Beiträge von Legendary-Hunter

    Hi,
    Ich hatte das Glück und habe vor 3 Monaten die Modern Warfare 2 prestige edition für PS3 vorbestellt. Nun meine Frage: Wann kann ich mit der Lieferung rechnen bzw. gibt es schon genauere Infos wann die prestige editions bei gameware eintreffen? Kanns gar nicht abwarten :)

    Also nur weil die Post es nicht innerhalb von einem(!) Werktag es nicht geschafft hat zu liefern heißt das noch lange nicht das sie es verschlampt haben und solch eine Aussage macht den Betroffenden auch nur unnötig Angst. Bei der Post geht es nicht auf die Entfernung innerhalb deutschlands an sondern einfach wann die Transporter fahren bzw. die Frachtflugzeuge fliegen. Es kommt öfter vor das an dem Tag halt kein Transporter mehr in deine Richtung gefahren ist oder sonst was. Normal verschlampt die Post eigentlich nicts und man sollte sich aufgrund des Nichtankommens heute keine Sorgen machen denn Morgen oder Spätestens Montag werden es auch die Betroffenen im Postkasten finden ;)

    Also im Prinzip ist es ja so das die deutsche Post lange Strecken über Flugzeug überbrückt. So wohne ich nur ca 10km vom Flughafen entfernt und da ich vermute das es das Spiel bis heut abend bis München oder sonstwohin geschafft hat wird es über Nacht zum Osnabrücker Flughafen geflogen. War jedenfalls bei jeder anderer Lieferung so. kommt zu 95% bei mir morgen an aufgrund der guten Lage meines Wohnorts

    Denke nicht das das stimmt denn ich habe grad mal per Mail nachgefragt wie viele Versionen denn vorrätig sind und daraufhin wurde mir nur mitgeteilt das mein Spiel bereits auf dem Versandweg ist und ich wohne in DE ;)

    Hallo,
    Ich habe am Sonntag CoD5 UK Version vorbestellt und am Montag das Geld auf das deutsche Konto von GW überwiesen. Mit den SBT Automaten ist das Geld auf deutschen Konten meißt schon am nächsten Tag oder nach max. 2 tagen auf dem Empfängerkonto. Erhalte ich bei Gameware eine Zahlungseingangsbestätigung oder erhalte ich dann wahrscheinlich morgen, da dann ja die CoD5 uncut Versionen reinkommenn einfach eine Versandbestätigung?

    Heya,
    hätte mal gaz rasch eine Frage und zwar habe ich CoD5 in der ungeschnittenen UK Fassung für PS3 letzten Sonntag vorbestellt und Montag das Geld Überwiesen. werde ich mit einer Zahlungseingangsmail benachrichtigt oder bekomme ich einfach direkt eine Versandbestätigung?