[Multi] Mass Effect 2
-
-
Bin echt mal gespannt, wie Bioware das alles handled - die haben glaub ich noch nie an so vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet: Dragon Age, Mass Effect 2 und SWTOR. Da wird das Team wohl sprunghaft anwachsen.
-
ich freu mich schon so unglaublich...erster teil war unglaublich gut
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Bin echt mal gespannt, wie Bioware das alles handled - die haben glaub ich noch nie an so vielen Projekten gleichzeitig gearbeitet: Dragon Age, Mass Effect 2 und SWTOR. Da wird das Team wohl sprunghaft anwachsen.
die ham doch eh schon eine Weile lang ein paar Hundert Mitarbeiter, oder?gnaaaah, site maintenance:(
-
geil geil geil, hoffe der pc teil lässt diesmal nicht wieder so lange auf sich warten (hab zwar ne xbox, aber will meinen pc char weiter benutzen, was ja gehen soll)
-
herrlich
freu ich mich schon :> -
Ahhhh hier is ein Thread schon Naja...in den Konsolenbereich schau ich nie...hab keine Konsole SRY
-
Ich muss mir aus freude über diesen Trailer gleich wieder mal Mass effect auf die Platte schmeissen.
Kann nur gut werden.
-
Ich werds mir auch gleich mal wieder installieren
-
sooo
[URL=http://www.pcgames.de/aid,679174/Mass-Effect-2-Fuer-das-Fruehjahr-2010-angekuendigt-Mass-Effect-3-bestaetigt/PC/News/]Mass Effect 2 im Frühjahr 2010, Mass Effect 3 bestätigt[/URL]Sowas will man am Morgen lesen (naja, nett wäre natürlich auch ein release heuer noch, aber ich lass Bioware da gern Zeit, um es perfektionieren :))
-
Wurde nicht schon, bevor Teil 1 rauskam, gesagt, dass es fix eine Trilogie werde? Ähnlich wie bei Gears of War.
Daher jetzt für mich die offizielle Ankündigung nicht weiter überraschend.
Solange sie ein bischen kürzere Ladezeiten einbauen und die Sidequest-Planeten ein wenig abwechslungsreicher gestalten und diese lästigen Automissionen weglassen steht einem Kauf nix im Wege -
habens eh geschrieben, dass Planetenerforschung netter wird
Naja, fix wars nicht, man hat gewusst, sie haben es vor :>
Aber schon klar, hätt jedem gewundert, wenn kein Teil3 kommt
Wichtiger bei der Ankündigung is aber das release Datum des 2. Teils :>
-
also der erste teil war echt genial und sogar ne trilogie *freu*
-
Wers noch nicht gesehen hat, Teaser-Seite samt Video + Wallpapers sind on
-
Zitat
Original von megaolf
Wurde nicht schon, bevor Teil 1 rauskam, gesagt, dass es fix eine Trilogie werde?
Jupp, war schon immer so geplant, deshalb auch für mich der Schock, dass es noch bis mind. 01/2009 dauert. Ich freu mich wie blöde auf Mass Effect 2. -
Jo, gut Ding will Weile haben.
Hoffe nur, dass bekannte Fehler und Schwächen nun bald der Vergangenheit angehören
-
Bioware wird das schon richten . Hauptsache ist dass sie die Ruckler in den Griff kriegen und die Story wieder so packend wird .
Was ich ausserdem toll fände , wäre , wenn sie den Weltraumaspekt mehr bedeutung zukommen lassen würden , sprich irgendwie nette Weltraumkeilereien mit dicken Schiffen .
-
Ich wünsche mir interessantere Planeten. Die Automissionen waren wie hingerotzt. Bis auf die Farbe unterschieden sich die verschiedenen Planeten nie.
Mehr Sidequests, die Sinn machen. Die Sidequests haben viel zu gekünstelt gewirkt. Man besucht einen neuen Planeten, findet eine Forschungseinrichtung und tötet 20 Husks.
Dann noch einiges an der Grafik, das verbesserungswürdig wäre, wie der echt lahme Texturenaufbau, Clippingfehler, extrem lange Ladezeiten oder kleinere Bugs, wo man in der Grafik hängen bleibt.
Die Synchro war gut, aber die totale Abwesenheit von Musik war schon ein Manko. Bis auf einige wenige Male kaum Musik
-
ich würde mich auch über mehr missionen auf allen Planeten freuen und nicht nur zum abbauen von Erzen und erledigen einer Mission
-
ich hätt auch gerne mehr handel, aber das ganze würde es dann wohl zu nem x klon machen