@Gameware
Mhh Kammerjäger Deluxe Edition erhalten nur leider ist kein Comic Download Code enthalten!
Könnt ihr mal klären wieso das fehlt?
@Gameware
Mhh Kammerjäger Deluxe Edition erhalten nur leider ist kein Comic Download Code enthalten!
Könnt ihr mal klären wieso das fehlt?
Es stand unter der PC Version der Kammjerjäger Edition das ihr die heute nochma rein bekommt. Jetzt ist das weg und steht auf Ausverkauft.
Also bekommt ihr doch keine mehr richtig?
Hmm... schade ich hab immernoch keine Versandmail im E-Mailpostkasten... dafür aber das Spiel schon in Händen
Also einmal extremes PLUS dafür das BL2 schon hier ist aber kein klitze kleines MINUS das ich bis eben (komm grad von der Arbeit heim) dachte das das Spiel noch nichteinmal unterwegs sei.
Bidde nachbessern ... ihr wollt doch was das angeht nicht so nachlässig werden wie die DHL Paketverfolgung oder?
Hast schon mal in deinem Spamordner nachgeschaut?
Vielleicht ist die Versandbestägigung ja da gelandet.
Hast schon mal in deinem Spamordner nachgeschaut?
Vielleicht ist die Versandbestägigung ja da gelandet.
Jow. Alles durchgeschaut und nix da... ist ja aber auch (zum Glück) jetzt egal wann die Mail mal komm, das Game ist ja hier... Nur find ich sollte das halt nicht einreißen. Ist ja leider nicht das erste mal das ein Spiel hier schon angekommen ist obwohl es laut Gameware noch garnicht versendet worden ist. Andererseits... besser so rum als anders herum (also ne Versand-Mail ohne das es unterwegs ist ^^)
Hm .. das finde ich dann aber schon ein wenig komisch.
Habe bisher immer eine Mail bekommen - es gab noch keine Bestellung, bei der die Mail ausblieb.
So, ich hab heute Abend mal Borderlands 2 gezockt und.... ach ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll
Einfach geil - Hab mit dem Commando "Axton" angefangen und bin mittlerweile Level 9 und Badass Rang 198.
Die Umgebung/Atmosphäre, der Sound, die Charaktere - bis jetzt perfekt!
Schon über 1000 Beute-Behälter geöffnet xD
Ach ja und noch was: Wenn man Borderlands 1 gespielt hat (ich weiß nicht ob man´s durchgespielt haben muss)
bekommt man für alle Chara´s jeweils 2 Skins (Kopf&Körper)
Man kann sich auch bei Shift registrieren um nochmal einen goldenen Schlüssel für
die Truhe in Sanctuary zu erhalten in der sich sehr seltene Dinge befinden
Hast du mal einen Link für dieses "Shift" ?
Oder ist das Ingame?
Wann bekommt man den Code von Gameware zugeschickt? Preorder Bonus Code?!?!
edit: ok mein code ist auch gerade angekommen!!
Hoppla hab ich vergessen ( Danke giZmO/Cascador)
Also ich hab mich In-Game registriert, musste aber anschließend meine E-Mail Adresse bestätigen (das kennt man ja)
Jetzt ich zwar den Schlüssel, aber ich warte noch mit dem benutzen
Ich habe gestern Abend noch den ersten Schlüssel benutzt der dabei war und....Hallelujah
Ein gold/rot/schwarzes Scharfschützengewehr mit Zweibein (selteheitsgrad PINK) von HYPERION das Laserstrahlen verschießt
die einmal von der Wandabprallen können und wenn diese das Ziel treffen Brandschaden verursachen!
Da muss ich ehrlich sagen: Ich habe im gesamten ersten Teil keine so gut designte Waffe gesehen
Und was noch interessant ist, dass man sich die Waffen jetzt genauer anschauen kann (Näher heran zoomen/ Rotieren)
@Tobler
Mein Code is eben gekommen (10:59)
ja meiner auch, add mich mal auf Steam -> Tobler51
@Kaspar Kasparov™
Mit welchem Level hast du die Truhe aufgemacht?
@Tobler
Es tut mir Leid aber Ich spiele auf der Xbox 360 sorry
@Danthor
Ich hatte Level 9
Mein Code für meine PC-Version ist angekommen. Der für die PS3 Variante noch nicht. :<
@Kaspar Kasparov™
Und wie sind die Stats mit dem Gewehr?
Mach mal ein Foto oder so
Ja tut es
Sieht echt Hammer aus.Scheint sich ja zu lohnen den Schlüssel schon früher zu benutzen,
Ich warte aber noch bis ich Level 15 bin und den 2. bei Level 30