MW2 Fan Video aus Russland! Geht 7 min. Echt gut gemacht
SHODAN: Bist du das in dem Video??
Auch in HD 720p
PYC6i9Xod40
MW2 Fan Video aus Russland! Geht 7 min. Echt gut gemacht
SHODAN: Bist du das in dem Video??
Auch in HD 720p
PYC6i9Xod40
Wow, nice one!
Bin gespannt, obs nen weiteren Teil geben wird.
hehe, nein, leider, da war ich nicht dabei. das vid ist echt sensationell inszeniert. ich würd bei sowas und einer solchen production value aber freilich sofort gewehr bei fuss stehen.
Das Video ist ja mal hammer geil :tongue: Hoffentlich kommt dazu bald ein zweiter Teil raus
Na gratulation Activision....
Aber hey, wenn IW nix mehr für MW2 machen sollte, kommen ja tatsächlich noch Dedi server oder ;D?
Die beiden Exbosse haben bei EA angeheuert und bauen das Studio neu auf. Dazu passen die restlichen Kündigungen. Damit verliert Kotik ein starkes Studio und viele $ hoffentlich erstickt er im restlichen Geld.
Der Lead Animator und der Lead Character Animator haben ebenfalls gekündigt bei IW.
Finde ich richtig gut! Erst verdient Activision mit dem Studio Milliarden, und dann behandeln sie es wie Dreck.
Dass die Leute gute Spiele machen können, haben sie bereits bewiesen, und auch ohne Activision werden sie das fortsetzen können, denke ich. Ich wünsche denen von ganzem Herzen Glück und Erfolg von meiner Seite.
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Finde ich richtig gut! Erst verdient Activision mit dem Studio Milliarden, und dann behandeln sie es wie Dreck.
Dass die Leute gute Spiele machen können, haben sie bereits bewiesen, und auch ohne Activision werden sie das fortsetzen können, denke ich. Ich wünsche denen von ganzem Herzen Glück und Erfolg von meiner Seite.
Keine Sorge die Serie wird aufgrund der Eigenständigkeit wieder an alte Erfolge anknüpfen, wohl unter neuem Titel aber das ist vollkommen egal, die Macher sind die Selben.
mal ne frage zum DLC? was passiert mit den neuen maps? gibts im matchmaking dann endlich mal ne mapauswahl?
das was mich am meisten bei CoD ankotzt das 3mal in folge die map kommt die man am meisten hasst.
gäbs dann map einschränkung wärs mir auch 15 euro wert -.-
w0n0QKGKQCc
Ich glaub es is Zeit für nen neuen Thread, ich mach ma auf
ZitatOriginal von Mr. Donaldson
Erhebt Activision eine Online-Gebühr?
dürfen die das nachträglich überhaupt? Ich würd die echt versuchen zu verklagen wenn die das durchsetzen.
ZitatOriginal von Conker1337
dürfen die das nachträglich überhaupt? Ich würd die echt versuchen zu verklagen wenn die das durchsetzen.
ach, würdest du wirklich? ich glaub, du würdest es gerne machen, aber hast halt auch nicht die kohle für solche verfahrensorgien.
ich glaub ja, das da in den lizenzen irgendwo diesbezüglich was drin steht .. und die muß man ja akzeptieren, wenn man ein spiel installiert. und ich glaub NIEMAND auf der ganzen welt liest sich den schmafu aus juristen-englisch und kauderwelsch durch ...
somit sinds sicher ausm schneider, wenns doch gebühren erheben.
Steht doch meistens dabei, dass die sich Änderungen vorbehalten wenn mich nicht alles täuscht.
Denke mal, da würde man am kürzeren Ast sitzen ...
MW2 is es eh nicht wert .. :tongue:
Na da sieht der Herr Aßgeier vor dem Herren mal wieder eine weitere Geldquelle für sein verkorkstes Spiel. Nur gut, dass IW von diesem Sklavenhalter befreit wurde.
Im Nachhinein eine monatliche Gebühr einführen, ist aber sicher nichts, was sich so einfach mit AGB abschließen lässt. In zukünftigen Versionen könnte sie das tun, aber rückwirkend denke ich kaum. Vor allem finde ich es schon wieder toll, wenn sich ein Finanz-Analyst zu einem Spielethema zu Wort meldet, was geht das denn den BWLer an, der soll bei seinen Zahlen bleiben!
Ich spiel immer noch mein CoD 4 und hab Spaß daran, das Ding war perfekt, es gibt dedicated Server hardcore Modus und perfekt zum Abreagieren.
ZitatOriginal von Mr. Donaldson
Erhebt Activision eine Online-Gebühr?
war natürlich wiedermal alles FAKE 'n GAY!
wollte nurmal wieder ein troll für ein bisschen unruhe sorgen...pff
ZitatOriginal von Tobler51
war natürlich wiedermal alles FAKE 'n GAY!
wollte nurmal wieder ein troll für ein bisschen unruhe sorgen...pff
Du es ist Kotick Du weißt schon...ein Mann sie alle zu knechten..