• kanns sowas geben... endlich mal wieder ein spiel auf das ich richtig heiß bin, und dann interessierts nur mich :D


    http://www.gametrailers.com/game/infamous/5157


    da gibts ne menge trailers... auf diversen seiten gibts schon einige previews... alle sagen, das es ein feines spiel ist... denke ich auch :]


    da anscheinend nur mich interessiert, frag ich jetzt einfach mal...
    werdet ihr die collectersedition (also mit dem comik, dem ganzen anderen zeugs und dem psn-code für die zusätzliche fähigkeit) verkaufen?


    ich hoffe doch sehr, ich will euch ja durchgehend treu bleiben (:evil:)


    jedenfalls kann man hier auch übers spiel reden, falls ihrs erst jetzt bemerkt habt 8)


    gruss
    atom


    edit: ( ich wollte eigentlich nen doppelpost zum pushen machen, bin aber doch zu höflich :D)


    das us-releasedatum wurde vorverschoben... wisst ihr schon , ob sich damit das releasedatum der deutschsprachigen version verschiebt?
    nochmal will ich auf die frage hinweißen, ob ihr bei vorbestellung der collecters-edition die codes für die frühere demo ( im us-store, aber das ist ja kein problem :evil:) und die "Gigawatt Blades’ Super Power" mitschickt?


    (wobei es ja für die demo andere wege gibt, also liegt die priorität der frage auf der extrapower 8))

  • mir gefällt ehrlich gesagt prototype besser aber das isz bestimmt auch
    gut werds mir mal anschauen

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • ne demo vor release wär nice, aber nein.... werd mir dann wohl erstma die demo am 24. antun, sonst hät ich mir vl die collectors vorbestellt, immerhin muss der gutschein ja noch raus:)

  • Zitat

    Original von Dani
    ne demo vor release wär nice, aber nein.... werd mir dann wohl erstma die demo am 24. antun, sonst hät ich mir vl die collectors vorbestellt, immerhin muss der gutschein ja noch raus:)


    hab auch etwas länger gebraucht, bis ich meine demo bekommen habe :D


    hat sich jedenfalls gelohnt³³³ :)


    die puplic demo kommt übrigens am 21, nicht am 24 raus :evil:

    • Offizieller Beitrag

    aber mal ehrlich: wer WILLS denn deutsch + englisch haben?
    ich mein: wenn ich englisch will, dann interessiert mich keine andere sprache. und wenn ichs deutsch will, dann doch nur, weil mich ebenfalls die anderen sprachen net interessieren.


    und englische sprache mit deutschen subtitles wird ja für das net notwendig sein, oder ;-))

  • Zitat

    Original von Martin
    aber mal ehrlich: wer WILLS denn deutsch + englisch haben?
    ich mein: wenn ich englisch will, dann interessiert mich keine andere sprache. und wenn ichs deutsch will, dann doch nur, weil mich ebenfalls die anderen sprachen net interessieren.


    und englische sprache mit deutschen subtitles wird ja für das net notwendig sein, oder ;-))


    hrhr, seh ich auch so


    btw.
    wie ich bereits im news comment gschrfiebne hab
    ign.com gibt sehr gute Wertungen her :)
    Das gibt mir zu denken... Mal sehen, ob ich es mir nicht doch hol :)

  • finds sehr schade, wollte es gerade auf englisch da bei deutsch die syncro un d übersetzung so mies sind, jetzt muss ich es bei gameware stornieren und erst recht aus uk importieren...

  • Zitat

    Original von Yoh
    finds sehr schade, wollte es gerade auf englisch da bei deutsch die syncro un d übersetzung so mies sind, jetzt muss ich es bei gameware stornieren und erst recht aus uk importieren...


    ähm?
    warum?
    gameware hat auch die UK Version
    und billiger als die normale Version
    Warum nicht da zugreifen :)

  • Die Engl. Sprache wird per Patch nachgeliefert - zumindest lt. den aktuellen News, die durchs Netz geistern.
    Hat doch einige Wellen geschlagen, da musste Sony reagieren *g*


    Wann der Patch kommt, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben


    http://www.vg247.com/2009/05/1…t-english-language-patch/

  • Bin auch an der Schwelle, ob ich es mir gönnen soll oder nicht....hat jemand vielleicht genaue Daten wann die Demo in den EU Store kommt (Zeit vl.)?


    Sieht schon ziemlich rund aus das Ganze....

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • die Demo soll am 21.5.09 erscheinen ... wann genau, kann ich dir jedoch nicht sagen.


    edit: wurde aber von atom99 bereits auf der ersten Seite gepostet.

  • Jop, danke. Demo is seit ca. 2 Stunden im PSN store erhältlich. 86%!!!!


    viel spaß

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • War heute im Gameware und habe Infamous mal kurz angespielt, weils da für PS 3 aufgestellt ist.


    In der kurzen Zeit konnte ich mir natürlich keinen guten Eindruck machen, aber das wenige, das ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.


    Das Gameplay wirkt starr, die Kletterszenen sind undynamisch (wie bei Crackdown, das, wohlgemerkt, über 2 Jahre alt ist) die Grafik ist auch nicht der Kracher, die Umgebung wirkt detailarm, ich konnte kaum merklich mit der Umgebung interagieren und die Kämpfe sind lächerlich unaufregend.


    Crackdown brauchte damals auch seine Zeit, bis ich damit warm wurde, zugegeben, denn man lernte die coolen Fähigkeiten erst mit der Zeit und dann hatte es schon seinen Anreiz, das Spiel Koop zu spielen, aber es fehlte einfach an Abwechslungsreichtum und Interaktion mit der Spielwelt.


    Infamous wirkt wie ein zeitgemäßeres (nicht Zeitgemäßes) Crackdown mit denselben Fehlern. Ich glaube nämlich nicht, dass die Grafik, das Gameplay oder die Interaktion mit der Umgebung von der Spieldauer abhängt. Darum erntet das Spiel von mir klarerweise keine Lorbeeren.


    Für mich ein Crackdown Klon, der jetzt schon technisch veraltet ist.