Dante´s Inferno

  • ich glaub aber dante is besser als darksiders.
    auf der gamecity im Herbst 2009 hab ich darksiders gesehen, und das erschien mir irgendwie blaß und langweilig .. die stages waren nicht besonders spannend. die videos sahen weitaus interessanter aus, als das fertige produkt (oder zumindest das spielbare demo ;-) )!

  • Hi.


    Wollte mal was zur UK-Version von Dantes Inferno fragen, welche ja auch hier im Shop verkauft wird. Und zwar wollt ich wissen, ob diese auch eine Internationale Version sein wird, sprich ob man auf Deutsch spielen kann.


    Hoffe ihr könnt mir stichhaltige Infos liefern. ;) Hab schon länger im inet geguckt, bin aber nur auf Spekulationen gestoßen. Denn die UK Version is schon n ganzen Ticken günsitger, als die Deutsche, weshalb sichs schon lohnen würde.

  • Kenne God of War nicht und habe jetzt die Demo von Dantes Inferno gespielt. Taugt ma volle.


    Habs jetzt bei Gameware bestellt !


    Dieses Jahr wird sehr teuer :tongue:

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Kenne God of War nicht und habe jetzt die Demo von Dantes Inferno gespielt. Taugt ma volle.


    Habs jetzt bei Gameware bestellt !


    Dieses Jahr wird sehr teuer :tongue:


    Du hast laut deinem Profil eine PS3 (siehe PSN-ID) und kennst God Of War nicht?
    Hol dir unbedingt die God Of War Collection! Muss man gespielt haben. Dante ist ein (sehr guter) Abklatsch von God Of War...

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider


    Du hast laut deinem Profil eine PS3 (siehe PSN-ID) und kennst God Of War nicht?
    Hol dir unbedingt die God Of War Collection! Muss man gespielt haben. Dante ist ein (sehr guter) Abklatsch von God Of War...


    Werd ich machen :D


  • Gottseidank ist es noch nicht weggeschickt worden... Hab umbestellt auf die PS3 Variante da die hier und da bessere Effekte vorweisen kann....


    Aber jetzt hoffe ich das Gameware das Spiel morgen geliefert bekommt. Mit etwas Glück habe ich es dann am Freitag im Postkasten. :)


    Quelle:


    http://www.videogameszone.de/a…60-Version/Bildergalerie/

  • Das Game ist ja so was von einem Kracher.


  • Nachdem ich es am WE durchgezockt habe will ich mal meine Meinung posten:


    Positiv:
    + Interessante Story
    + Schöne Zwischensequenzen


    Negativ:
    - Fixe Kamera
    - Automatische Gegnerwahl
    -Veraltete Grafik


    Das Spiel ist nicht nur schlecht sondern durch die fixe Kamera und der Automatischen Gegnerwahl kommt verdammt schnell frust auf...
    Hier ein Beispiel:
    Man kämpft auf einer Plattform, am Boden 2 Gegner in der Luft 2 Gegner. Man springt und will die Gegner in der Luft abngreifen aber nein die Schüsse gehen zu den Gegnern am Boden obwohl man vor einem in der Luft steht....
    Dann ein Sprung zur nächsten Plattform, die Kamera schwänkt seitlich und man kann nur hoffen, dass der Sprung gelingt...



  • Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich kitzle mir die Gegner wie ich will. Weil "DI" kein Button Smashing Game ist.


    Grafik veraltet wo denn bitte ?
    Frustig wo bitte ? Da wo man durch die Hölle springt ? Das war ja lässig auf anhieb geschafft !



    Des Game rockt wie Sau 8) 8)

  • Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?