Seit heute Mitternacht, kann man sich um Beta-Keys für das MMORPG Final Fantasy XIV bewerben.
Zur Website für die Bewerbungen geht es hier.
Noch ein paar Dinge die zu beachten sind:
ZitatAlles anzeigen- Du bist mindestens 18 Jahre alt.
- Du besitzt einen Square Enix-Account.
* Falls du noch keinen Square Enix-Account besitzt, kannst du dich hier anmelden.
- Die Auswahl der Beta-Tester basiert ausschließlich auf dem Inhalt der Anmeldungen. Nur wer ausgewählt wird, erhält eine Benachrichtigung per Mail.
* Die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen hat keinen Einfluss auf die Auswahl.
- Wer sich zwar angemeldet, bei der ersten Auswahl aber kein Glück hat, nimmt automatisch an weiteren Auswahlverfahren teil. Eine erneute Anmeldung ist also nicht nötig.
* Diese Anmeldung betrifft ausschließlich den Beta-Test der Windows-Version von FINAL FANTASY XIV.
* Jeder kann sich nur einmal anmelden. Durch mehrfaches Anmelden werden alle Anmeldungen ungültig.
Beta-Start ist angeblich Quartal I /2010 (laut Aussage Square Enix findet heuer keine Beta statt, auf nähere Infos seitens SE warten wir noch)
Ich hab mich heute morgen schon um meinen Beta-Key beworben
Wer Lust auf das Game hat und eventuell einen Beta-Key ergattert, soll unbedingt auf unserer Homepage vorbeischauen. Speziell für die Beta-Tester wird ein eigener Bereich im Forum eingerichtet werden. (Es kann auch sein, dass von uns Feedback für SE gesammelt wird und weitergereicht wird, aber die Details müssen noch geklärt werden)
Die Beta ist im Moment übrigens nur für den PC, für PS3 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt (kann aber auch auf der Bewerbungsseite nachgelesen werden)
Viel Glück beim Mitmachen
// Roshinu