Beiträge von Kleriker

    Zitat

    Original von stt
    Aber sowas von sauber! Dann ist es bei den Laufzeiten der Post in Deutschland auch bis Samstag da. Also da hat das Gameware Team aber mal richtig Gas gegeben. Respekt,die Jungs haben sicher richtig,richtig viel zu tun.


    Ich glaube hier bestelle ich (Neukunde) ruhigen Gewissens weiter,wie man merkt ist auf Gameware echt verlass!
    Absolutes Lob dafür dass sich das Team da so rein kniet,wirklich super! :thumbup:


    Geht mir genauso, wenns heute raus geht werd ich hier öfters vorbeischauen ;) Und die Preise sind auch wesentlich humaner als bei der Konkorrenz.

    Zitat

    Original von hebi


    Die Spiele, die nach Deutschlad ausgeliefert werden, bringt gameware direkt nach Deutschland und gibt sie dort bei der Poststelle auf, zumindest hab ich das so per Email mitgeteilt bekommen.


    Und ich denke, dass die Laufzeit wie gewohnt bei der Post nicht mehr als 2 Tage beträgt =)


    Wenn das so ist dann Hut ab, so bestellt man doch gerne bei unseren Nachbarn.

    Das mit den 3 Euro ist mir auch aufgefallen, habs jetzt einmal für mich für 52 und für einen Kollegen 55 euro, tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)


    Wäre schön wenn es heute verschickt werden kann, dann kommts sicher noch diese Woche bis nach Deutschland, Samstags ist ja Werktag bei uns.

    Hallo,


    Hätte auch mal eine Frage bezüglich der UK Version. Ich habe die bei euch ja schon vor 2-3 Wochen bestellt, jetzt hab ich aber gelesen das es verboten wäre sich die nach Deutschland importieren zu lassen weil dort Hakenkreuze enthalten sind, stimmt das denn? Oder prahlen da wieder welche mit ihrem Halbwissen?


    Würde nämlich noch einmal eine Version Bestellen für einen Kumpel aber bevor ich das mache wollt ich das doch gerne wissen. Blöd wenn 2 Spiele vom Zoll vernichtet werden...