Unwortekompendium für Zocker

  • Zitat

    Original von Dani
    geldgeiler jüdischer teufel, oder was willst damit sagen? sry, das is echt arm


    Wie schon mal gesagt, ü b e r l e s e n. Mir geht Politik sonst wo vorbei und Gutmenschen übrigens auch dementsprechend schreibe ich auch. Auch wenn es Dich vielleicht nicht interessiert, mich interessieren alle Hintergründe zu diesem Typen denn es muss einen Grund geben, wieso er so geworden ist.


    Außerdem hast Du falsch zitiert ich habe SPIELEteufel geschrieben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

  • so ein Thor


    aber echt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man Angst vor allem haben muss. Sei's Frauen oder andere Religionen, nichts darf man mehr beleidigen. Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr die Politiker beleidigen oder die Schiedsrichter.
    Das ist auch der Grund warum ich mir viele Kommentare gar nicht erst erlaube, weil ihr alle bösartig seit.


    Tschuldigung ( jetzt passt's wieder )

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    so ein Thor


    aber echt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man Angst vor allem haben muss. Sei's Frauen oder andere Religionen, nichts darf man mehr beleidigen. Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr die Politiker beleidigen oder die Schiedsrichter.
    Das ist auch der Grund warum ich mir viele Kommentare gar nicht erst erlaube, weil ihr alle bösartig seit.


    Tschuldigung ( jetzt passt's wieder )



    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    lol... da hat der Fox wieder mit meinem account geschrieben... war nicht ich...


    TEKNIKALFOX..... ich weiß wo dein Haus wohnt!



    und ich weiß, wo dein bett schläft!

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    so ein Thor


    aber echt, man traut sich schon gar nichts mehr zu schreiben, weil man Angst vor allem haben muss. Sei's Frauen oder andere Religionen, nichts darf man mehr beleidigen. Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr die Politiker beleidigen oder die Schiedsrichter.
    Das ist auch der Grund warum ich mir viele Kommentare gar nicht erst erlaube, weil ihr alle bösartig seit.


    Tschuldigung ( jetzt passt's wieder )


    So siehst aus, aber gut muss man einfach drüber stehen und die Leute reden lassen. Mich hat es noch nie gekümmert, ob etwas politisch "korrekt" ist oder nicht, schließlich ist mir Politik wurscht :-)


    @cariologic der Spruch ist fantastisch muss ich mir merken *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Beim Trainsimulator gibts mittlerweile DLC´s für ~3000€
    Hab aber keine Ahnung, wie umfangreich die einzelnen sind.


    Bei DoA, wenns nur Kostüme sind, dann sollens es von mir aus anbieten - wenns Leute gibt, die soviel Kohle dafür ausgeben.
    Wenns nur kosmetischer Natur sind die Inhalte, hab ich eigentlich kein Problem damit.



    Hätte übrigens noch ein Wort für das Unwortekompendium --> "Downgrade"

  • Wobei ich diese Downgrade-vorwürfe teilweise ziemlich lächerlich finde. Ich mein man kann doch kein Demo-Material von 2013 nehmen, das dann mit einem fertigen Spiel vergleichen das seitdem nochmal 2 Jahre Entwicklung hinter sich hat und dann empört sein, obwohl es inzwischen doch schon die ein oder anderen aktuellen In-Game Videos gibt, durch die man sich dann ein richtiges Bild vom fertigen Produkt machen könnte.


    Aber gut so haben wir ja wieder was zum nörgeln und ich kann über die Nörgler nörgeln ;) :D

  • Ich mein ja damit das ich die aufregung darum etwas übertrieben finde.


    Meiner Meinung nach sieht das Spiel noch immer sehr gut aus.


    Das es nicht so aussehen wird wie in den ersten e3 trailern war mir damals schon klar.


    Ich bin hoch zufrieden mit dem gebotenem und kann nicht ganz nachvollziehen wieso einige do abgehen und auf dem Spiel rumhacken.

  • Laut CDPR wurde auch an der Texturauflösung nichts verändert - es wurde nur ein anderer Schärfefilter verwendet, weil der ursprüngliche die Augen zu sehr strapazieren würde mit der Zeit.
    Soll mit dem RedKit freigeschaltet werden können.

  • Ist mir persönlich jetzt auch ziemlich egal, ich häts so oder so auf Konsole gezockt, und da bekommt man aufjedenfall sicher das maximal Mögliche. Insofern tun mir die PC Enthusiasten zwar ein bischen Leid dass sie nicht ihre (theoretische) Überlegenheit zeigen können, aber eben nur ein bischen :D

  • Insofern tun mir die PC Enthusiasten zwar ein bischen Leid dass sie nicht ihre (theoretische) Überlegenheit zeigen können


    Es gibt keine Überlegenheit. Nur das Streben einzelner, das Spiel bestmöglich genießen zu wollen. Und wennst das Geld hast für Ultra und 60fps, dann hast halt nur am PC die Möglichkeit dazu. Lass die Leute ihr Geld ausgeben wofür sie wollen. :)

  • Ja ich sage ja auch nichts Gegenteiliges? Jeder wie er will. Und selbstverständlich sind 60Fps 30Fps überlegen. Darauf hab ich mich bezogen, auf die Leistung,nicht auf die Person selbst ;) Und deswegen auch dieser minimale Funke Mitleid, dass die paar hunderter mehr leider bei Witcher nicht den gewünschten Effekt hatten.