ZitatOriginal von Micro
Nicht nur du
was fällt dir ein mich zu duuzen..
/scnr
ZitatOriginal von Micro
Nicht nur du
/scnr
so .. endlich mein neues keyboard für L4D angekommen ..
LOL, naja, ich hab L4D bisher nur offline gespielt *g*
Haha Martin, wenn die Taste nach 1 Millionen Anwendungen mal klemmen sollte schicks mir
@ Tobi du du duuuuu
ZitatOriginal von Tobler51
/scnr
ooh, bitte entschuldigen sie vielmals Herr Tobler51 oder nur Herr 51?
T51
hehe
dann bist aber nur ein 16tel so toll, wie schwarzenegger aka T-800 oder ein zwanzigstel vom T-1000
oder bist du der prototyp? ;-))
BTT bitte
Der neue Terminator - Prototyp im Gameware Forum.... Wir werden alle sterben
Naja, so ne Kettensäge in L4D wär schon klasse... Wär ne Frechheit wenn die ganzen Features erst in Teil 2 umgesetzt werden...
:tongue:
Wie geil Micro
nagut back to topic.
ich würde das ziel nich verstehen was die entwickler mit einem 2ten teil verfolgen.
da die engine die gleiche bleiben würde und im grunde eigentlich alles gleich bleiben würde bis auf die content updates welche sie für teil 1 versprochen haben.
von mir aus ein großes addon welches für 10-20euro zum download angeboten wird (wär zwar net ganz gerecht für diejenigen die das spiel um 50euro gekauft haben).
Mich würde nicht wundern , wenn L4D Valves UT oder Madden würde , jedes Jahr ein neues ....
glaube kaum, dass ein 2. Teil kommt, wenn dann entweder ein add-on
oder ein großes Content Update
würde gegen die vorige Valve Politik verstoßen
Ach du Schande...hab grad auf der E³ MS Press Conference nen Trailer gesehen: tatsächlich L4D 2 (Nov 17).
ärsche, verdammte :-(((
argggll .. ich hab IMMER gegen valve gewettert .. und dann hab ich mich doch zu L4D überreden lassen .. und wie man sieht - ich hatte doch recht! scheiß steam, scheiß valve, scheiß abzocke.
okok .. ich beruhig mi scho wieder bis nov is no zeit .. vielleicht sinds doch brav, und schieben noch bissi content für L4D nach ..
aber eins weiß ich: das 2er hol ich mir nimmer, und mein valve-boykott wird ab sofort fortgesetzt ...
wo hattest recht ? macht das nicht jeder ? ah nein valve sind ja die bösen (oder wars doch ea ? Blizz, Activision) Huch ? ja das machen alle. (jaja die zeiten der guten devs sind vorbei, leider). deine anti valve/steam hetze ist langsame echt langweilig, sry aber meine meinung.
Hm weiß nicht was ich davon halten soll, es wäre wirklich angebracht erstmal Teil 1 mit ordentlich Content zu versorgen bevor man jetzt mit Teil 2 anfängt, denn dafür ist das Spiel echt ein wenig dünn für den Preis. Eines weiß ich jetzt schon, Teil 2 werde ich mir nicht sofort kaufen, so wie Teil 1, dafür stimmte das Preis/ Leistungs Verhältnis nicht, und auch das Content Update könnte das nicht wett machen. Da werde ich erstmal abwarten.
Edit:
Hier mal der erste Trailer
ah da geht das dann mit Kettensäge und Äxten, sieht aber auf den ersten Bilck nicht mehr ganz so düster aus, finde ich.
Edit 2:
Hier sind noch ein paar mehr Videos, scheinbar gibt es ordentlich neue Waffen, und mal spielt wohl auch am hellicht Tag.
.......oasch
und ne Boycott Steam group gibts auchs schon für den martin