Cod5 UK Lieferung

  • Also nur weil die Post es nicht innerhalb von einem(!) Werktag es nicht geschafft hat zu liefern heißt das noch lange nicht das sie es verschlampt haben und solch eine Aussage macht den Betroffenden auch nur unnötig Angst. Bei der Post geht es nicht auf die Entfernung innerhalb deutschlands an sondern einfach wann die Transporter fahren bzw. die Frachtflugzeuge fliegen. Es kommt öfter vor das an dem Tag halt kein Transporter mehr in deine Richtung gefahren ist oder sonst was. Normal verschlampt die Post eigentlich nicts und man sollte sich aufgrund des Nichtankommens heute keine Sorgen machen denn Morgen oder Spätestens Montag werden es auch die Betroffenen im Postkasten finden ;)

  • So, nun bin auch ich wieder vom Arbeiten zurück und finde ein CoD 5 UK vor =).


    Entfernung zu Gameware rund 600 km (ca. 60 km südlich von Frakfurt am Main).


    Auf gehts zur Installation =)


    Echt sehr guter Service bei gameware, kann Euch nur weiterempfehlen, hätte nicht gedacht, dass das Spiel innerhalb eines tages bei mir antrifft! Nächste bestellung wird bei einem guten Titel erfolgen!

  • Naja wenns mit Zoll keine Probs gibt, warte ich gerne noch einen Tag.


    Das Problem wird sein, das mein Zustellzenturm ca. 350 km von Gameware weg ist, und es deshalb dorthin gefahren und nicht gefolgen wird, deshalb die verzogerung.



    PS: Hab gelesen, das die UK und US Version auf deutschen Konsolen als CUT läuft, stimmt des????

  • ich meinte auch nicht verschlampt oder verloren sondern eher, ist in nem hub liegengeblieben oder so, kann bei ein paar tausenden Sendung schon mal passieren :) und achtung entfernung heißt nicht unbedingt dass nicht geflogen wird ;) allerdings würde es dann mehr kosten also denke ich mal es wird mit LKW chauffiert, von hub zu hub mein ich =)

  • Hängt auch von den Vereilerzentren etc. ab wie lange ne Sendung braucht.


    Meine ist auch heut schon angekommen (Salzburg) - wenn ich als Lieferadresse meinen Hauptwohnsitz angegeben hätte, wäre ich mir sicher, dass ich das Paket nicht vor Montag erhalten hätte - eben, weil die Post den Kram vorher nach Salzburg schickt und dann erst in die kleineren Orte verteilt.


    So ist das halt in meinem Fall.

  • Ich bin als Neukunde absolut unzufrieden mit dem Service von Gameware, ich habe am 4.11. bestellt und bis auf eine Mail für den Zahlungseingang und Bestellbestätigung nichts mehr gehört, CoD5 ist auch andauernt "nicht lagernd" , also gehe ich mal davon aus das ich noch lange warten muss! Aber anscheinend haben einige nach mir bestellt und schon eine Versandinfo, bzw. das Game zu hause! Kein guter Einstieg hier Jungs & Mädels!


  • Hallo!


    Ich habe dein Anliegen gerade gelesen, doch leider bin ich jetzt Zuhause & habe somit keine Einsicht in die Firmen Daten bzw. Bestellungen.


    Für welches System hast du denn bestellt?

  • ..bin auch ein Newbie,aber hab mir hier im Thema alles sorgfälltig durchgelesn,nur irgendwie nicht wirklich eine Antwort gefunden.


    Hab mir via Sofortüberweisung auch das CoD WaW uncut für die XBox geholt-da ich aus Deutschland bestelle,weiß ich ja auch das das eine Weile geht.
    Nur werde ich nicht ganz schlau aus dem Verlauf des ganzen Vorgangs.
    Hab eine Bestellbestättigung erhalten und unter meinen Bestellungen steht:Bestellung übernommen.Hab dann am Donnerstag mal angefragt wann ungefähr das Game versendet wird-hab auch echt schnell eine Antwort erhalten:ungefähr heute(also am Donnerstag).
    Okay,wo oder woran sehe ich den das meine Bestellung raus ist?
    Würde echt nun gerne schon zocken und weiß das auch schon viele die Uncut haben...


  • du müsstest per mail eine Versandbestätigung bekommen
    wenn das nicht der fall ist, warst du entweder nicht bei der ersten Lieferung, oder die Mail verschwand im nirvana
    Würde ich per mail fragne, ob gameware da was weiß (mit bestellnr. kundennr. und co)