BK: X-Tra long chilli Cheese

  • immer wieder diese neuen burger versionen aber lecker^^

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

    • Offizieller Beitrag

    Und vermutlich so ziemlich das einzige was beim Burger King schmeckt.
    Und das nicht wirklich ! Jederzeit ziehe ich MC dem BK vor...ausser in den US da schmeckt das plötzlich komplett anders.

  • liegt wohl hauptsächlich dran, dass alles bissl fettiger is und vor allem mit Gas gegrillt


    Der Standard Europäer is kan gas-grill gwohnt
    und somit schmeckt alles nach gas


    münchen z.b. kannst in keinen mac donalds gehn
    irre grausig...
    burger king is aber np :)

  • Pff also die Kommentare hier sind ja der Knüller. Burger King hat unter Garantie bessere Qualität als McDonalds, das steht außer Frage, merkt man alleine schon daran dass man nach BK kein Magengschwür hat.
    Hinzu kommt dass bei BK jeder Burger anders schmeckt, ned so wie beim McDo dass jeder Burger nach gezuckerten... keine Ahnung was schmeckt.


    Ist einfach Geschmackssache aber hier nen Kommentar über die Qualität eines Ladens zu verfassen ohne jegliche Grundlage is motherfucking lame.
    Wenns einem ned schmeckt weil man lieber Kinderfaschingburger frisst, OK, aber ned mit vermeintlich objektiven ARgumenten auftrumpfen.


    Und was schmeckt bei BK bitte nach Gas?

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Pff also die Kommentare hier sind ja der Knüller. Burger King hat unter Garantie bessere Qualität als McDonalds, das steht außer Frage, merkt man alleine schon daran dass man nach BK kein Magengschwür hat.
    Hinzu kommt dass bei BK jeder Burger anders schmeckt, ned so wie beim McDo dass jeder Burger nach gezuckerten... keine Ahnung was schmeckt.


    Ist einfach Geschmackssache aber hier nen Kommentar über die Qualität eines Ladens zu verfassen ohne jegliche Grundlage is motherfucking lame.
    Wenns einem ned schmeckt weil man lieber Kinderfaschingburger frisst, OK, aber ned mit vermeintlich objektiven ARgumenten auftrumpfen.


    Und was schmeckt bei BK bitte nach Gas?


    das fleisch ;)
    riech mal dran ;)


    das merkt ma wirklich


    um ehrlich zu sein... Hab bei beiden jetzt schon sicher über 1 Jahr nichts mehr gegessen, weil mir beide nicht schmecken ;)


    Wenn Fast-Food, dann Indigo, mit halbwegs gesundem Fast-Food. Thai-Chicken mit Reis :>


    was sehr viele bei BK kritisieren:
    Die Burger sind sehr fettig und sind dadurch oft sehr durchweicht :)
    Beim Maci sinds trockener


    Dafür hat BK hatl größere Burger... Spiegelt sich halt im Preis wieder... 6,... für ein Menü is eindeutig zu viel... Da kauf ich mir beim Wirtshaus in der Nähe lieber ums selbe Geld das Mittagsmenü ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss das der Crispy Chicken nach Fisch schmeckt weil dem Chicken Fischmehl als Futter verabreicht wird .
    Qualitätsunterschiede will ich mal nicht ansprechen da in Österreich der Qualitätsstandard und das AMA Siegel hohe Qualität vorraussetzt.


    ABER letztendlich lässt sich über Geschmack streiten.
    Und um 6 € kriegts bei uns ein Mineralwasser mehr net Sinnfein

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ich weiss das der Crispy Chicken nach Fisch schmeckt weil dem Chicken Fischmehl als Futter verabreicht wird .
    Qualitätsunterschiede will ich mal nicht ansprechen da in Österreich der Qualitätsstandard und das AMA Siegel hohe Qualität vorraussetzt.


    ABER letztendlich lässt sich über Geschmack streiten.
    Und um 6 € kriegts bei uns ein Mineralwasser mehr net Sinnfein


    ;)
    nicht wirklich
    wirt 1 km weg von mir verlangt 7 euro für mittagsmenü
    is halt meist irgenda tagessuppe (nudelsuppe), wo eh genug über is und so a art eintopf (gulasch, linseneintopf) oder Beuschel
    klar, is ka haubenessen, aber BK mit haubenessen vergleichen ;)


    ich persönlich geh eh nicht hin, kenns nur von wem, der da täglich gangn is


    Herrlich find ich beim MacDonalds da die ähnliche Aussage, dass der Fish Mac keinen Fisch enthält :D

    • Offizieller Beitrag

    du vergisst aber das ich ein Innsbrucker bin und die Unterschiede zwischen WEST und OSt Österreich ziemlich groß sind.
    In Innsbruck ein Mittagsmenü um 6 € zu finden, ist relativ klein oder man weiss einen Geheimtipp.
    Tourismus sei Dank !



