Beiträge von Dantohr

    Habe 16 Dockets.
    Wird bei der PS4 auch gehen.Warum auch nicht?Ist ja kein DLC im eigentlichen Sinne den man per Code aktivieren muss.

    Vielen dank für die Info.
    Das gameware Support Team hat auch schon nett auf meine Mail geantwortet und bestätigt das sich der eine dlc erst im März aktivieren lässt.

    Kumpel von mir hat aber 1.04
    Aber soweit ich weiß hat der die download us Version.
    Kann das so stimmen?
    Und ist coop mit ihm möglich?

    Weil viele immer von irgendeinem großen Day One Patch geredet haben.
    Und ich hatte nur einen kleinen.
    Oder ist der schon auf der Disc und den riesen Patch gab es bei der Download Version?


    Heute Abend endlich zocken :D

    So At Account gemacht, 2 von 3 DLC gehen.
    Aber bei "Ultimate Survivor Bundle" steht auch auf der Karte March 2015.
    Könnte es erklären.
    Aber einen großen Patch habe ich immer noch nicht.
    Version 01.01 habe ich.Passt das denn?

    So DLC Codes gehen nicht und er hat nur einen Mini Patch geladen der 50 mb oder so klein war.


    Was muss ich machen?
    Und wenn ich es gemacht habe, kann ich dann alles mit meinem DE Account spielen?
    Gibt es ne Anleitung für Dumme?


    EDIT: System PS4

    Jetzt fuckt mich DHL ab :D


    Mi, 18.09.2013 11:27 Uhr Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


    ich war den GESAMTEN Tag zuhause, im Briefkasten ist nichts und es ist jetzt 19 Uhr xD Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich es mir nicht gestern im Laden geholt hätte.

    Heute kam immernoch kein Spiel an.ich habe es mir am Release im Geschäft gekauft.
    Ein sehr netter Mitarbeiter von GW hat auch volles Verständnis gezeigt.
    Nun möchte ich die SE von GTA V gerne zurücksenden.Aber dazu müsste ich es mal haben ^^


    Eine Frage:
    Wenn ich es zurückschicke, als was wäre am besten?Paket, Briefsendung per Einschreiben oder so?

    Wohne in DE ist DHL.Stand ja auch in der 1. Mail die am Sonntag!! kam das es an DHL übergeben wurde.
    Schreibe gerade mit einem netten Gameware Typen (Ist echt nett) und der sagt mir das ich mir keine Sorgen machen soll.
    Es ist zu 100% auf dem Weg.Ja wehe wenn nicht xD

    Ich fühle mich echt etwas verarscht ^^
    Email geschrieben das ich stornieren möchte, Antwort war "geht nicht da unterwegs"
    2 DHL Leute sagten am Telefon "Die Sendungsnummer fahren wir nicht durch die Gegend"
    WTF?


    EDIT:
    Lol und in diesem Moment bekomme ich ne Mail das es versendet wurde?!Noch wer?
    Ist doch ein WItz oder?

    Sehe ich auch so.Da bezahle ich schon 15€ mehr (Vorher kannte man nun mal nicht die Preise von Müller)
    Und habe es eventuell noch nicht mal pünktlich?
    Wenn da Heute sich nichts tut, weder beim DHL Status, noch eine Antwort erhalte auf meine Mail die ich gerade losgeschickt habe,
    werde ich die Annahme verweigern und Morgen um 8 Uhr zu Müller gehen.

    "Rechnung erstellt, Versand gestartet"
    heißt eben leider nicht das es versendet wurde.Das steht da seit Samstag.Jetzt immernoch.
    "Bestellung wurde versandt" würde mir sagen das es auf dem Weg ist.So wie bei meinen anderen Bestellungen.
    Und stornieren kann man es nicht mehr...Kacke -.- Das wird morgen nichts, sagt mir mein Bauch.

    Leute: bzgl des Preises lügt euch doch nicht selbst an?


    MM: 59€
    Gameware: 59€


    Sorry, aber die Geschichtendrückerei hier ist langsam echt erbärmlich - ihr solltet euch wirklich überlegen ob ihr nicht zu nem Psychologen geht....


    Das sind bei GW die Beneluxversionen.Zwar ne Kleinigkeit aber schon nicht vergleichbar mit der USK Version.
    Genauso Special Edition.Ich habe Sie zu dem Zeitpunkt hier bestellt als Sie 79,99 gekostet hat.Jetzt 84,99.
    Müller: 69,95


    Das sind große Unterschiede.Und bei Müller sogar 64,95 wenn man den Coupon nutzt.


    Mit welcher Zahlungsmethode hast du gezahlt?


    Per Bankeinzug.


    raz
    Genau das kann ich mir auch nicht erklären.Da hätten Sie auch am Samstag noch genug Zeit gehabt um einen DHL LKW aus dem Hut zu zaubern.
    Und der Status bei DHL heißt eigentlich nur, das ein Versandetikett gedruckt wurde, nichts weiter.
    Ich kann auch so einen Zettel drucken, aber lasse ihn 2 Tage liegen.Da sieht der Status genauso aus.


    Matze1984
    Dann sollen die nicht in die Mail schreiben "Ihre Sendung ist heute mit der Sendungsnummer xxx als DHL Paket übergeben worden."
    Und in den FAQ steht
    "Frage: Ich habe eine Sendungsnummer erhalten. Ist das Paket ganz sicher bei DHL?


    Antwort:
    Ja, das E-Mail mit deiner Sendungsnummer erhältst du, sobald der DHL-Mitarbeiter die Sendungen in seinen LKW geladen hat und uns die Übernahme bestätigt hat. Der Übernahmestatus liegt in diesem Fall bei 20%. Auch beim Status "Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt" ist das Paket bereits in einem LKW von DHL."