Final Fantasy XIV - Beta Keys

  • Seit heute Mitternacht, kann man sich um Beta-Keys für das MMORPG Final Fantasy XIV bewerben.


    Zur Website für die Bewerbungen geht es hier.


    Noch ein paar Dinge die zu beachten sind:



    Beta-Start ist angeblich Quartal I /2010 (laut Aussage Square Enix findet heuer keine Beta statt, auf nähere Infos seitens SE warten wir noch)


    Ich hab mich heute morgen schon um meinen Beta-Key beworben :)


    Wer Lust auf das Game hat und eventuell einen Beta-Key ergattert, soll unbedingt auf unserer Homepage vorbeischauen. Speziell für die Beta-Tester wird ein eigener Bereich im Forum eingerichtet werden. (Es kann auch sein, dass von uns Feedback für SE gesammelt wird und weitergereicht wird, aber die Details müssen noch geklärt werden)
    Die Beta ist im Moment übrigens nur für den PC, für PS3 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt (kann aber auch auf der Bewerbungsseite nachgelesen werden)


    Viel Glück beim Mitmachen


    // Roshinu

  • Ich hatte s' 11er, allerdings nur ein paar Wochen, meine Bank wollte mir keine Kreditkarte geben damals und anders konnte ichs nicht spielen ^^
    Hab mir kurz mal die von ner Arbeitskollegin ausgeborgt zwengs Registrierung aber verbuchen wollte ich drauf nichts daher gecanceled.


    War ganz nettes Geruckle :)

  • mal meinen eigenen alten thread wieder auskramt.


    anfang april soll es jetzt (nach einigen verschiebungen) mit der "alpha-testphase" losgehen und danach dann mit der closed beta


    was genau die "alpha-testphase" ist .. das konnten mir nichtmal die leute bei Square Enix in London beantworten, anscheinend ein kleiner teil des contents zum reinschnuppern.


    jedenfalls ist gestern ein video veröffentlicht worden mit einigen einblicken wie das spiel dann aussehen wird (ist ein ingame video vom alpha-content)


    zum reinschauen: http://www.youtube.com/user/ffxiveu "Final Fantasy XIV "Life in Eorzea" #1 "


    (und da da hinten #1 steht kommt da sicher auch noch ne #2 *freu*)


    ich freu mich schon wie dumm und dusselig, dass das rauskommt

  • hmm, leider nichts für mich


    Final Fantasy war und ist für mich ein Single Spiel und gehört einfach nicht online - schade somit werde ich das XIVer wohl auslassen


    trotzdem good luck an alle die sich beworben haben

  • Seit Gestern ist ein neues Final Fantasy XIV Alpha Video online.


    Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als bei allen anderen MMOs die es derzeit gibt (ausser Age of Conan vieleicht).
    Es sind ebenfals massen an neuen Bilder online.


    Das Video findet ihr HIER


    Die Bilder HIER


    Man kann gespannt sein wie Final Fantasy XIV beim Verkaufstart aussieht wenn es Grafisch jetzt schon jedes MMO topt.

  • Zitat

    Original von Tidus
    hmm, leider nichts für mich


    Final Fantasy war und ist für mich ein Single Spiel und gehört einfach nicht online - schade somit werde ich das XIVer wohl auslassen


    trotzdem good luck an alle die sich beworben haben


    Gerade weil FF ein sehr grindiges Spiel ist finde ich es durchaus passend. Insbesondere weil Square by XI auch Storysequenzen eingebaut hat was es deutlich von der Konkurrenz abgehoben hat.
    Ich hoffe nur das XIV nicht so "hardcore" wie XI wird. Stundenlanges warten auf die perfekte und somit einzig mögliche Party waren ok als Student aber jetzt fehlt mir die Zeit und Lust auf so was.

  • was man den bisher veröffentlichten infos entnehmen kann, wird man auch "alleine" bzw in kleineren gruppen spielen können.
    ich müsste mal bei uns auf der seite die interviews/pressetexte durchgehen die wir übersetzt haben .. aber bei einem der letzten findet man was wo sich die game-planner dazu äußern
    und wo halt einer meint "ja, er bevorzugt sowieso das gameplay des einsamen abenteurers, weil er das romantisch findet"

  • Hallo Leute,


    habe Ende letzter Woche Mail von Square Enix bekommen. Das Problem ist nur ich kann das Mail icht lesen. Sieht so aus als ob die die hälfte der Buchstaben fehlt.


    Das Problem ist nun da ist ein Login Pfad dabei aber auch da fehlen die Hälfte der Buchstaben.


    Hat das Problem sonst auch wer und hat einen Tipp für mich?


    Danke


    Galuwen


    SO sieht das MAIL aus:


    0fUêìS?õÑsSP z{Rªæ«xIâÄ Æ¢.ê¢{^zÔò¥ë^Æßé.¨§r«±ëSÊóYSqar EixKotoeralun
    ------------------------------------


    Dnk fr ieReisrirug ins qureEnx onos
    iee -Milwudeauomtichvo dr qureEnx onovrwltngvescict,umdi Gltgkitde zr oräuign egstieun enggeenn -MilAdese esätge z knnn.


    U de qureEnx onorgitrerngabushleßn,klck btt af iefogedeUR:
    tts:/scue.qureenx.omacout/ppsv/rgit2id6ba106274924f901c33d37ln=d-d&rtlffiv
    *Fll schmi Kic af ieobreUR kin Sit öfnt,koiee ite ieUR i de drsseie eiesBrwsrs
    Di oer UL ir 2 Sunennah erenun desr -Milunülig Btt kice nnrhlbdise Zitahen af ieUR ud chiee eie qureEnx onorgitrerngab
    -------------------------------------FalsdudiseE-ai nch ageorer hst bttn ir de nanemlchei z etshudienun des EMal u öshe.


    Slles d des EMal ict ngfodet abn ndmöhtstkeneweteenE-ais onde Suae ni Kntvewatug n iee drss ehate, anstdudiseEistllngunerde flgndn RLtrffn:


    htp:/seur.suae-ni.cm/ccun/ap/vcmallckid6ba106274924f901c33d37ln=d-d


    *als ic mt lik ufdi oer UL eie eie ffet kpirebitedi UL n ieAdeszeledene Bower.*De bee RLwid 4 tude nchVesedug ieerE-ai ugüti. ite likeineral dess eirames ufdiseUR ud chiee enVogag b,daitinZuunt eie -Mil mhrandiseAdese erchck wrdn.
    -------------------------------------
    Btt rche vetull Afrge bzülih esInals ieerE-ai a ds QUREENX upor-Cntr.

    htp//upor.e.suae-ni.cm/ai.pp?a=&i=64-------------------------------------

  • Ihr wist schon das ihr Probleme bekommen könnt wenn ihr Betainformationen zu FFXIV hier reinschreibt? Es ist egal auf welcher Website oder Forum, erlaubt ist es niergends. Selbst das erwähnen "ich bin Beta Tester" ist verboten.
    Das verstößt gegen die NDA von Final Fantasy XIV.


    Weiß jetzt aber nicht ob sowas hier gestatet ist im Forum oder nicht, das ist auch nur ein kleiner hinweiß von mir für euch und nicht böse gemeint.