    Und nochmals zur Erinnerung:
    AK-Präsident Zangerl: „Es geht um die Stärkung der Kaufkraft, das geht nur mit höheren Einkommen. Wir haben in Tirol das geringste Einkommen, aber die höchsten Lebenshaltungskosten. Wir brauchen endlich eine deutliche Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen.
    Quelle

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Pff also die Kommentare hier sind ja der Knüller. Burger King hat unter Garantie bessere Qualität als McDonalds, das steht außer Frage, merkt man alleine schon daran dass man nach BK kein Magengschwür hat.
    Hinzu kommt dass bei BK jeder Burger anders schmeckt, ned so wie beim McDo dass jeder Burger nach gezuckerten... keine Ahnung was schmeckt.


    Ist einfach Geschmackssache aber hier nen Kommentar über die Qualität eines Ladens zu verfassen ohne jegliche Grundlage is motherfucking lame.
    Wenns einem ned schmeckt weil man lieber Kinderfaschingburger frisst, OK, aber ned mit vermeintlich objektiven ARgumenten auftrumpfen.


    Und was schmeckt bei BK bitte nach Gas?


    :amen:



    BK - laut Stiftung Ökotest sehr gut mit 1,2 in frische und Qualität
    MC- durchgefallen mit 4,6


    Der "Geschmack" (wenn man es denn so nennen will !) kommt bei MC allein von den Soßen, läßt man die weg schmeckt alles absolut gleich und ist unschluckbar !
    Bei BK werden alle Burger FRISCH zubereitet und entstammen keinem Burgerbausatz a´la kochen/backen, was auch immer, nach Zahlen.


    PUI MC !!! :] (ja ohne f ! einfach nur PUI)

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Ich war Jahre lang McDonalds esser. Bis nen Burger King hier aufgemacht hat.


    Ich finds ebenfalls einfach frischer und leckerer bei BK. Alleine die konsitenz (wie schreibt man das?) des Fleisches ist viel besser.


    und zum Thema:


    Der X-Tra long CC muss bleiben. Das Teil ist verdammt höllisch scharf und ich liebe es. :D


  • Salzburg is jetzt auch wieder net Ost-Österreich und so billiges Terrain habn ma auch nicht ;D
    Erst vor nem Monat hat Innsbruck Salzburg als teuerste Stadt Österreich abgelöst, also könn ma uns schon die Hände schütteln ;)


    Ja klar, findet man das nicht allzu oft, aber in kleinen Wirtshäusern findest es schon noch... Nur wie gesagt. Wenn ein Riesen-Konzern wie Mac Donalds oder Burger King für ein Menü, wo nicht jeder satt wird 5,95 und mehr verlangt, dann schau ich mir da die Verhältnismäßigkeit mit einem sattmachenden Wirtshaus-Menü ab (auch wenns a Bauern-Wirtshaus is).
    Aber das stimmt einfach nicht...


    Oder vergleichst es mit Indigo
    Thai Chicken Curry, ein netter hefen, 4,50€
    Mit Getränk kommst auf 5,70
    und das bringst nicht immer weiter :D


    wie gesagt, trotz Massenküche, steht einfach der Preis nicht dafür...

  • döner ist auch einfach besser mecces gibts nur mit gutscheinen :D

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Also ich find bei BurgerKing so ziehmlich alles besser. Vorallem die Pommes.
    Ich weis schon wo ich mir morgen was zu essen hohl.


    Mein Fav. Big King XXL und X-Tra long (chilli Cheese) :O


    Subway würd ich sehr gern mal essen zumal (im vergleich zu andern fastfood) die Produkte sehr wenig Fett und Kalorien haben.


    Nur kenn ich leider keinen in Österreich. Freunde und ich hätten schon überlegt selber einen aufzumachen aber nach einem sehr guten Bericht über die "Rechte und Pflichten" von Subway franchise nehmer ist uns die lust vergangen.



    Mir gefällt sehr gut die Werbung wo einer Afrikanerin ein BigKing und ein BigMac zum vergleichen angeboten wird, Sie entscheidet sich dann natürlich für den BigKing ;).


    Der Mensch ist ein gewohnheits "Tier" und McDonalds nunmal Marktführer. Würde man diese (bei uns verbotene Vergleichswerbung) als Studie ausweiten denke ich das da eher BurgerKing die Nase vorne hat.