[Multi] Dragon Age: Origins
-
-
-
-
das comic hab ich heut auch gesehen und hab einfach nur gelacht ;D
Tim triffts immer wieder auf den Punkt
-
Hier gibts nen neuen Cinematic Trailer - einfach nur fett!
[URL=http://www.pcgames.de/aid,697189/Dragon-Age-Origins-Beeindruckender-neuer-Cinematic-Trailer-zum-Rollenspiel/PC/News/]Dragon Age - Cinematic[/URL]
-
Zitat
Original von golani79
Hier gibts nen neuen Cinematic Trailer - einfach nur fett![URL=http://www.pcgames.de/aid,697189/Dragon-Age-Origins-Beeindruckender-neuer-Cinematic-Trailer-zum-Rollenspiel/PC/News/]Dragon Age - Cinematic[/URL]
Hab ich gestern Abend auch gesehen... da kriegt wohl Blizzard in Sachen Cutscenes starke Konkurrenz aus Kanada. Absolut beeindruckend. -
Hab ich auch schon gesehen , der absolute Hammer .
-
bist deppat ..
seeeeehr cool! -
sehr genial gemacht.
trailer machen können die ganzen studios echt da kann man nichts sagen
-
außer piranha bytes
derein risen-intro schaut wieder mal aus wie 80er-jahre rendering ;-)))
ich versteh nicht, warum die da nicht ein BISSI mehr investieren, oder einfach glaich ein engine-intro machen! bei der engine könnten sie sichs leisten!
nein, stattdessen wird was vorgerendertes hingepfurzt ..na ja .. blizzard waren ja mit warcraft III (wann? 2001?) schon DIE kings auf dem sektor .. wird zeit, daß mal ein anderes studio denen mal zeigt, daß auch andere schöne vids machen können
-
das video ist echt cool, für meinen geschmack fast zu "cool " für ein rollenspiel
-
Hab mir das Video gestern Abend noch angeschaut. Sehr schön, wann ist endlich November?
-
Zitat
Original von Martin
außer piranha bytesderein risen-intro schaut wieder mal aus wie 80er-jahre rendering ;-)))
ich versteh nicht, warum die da nicht ein BISSI mehr investieren, oder einfach glaich ein engine-intro machen! bei der engine könnten sie sichs leisten!
nein, stattdessen wird was vorgerendertes hingepfurzt ..na ja .. blizzard waren ja mit warcraft III (wann? 2001?) schon DIE kings auf dem sektor .. wird zeit, daß mal ein anderes studio denen mal zeigt, daß auch andere schöne vids machen können
Also so schlecht fand ich das Risen-Intro wirklich nicht. Da ist das von
Majesty 2, ähm, naja, sehr sehr retro. -
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Der "Character Creator" ist nun raus...Finde ich sehr geil...Gerade für mich ist das Sinnvoll da ich in einem umfangreichen Chareditor schon mal einige Stunden verbringe bevor es ans eigentliche Spiel geht...bei mir muss der Char immer genau so aussehen wie ich mir das vorstelle und das braucht eben zeit^^
Jetzt kann ich mich tagelang damit austoben und bin pünktlich zum Release fertig:D
-
Hab ihn mal auf dem PC von meinem Bruder installiert und gleich die ersten Grafikfehler. :tongue:
Zum Glück hab ich mir die Xbox Version vorbestellt.Die könnten sowas ruhig auch für die Xbox machen.
-
Zitat
Original von sareth
Jetzt kann ich mich tagelang damit austoben und bin pünktlich zum Release fertig:DSchön wärs, soviele Optionen gibts net und die Mundpartie und die Wangen kann man auch noch net einstellen, bäh
-
-
Zitat
Original von Aprophis
Schön wärs, soviele Optionen gibts net und die Mundpartie und die Wangen kann man auch noch net einstellen, bäh
Jop.Hab ich auch schon bemerkt:(...Hab ich mir ehrlich gesagt umfangreicher vorgestellt..
-
Zitat
Original von sareth
Jop.Hab ich auch schon bemerkt:(...Hab ich mir ehrlich gesagt umfangreicher vorgestellt..
Ist ja nur eine Demo. Den bis hierhin erstellten Charakter kann man dann ja importieren, und dann dort die restlichen Sachen einstellen.