordentlich krachen, auf ein gutes Zocker jahr und auf das der Pc bei Games die Nr. 1 wird : P bin a bisl frueh drann aber i glaub spaeter schaff ich das nicht mehr.

Wuensche allen einen guten Jahreswechsel
-
-
Na dann schließ ich mich gleich an!! Guten Rutsch und schönen Silvester 2010! Sparts die Kohle für die Kracher, und kaufts Euch lieber was g'scheites drum.
-
Ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr , auf dass wir alles was wir im alten falsch gemacht haben, von neuem beginnen
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch euch nen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
-
Einen guten Rutsch Euch allen Gameware Foren Membern.
Es waren teilweise heiße Themen am Start, aber wir haben uns doch im Prinzip alle lieb
Sauft nicht zuviel und rutscht gut rüber ins 2010.
-
Auch vom ganzen Gamewareteam alles gute!
Guten Rutsch! Danke an die ganze Community!
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ! Feiert gut und lasst die Korken knallen ! Und viel Erfolg fürs nächste Jahr !
-
Rutscht alle gut rüber.Auf das die guten Vorsätze nicht nur Vorsätze bleiben,sondern wenigstens ein paar in die Tat umgesetzt werden.
-
Wünsche auch allen ein gutes, neues Jahr und passt auf, dass die Freundinnen beim "aufbretzeln" nicht noch ausrutschen.
Vorsätze hab ich keine, da im letzten Jahr eh so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Naja dafür wirds heute umso flüssiger.
-
saufts enk nieder und sprengts eich weg! auf a guats neis!
-
Yo, kommts gut rüber in das, iirc, teuerste Frühjahr der Gaming-Geschichte
.
-
Wünsch euch allen nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Irgendwie bin ich heut überhaupt nicht für Party motiviert ... mal sehen ...
-
Allen einen guten Rutsch INS neue Jahr
-
Guten Rutsch auch