Red Dead Redemption

  • Zitat

    Original von keegan
    vorfreude ist doch die schönste freude finde ich....


    Also das halte ich für ein Gerücht. Ich freue mich dann, wenn es installiert und ich das Intro sehe, davor ist es für mich nur eine unerträgliche Pein. :trustme:

  • Ich danke dir wie immer für schneller antwort.


    eine frage noch,da ich ps3 hab
    wie kann man ingame gilde aufmachen?
    und wie kann man ingame sich unterhalten
    ich meine ps3 benutzt ja leider kein Ts3


    also wie soll das alles genau gehen


    wenn man mit sein team unterwegs ist ?

  • Falls die PS3 Version morgen eintreffen sollte, könntet ihr meine Bestellung auf die Seite legen, und ich komme es dann am Abend holen?


    Ich will nicht bis Freitag warten ;(

  • Weiß jemand wie es nun mit Cut/Uncut genau aussieht?


    Ein User aus dem Forum von Schnittberichte.com, der es schon spielt, berichtet folgendes:


    "hab jetzt mal ein bischen länger gespielt und es ist so wenn man in eine Stadt,Ansiedlung etc. kommt darf man keine zivilisten erschießen dan wird das spiel sofort beendet in der freien welt darf man zivilisten erschießen!"


    http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=17406&start=210


    Die Amis bei GameSpot berichten jedoch etwas ganz anderes:


    "You can clear out a town, and in a few game days the town is back up and running again.."


    http://www.gamespot.com/xbox360/action/reddeadredemption/show_msgs.php?topic_id=m-1-54810866&pid=957922&page=0


    Vielleicht kann ja hier jemand etwas dazu sagen.

  • Dentist ----->" Die deutsche Ladenverkaufsversion von Red Dead Redemption für Xbox 360 und PlayStation 3 ist ungeschnitten und unterscheidet sich inhaltlich nicht von den Versionen für andere Länder. Das bestätigte der Publisher Rockstar Games gegenüber GamePro und widerspricht damit anderslautenden Gerüchten aus dem Internet.


    Auch in unserem Test fielen keinerlei vorgenommene Änderungen auf. Die Gerüchte, das Spiel würde in der deutschen Versionen abbrechen, falls der Spieler auf Zivilisten schießt, sind falsch."



    dürfte deine frage beantworten


  • Gibt ne einfache regel... Traue Gerüchten mehr als Publisher... meistens stimmts so ;)

  • Hey Leute,
    hab mir auf YouTube schon so einige Unboxing Videos dieses Spiels angeschaut und hab dort immer nur gesehen das die Personen nur ein Code für dieses Outfit dabei hatten und wollte mal fragen wie das jetzt hier genau ist hab die Limited Edition ja schon lange vorbestellt und wollte halt wissen wie das jetzt mit den Goldenen Waffen und dem Streitross aussieht :-)



    MFG Balou

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Howdie partners...


    Ok, danke erstmal an Stefan fuer superflotte Lieferung over night.


    Erste Eindruecke:
    Geil. Grafik & Technik sind, wie bei allen R* Spielen teilweise etwas holprig, aber das ist sofort nebensaechlich weil die Stimmung davon nicht getruebt wird.


    Das Voiceacting passt, die Musik traegt die langsame, heisse Westernstimmung super rueber.


    Gameplay ist simpel aber durchdacht, Reiten macht spass, schiessen auch. Irre auch, wieviel Details die in ein Open-World game gepackt haben. bin supergespannt auf die Story.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Zitat

    Original von Slither
    So mein RDR kam heute an im schönen NRW :D


    1 Tag. Glaub so schnell war GW noch nie :)


    uuuhhhweee! das lässt mich ja hoffen das meins morgen auch schon ankommt (heute rausgegangen) :D