Beiträge von hebi


    Das war bei meinen ersten Bestellungen auch so, die 3. Bestellung ist am 21.10.09 raus und bisher noch nicht eingetroffen.
    Briefträger + DHL Auto sind schon durch die Straße durch. Laut Deutsche Post (http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1011780_1011329) beträgt die Laufzeit 1 Tag.
    Entweder sind gerade recht faul oder die wollen mir auf keinen Fall das Teil zustellen? :-(.

    So, nun bin auch ich wieder vom Arbeiten zurück und finde ein CoD 5 UK vor =).


    Entfernung zu Gameware rund 600 km (ca. 60 km südlich von Frakfurt am Main).


    Auf gehts zur Installation =)


    Echt sehr guter Service bei gameware, kann Euch nur weiterempfehlen, hätte nicht gedacht, dass das Spiel innerhalb eines tages bei mir antrifft! Nächste bestellung wird bei einem guten Titel erfolgen!

    Zitat

    Original von Gravy
    lol die pifke sind wiederma optimistisch, also wenn ihr das morgen habt und ich nich dann.............


    Und nenn hier nicht jeden "Piefke". =D

    Zitat

    Original von Yazoo
    JA toll und was ist mit der Collectors Edition?! Wann kommt die? Tztztz was für ein Scheiss... eee wenn die erst nächste woche da ist, dann brauch ich die auch nicht... das geilste wäre ja wenn die erst nächsten dienstag mittwoch ankommt.. soll ein geburtstagsgeschenck werden... hab heute gameware angeschrieben, tja keiner kann mir zwei zeilen dazu schreiben... sehr sehr gut muss ich sagen, dass keiner irgendetwas dazu sagen kann... X(


    Ruf am besten bei denen an, da geht eigentlich relativ schnell jemand ans Telefon.

    tss.. meins wurde laut Aussage am Tel. verschickt, hab aber keine Mail erhalten ... naja mal abwarten ... ansonsten ruf ich morgen nochmal an und Frage wo die Mail bleib. Oder die Post schafft es bis zu meinem Feierabend das Paket zu überbringen =)



    Edit: Nun kam dann doch die Mail.

    Also, ich hab heute bei Gameware angerufen, da ich keine Bestätigungsmail bezüglich des Geldeingangs bekommen hatte.
    Der nette Herr am Tel. sagte mir dann, dass meine Bestellung heute morgen verschickt wurde.


    Super Service, auch wenn das Tel. 4x klingeln musste ;-).

    Zitat

    Original von stt
    Ich weiss ja nicht ob es morgen bei Gameware eintrifft. Ich rechne eher Mittwoch oder später mit dem Spiel in meinem BK. Klar Gameware kann da nichts für und die Laufzeiten der Post von Österreich nach Paderborn kenne ich auch nicht aber ein Anhaltspunkt wäre schon toll.


    Die Spiele, die nach Deutschlad ausgeliefert werden, bringt gameware direkt nach Deutschland und gibt sie dort bei der Poststelle auf, zumindest hab ich das so per Email mitgeteilt bekommen.


    Und ich denke, dass die Laufzeit wie gewohnt bei der Post nicht mehr als 2 Tage beträgt =)

    Wie man den News entnehmen kann, treffen einige Spiele schon sehr früh bei gameware.at ein. Schau einfach mal, wann die News geschrieben wurden (teils schon kurz vor 7 Uhr!).


    Also ich denke schon, dass es morgen vormittag dort eintreffen wird. Und falls es am Samstag noch nicht im Briefkasten vorzufinden ist, so wird man die 2 Tage bis Montag auch noch abwarten können.



    Bekommt man eigentlich eine Sendungsnummer mitgeteilt, oder ist das nicht möglich?



    Also ich hab keine Mail bekommen, als der Betrag für CoD:WW auf eurem PayPal-Konto einging. Kommt da noch eine oder kann ich damit rechnen das Spiel erst in Wochen/Monaten zu erhalten?


    mfg


    hebi