Jänner 2010, dürft quasi fix sein (heisst halt früher kommts sicher nicht :D)
[Multi] Mass Effect 2
-
-
Damit kann ich leben , wenn sie mit den trailern nicht alles zerspoilern
-
-
ich glaub da erwartet uns was GANZ GANZ GROSSES, selbst im vergleich zum schon genialen ersten teil
-
Naja ich weiß nicht. Ich hab den ersten Teil auch durchgespielt und es hat sogar meistens Spass gemacht. Die Hauptstory ist wirklich genial. Die Zusatzmission zum runterladen war auch sehr gut.
Aber die Freiheiten sind zu gering, die Nebenmissionen viel zu langweilig, weil zu ähnlich, die Kämpfe viel zu leicht (man könnte schwerere Modi auch gleich einstellen lassen...), die Gebiete wiederholen sich dauernd, die KI ist selten dämlich usw.
Wenn ich dann die Kommentare lese, was sie ändern wollen, ist es genau das, was ich nicht will.
Ich habe mir Mass Effect für 15 Euro gekauft und das war es auch wert. Für 50 Euro hätte ich mich geärgert. -
EIN UNGLÄUBIGER! SCHNAPPT IHN!
-
JA! Und packt den Fanaten am besten auch gleich in den gleichen Käfig :tongue:
-
*Mistgabel und Fackel auspack* ... also ich bereu den Kauf der Xbox Collectors Edition auf keinen Fall
-
HEXE!!!!
AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!!mass effect 2 ist und bleibt eins meienr absoluten must haves :>
-
Ich hab gelesen, dass Mass Effect 1 bei diesem neuen XBL-Games on Demand-Dienst ab Herbst dabei sein wird. Das werd ich mir runterladen, da ich mal schauen will, wie sich Mass Effect mitm Controller spielt. Den 1. Teil hab ich am PC mit Maus und Tastatur gespielt, und so will ich entscheiden, für welche Plattform ich mir den 2. Teil kaufe.
-
Ich hoff die warten bis Anfang 2010 !
im Herbst/Winter kommt soviel geiles Zeug - da hab ich eh keine Zeit -
Ja kommt eh leider erst 2010 *aufgeregt Fingernägel abknabber*
-
...und nochmal offiziell bestätigt, dass es gleichzeitig auf PC und 360 erscheint.
-
sehr fein dann muss ich nicht noch a halbes jahr länger warten
-
Releasedates: US 26.01.2010 // EU 29.01.2010
-
morgen, gleich ne woche urlaub "buchen"
-
-
-
In addition, the Mass Effect 2 Collectors’ Edition will include unique in-game weapons and armor that can only be obtained by purchasing this version.
das ist doch scheisse. auch wenn ich mir die CE kauf, weil ich Mass Effect voll supporte.
-
warum? wen scherts denn schon...