[Multi] Aliens vs. Predator (3)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    das spiel is DX11 only! :rolleyes: _ NOT....
    natürlich kannsts auf deinen dx10 pc auch noch spielen :)


    na und hey, wer AvP in ner dunklen kammer mit 5.1 sound und mords display zockt, der bekommt ab und zu schon nen herzkasperl =D


    Das ist korrekt xD ^^ Zur not hab Ich noch ne 360 und ne PS3 aber am liebsten wäre mir das Game aufm Pc :tongue:

  • Grad Mail von Gameware bekommen:
    -----------------------------------------------
    Sehr geschätzter Kunde!


    Die Alien vs. Predator: Hunter Special Edition wird bedauerlicherweise nicht lieferbar sein – unsere Lieferanten haben diese Version aus dem Programm gestrichen.


    Wir haben diese Bestellung für Sie storniert.



    Alternativ dazu können Sie in der normalen Version von Alien vs. Predator in die verschiedenen Rollen schlüpfen! Die Jagd ist bald eröffnet.
    ------------------------------------------------
    Heul!

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!


  • Was heißt das genau, kommt die Hunter Edition jetzt garnicht mehr oder nur für PC nicht? Oder betrifft das nur GM?
    Wenn ja wo könnte man die Hunter Edition noch bekommen.

    • Offizieller Beitrag


    feine sache!
    hab mir jetzt die hundsnormale standardversion bestellt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tobler51


    feine sache!
    hab mir jetzt die hundsnormale standardversion bestellt :rolleyes:

    ´



    Sind ja recht moderate Systemanforderungen.Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.


    Naja..Ob sie zutreffen muss sich erst noch zeigen^^..

  • Hmm, wo kommen denn die Systemanforderungen her, hab auch schon überall nach sowas gesucht? Wäre schon geil wenn die stimmen dann könnt ich das Spiel in seiner vollen pracht genießen^^ aber ich bezweifle es stark.


    BtW. danke für den link golani79, hab mir die Hunter Edition da Bestellt und das beste ist, die bekommen die AT Version schon eine Woche vor Releas, ist mir offiziell bestätigt worden... :D

  • Zitat

    Original von Micro
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,693175/Aliens-vs-Predator-Steam-als-Kopierschutz-Update-Valve-bestaetigt-Meldungen/PC/News/]Ohne Steam und Internet, kein AVP! =([/URL]


    Das konnte man schon im allerersten Teaser Trailer sehen. Da stand am ende irgendwas mit Steamcloud. Hab mich drauf eingestellt.

  • Zitat

    Original von Micro
    [URL=http://www.pcgames.de/aid,693175/Aliens-vs-Predator-Steam-als-Kopierschutz-Update-Valve-bestaetigt-Meldungen/PC/News/]Ohne Steam und Internet, kein AVP! =([/URL]


    finde ich persönlich nicht schlimm..Hab nix gegen Steam:)

  • Zitat

    Original von sareth


    finde ich persönlich nicht schlimm..Hab nix gegen Steam:)


    Wer es glaubt, es wird auch bei AVp #3 wieder Seiten geben, die beschreiben, wie man diesen Spionage/Onlinezwangdreck umgehen kann und das ist gut so. Lass mir doch nicht eine Zwangssoftware vorschreiben.


    Wenn ich schon lese, Erfolge, Matchmaking was für ein Schrott. Avp ist ein Einzelspielershooter wer da braucht da so einen Mist?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween