[Multi] Left 4 Dead

  • Left 4 Dead ist meiner Meinung nach ein Game, dass eigentlich niemand brauch!


    Für mich ist es ein schlechter Versuch in die Fußstapfen von
    Resident Evi zutreten..was kläglich gescheitert ist.
    Wer Resident Evil kennt, dem wird auf gefallen sein, dass
    der Traiaer eine schlechte Mischung von Resil2 und Resi3 ist!

  • Hallo!


    Für mich ist das Game auf jeden Fall ein MUST HAVE!


    Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Game wie diesem. Habe die letzten Tage immer mit Kollegen im Coop gezockt.


    Resident Evil? Ist sicher eines der besten, keine Frage. Aber hat meiner Meinung nichts mit Left4dead zu tun.


    Left4dead ist eine neue Kategorie unter den Zombie Games.


    Daher ich ein großer Fan der Source Engine bin, genau das richtige für mich.


    Werde es mir sicher sofort Kaufen.... auch meine Kollegen sind begeistert!


    Wie gesagt.... schon lange nicht mehr ein so gutes Coop-game gezockt.


    Freu mich auch schon wahnsinnig auf die Funktion als Zombie Zocken zu können!


    Und was ich so mitbekommen habe, werden auch andere hier im Forum zuschlagen.

  • Grüße!


    Ich muss Marc zustimmen. Es macht einfach total Spass mit ein paar Leuten ums Überleben zu kämpfen - in der demo gibt es 2?! level und diese habe ich unzählige male gespielt (15h ca.).
    Es wird einfach nicht langweilig. Man kann das Spiel nicht mit Resident Evil vergleichen....lade dir die Demo und dann sag uns deine Meinung :)


    Das Spiel würde ich nicht aufgrund des Trailers beurteilen, obwohl dieser bei Gott nicht schlecht gemacht ist.


    so long...

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fantaaaa ()

  • Hallo!


    Naja, also ich weiß nicht ob du dir den Trailar genau angesehen hast?
    wieso ich der Meinung bin, dass es eine schlechetre Resi2 u.Resi3 mischung ist.


    ist der, das im Trailar diese Stadt mit Zobies überrannt wird und die 4 haubt Charaktäre wie bei Resi2 nach her aufs Dach flüchten und dort dick und fett das Wort SOS zulesen ist. Eben so wie aus der Stadt mit Helikoptern geflüchtet wird.


    -Also ich weiß ehrlich nicht was es für einen Sinn haben soll,
    dass man ein Game macht, welches nur Online spielbar ist?!


    -Natürlich ist eine Coop- Modus sehr genial und macht verdammt viel Spass!!
    ..bestes Beispiel GoW2 oder COD5.


    Aber wie schon gesagt es ist "meine" Meinung und
    Jeder hat ja ein Recht auf Meinungsfreiheit:))
    Auch wenn ich das Game einfach verdammt schlecht finde
    wünsch ich Euch viel spass beim Zocken!

  • Naja ich verstehe nicht warum das schlecht sein sollte, wie würdest du als Überlebender reagieren? :)


    Und spiele zu beurteilen, ohne sie selbst ausprobiert zu haben ist immer schlecht. Resident evil und left4dead sind total verschieden (gameplay usw..)


    Aber spiel es mal an, die demo kostet ja nichts. Sonst versäumst du was :)


    Do svidanija

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • Zitat

    Original von Corv
    Tjo selbst spielen udn dann Meinung bilden.


    Videotrailer von Spielen sind fast so aussagekräftig wie CD Covers von Musik. Anspielen bzw. Anhören ist wesentlich aussagekräftiger :)


    total, im trailer mag die anspielung zwar zu sehen sein aber ingame ists ganz was anderes

  • OKey Leute,
    wenn ihr alle so begeist seid..
    füge ich mich mal in mein schicksahl und
    werde die DEMO mal anzocken.


    Bin da zwar sehr skeptisch ob es meine
    Meinung zum Gaim ändern wird!


    ->Naja werd ich ja sehen ob oder ob ich nicht Recht habe?!

  • Habe es mir auch eben bestellt, die Demo hat mich überzeugt. Ein Kumpel von mir hatte es schon auf der GC gespielt und war total begeistert. Und jetzt das Demo zocken zu viert mit Freunden hat einfach super Spaß gemacht.

  • L4D hat doch gar nichts mit ResidentEvil zu tun... der ursprung kommt wohl eher von diversen mods für HL1&2. Da gibts sowas schon länger 8)


    Meine freunde spielen solche mods ständig also muss ich so oder so L4D mitzoggen :P

  • Gewisse Parallelen zu Filmen etc. finde ich ziemlich cool - passen meiner Meinung nach auch gut ins Spiel.


    Habe 2 Abende mit der Demo verbracht, war begeistert und hab mir die Vollversion gekauft.


    Coop macht einfach Spaß und die Spiele laufen jedes mal anders ab. Das wird bestimmt nicht so schnell langweilig.


    Einfach ein cooler Zombieshooter, den man mit seinen Kumpels oder auch mal alleine zockt, jedoch außer den Zombies nix mit RE gemeinsam hat.


    Freu mich schon mit euch um die Häuser zu ziehen und Zombies umzunieten!



    Devilmoonprayer
    Sich ne Meinung zu nem Produkt zu bilden, welches man nicht selbst getestet hat, gilt nicht ;)
    Der Trailer hat mich vorher auch nicht sonderlich beeindruckt - hab aber dann doch die Demo getestet und mir hats von Anfang an Spaß gemacht!