Update: Serverbrowser (endlich!!) und Custommaps über 500mb möglich.
Ich saug grad mal und schau nen sprung rein!

[Multi] Left 4 Dead
-
-
Im September kommt mit "Crash Course" tatsächlich nochmal eine offizielle versus-fähige L4D1-Campaign. Allerdings hält sich meine Freude nach folgender Aussage in Grenzen:
Zitat...is to provide a complete Versus mode experience in just 30 minutes, streamlining the existing approach.
Also wenn die Versus-Matches in L4D2 auch so kurz gehalten werden, dann will ichs gar nicht haben.Ich hoff einfach mal, dass Sie nur so dünn ist, weil sie sie schnell zur Tür raus haben wollten...
-
GTTV dreht sich diese Woche um L4D2 mit Gabe Newell als Interviewpartner.
Und nein, Informationen zur Episode 3 werden immer noch nicht rausgerückt
.
-
Auf der PAX wird [URL=http://www.pcgames.de/aid,694154/Left-4-Dead-2-Der-Jockey-als-neuer-Infizierter-Vorstellung-auf-der-PAX-2009/PC/News/]ein weiterer Special Infected, der "Jockey", vorgestellt[/URL].
Einmal auf des Survivors Rücken, übernimmt dieser die Bewegungskontrolle und steuert sein Opfer gen Zombies, Alarm-Autos, Witches oder in Abgründe.
-
Der is cool
-
Hihi...die L4D2 Boycott-Gruppe entwickelt sich zur Soap Opera.
-
na dann tret i halt wieder aus. käufliche schwächlinge .. pfff! ;-))
da hat valve wohl 2 "test-versionen" für die beiden bereitgelegt ....
-
-
left 4dead 2 kostet jetzt nur mehr 44,99-
am besten aber ist das 4er Pack für 4spieler da kostet ein zugang nur mehr 33,75 ich bin bei anderen 3spielern dabei und gemeinsam holen wir uns das 4pack -
Als Deutscher hat man halt leider nix vom FourPack - da entspricht der PriceCut den Einschnitten im Spiel :tongue: .
-
Der war gut @ Coffin :tongue:
-
Left 4 Dead 2 - Deutsche Version mit fünf CS-Waffen
-
Zitat
Original von Calathes
Left 4 Dead 2 - Deutsche Version mit fünf CS-WaffenGeile aktion, find ich gut das Uncut Spieler sich die Waffen erarbeiten müssen und nicht geschenkt bekommen
-
Zitat
Original von Micro
Geile aktion, find ich gut das Uncut Spieler sich die Waffen erarbeiten müssen und nicht geschenkt bekommen
Erarbeiten?
"So besteht eine 50%-Wahrscheinlichkeit eine der Waffen im Level zu finden, wenn ein Spieler mit deutscher Version an der Partie teilnimmt."
Kein Spieler mit deutscher Cut im Game = keine Chance auf CS-Waffen spawn.
So versteh ich das zumindest. -
Heute meinen englischen PreOrder Key für die Demo erhalten. Bereits geladen. Der morgige Tag kann kommen.
-
Bin auch am downloaden - nur zieht sich das hier im Campuslan wie Kaugummi ...
Zu Hause hab ich die Demo mit ~800kb runtergeladen und hier tümpel ich rum.
Bin mir eh nicht sicher, ob ich es dann schaffe, morgen zu zocken wenn das so weitergeht -
Im News-PopUp beim STEAM-Start erhalten btw. nun alle die Möglichkeit, die L4D2-Demo zumindest schon mal prezuloaden.
-
Demo ist schon seit Mi drausen!
-
Aber doch nur für jene mit PreOrder-Code bzw. STEAM-Vorbesteller oder irre ich mich da? Ich hatte bisher zumindest keinen PreLoad-Link auf STEAM gesehen.
-
Isses eigentlich möglich L4D 2x zu starten mit einen Steamaccount?
Würd gern zuhause im LAN mal L4D spielen, habs aber nur 1x.
Müsst ich dazu auf PC1 L4D starten und dann Steam auf offline setzen und dasselbe dann mit PC2?
Kann ich dann noch Lan modus starten?