ich geh nicht hin, haben sommerfeier hier...
R.I.P. Michael Jackson
-
-
Michael Jackson ist ein Stück Weltgeschichte. Mehr sag ich dazu nicht.
Leider schaff ichs ned in ner viertel Stunde zum Karlsplatz sonst hätt ich ma des reingezogen.
-
@tobi
so gings ma a ziemlich, wobei i vorher dacht hab, dass des wieder so a drecks gerücht is, was hint und vorn net stimmt ;D -
jetzt im ERSTEN -> MJ Live Bukarest!
als ob sies gewusst hätten dass ich ne live dvd such^^ -
tVACUjHn6yU
so true! -
Stimm dem Video zu 100% zu ... genau so ist es
-
absolut true!
sieht man aber, wie die Medien halt von Zug zu Zug springen
MJ hat gerockt
-
Ich würd Michael Jackson was das betrifft (und obwohl ich seine Musik nicht viel hör) auf eine Stufe mit Elvis Presley stellen .. die haben beide irre viel für die Entwicklung der Musik in ihrer Zeit getan ..
-
Hab mir auch schon gedacht, dass jetzt der zweite "King" tot ist...zu Graceland kommt jetzt Neverland als Pilgerstätte und in zwei Jahren wird es ne erste Sichtung an einer Tankstelle in Iowa geben .
-
for sure, es gehen ja jetzt schon die spekulationen los, das alles inziniert sei (was zugegeben nicht abweggig ist , erst pleite, dann neue tour, komplett ausverkauft und jetzt der tod ? )
-
das wär ja der oberburner überhaupt, es wär die gewaltigste marketing aktion ever ever...
aber (wenn es denn so wäre) bei ner "wiederauferstehung" würd ich dann ungern in seiner haut stecken, das wär das ausich bin ja echt mal gespannt wenn ein superstar wirklich seinen tod vortäuscht und dann ein comeback gibt...das wär sowas von wahnsinnig :O
btw http://news.softpedia.com/news…ve-in-10-years-4861.shtml
ziemlich spuky, der artikel is laut datum von 2005 -
glaub eher er macht es sich mit elvis und co irgendwo in mexico oder kolumbien ein schönen leben
-
i würds viel geiler finden wenn beim begräbnis dann aufeinmal der Sarg aufgeht und Micheal Jackson herausspringt xD
das wär a wahn =Dok, schon gut, ende der spekulationen
-
Zitat
Original von Tobler51
i würds viel geiler finden wenn beim begräbnis dann aufeinmal der Sarg aufgeht und Micheal Jackson herausspringt xD
das wär a wahn =D
...Haha...und aus dem Ghettoblaster spielt das Intro von "Thriller".
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Haha...und aus dem Ghettoblaster spielt das Intro von "Thriller".
Wie ich auch dran denken musste ! :tongue: :tongue:
-
Ihr seids so deppert im Schädl
"Beat it! Just Beat it!"
-
Hab heute aus unzuverlässigen Quellen gehört, dass der Tourneeveranstalter bis zu 230 Mio € zurückzahlen darf.
Na der wird sich bedanken wenn das stimmt
-
ratet mal wer damals Arzt von James Brown war als er starb
-
hey, jacko lebt ja no .. er is ja - wie im youtube-vid zu sehen - ausm krankenwagen rausgehupft, quicklebendig
-
hört mir bloß mit diesen Jachson auf! Mein Nachbar spielt seit seinem Tod, seine Platten auf und runter ... das ist eine echte Qual!
Ich konnte noch nie was mit seiner Musik anfangen, somit grenzt das schon nahezu an Körperverletzung!*nerv*