ZitatOriginal von quwertzer
Gibts da auch eine Antwort drauf? Habe die 360 Version bestellt.
Ab Montag steht in dem Shop.
ZitatOriginal von quwertzer
Gibts da auch eine Antwort drauf? Habe die 360 Version bestellt.
Ab Montag steht in dem Shop.
Habe heute Nachmittag 2x versucht anzurufen , Aber die nummern haben nur Faxgeräusche gemacht(nein ich habe nicht die FAXNUMMER gewählt) und dann ne mail geschickt.
Hi, danke schonmal für die Antwort.
Habe es für die XBOX 360 bestellt , wie gesagt ist die Uncut Version, wenn du möchtest kann ich dir die Bestellnummer zukommen lassen...
Sorry Yazoo wenn ich deinen Thread mal "missbrauche, aber mein Beitrag wure bsiher noch nicht beantwortet, daher guck ich mal hier was passiert.
Hatte folgenden Text schonmal gepostet:
Ich bin als Neukunde absolut unzufrieden mit dem Service von Gameware, ich habe am 4.11. CoD5(ev) bestellt und bis auf eine Mail für den Zahlungseingang und Bestellbestätigung nichts mehr gehört, CoD5 ist auch andauernt "nicht lagernd" , also gehe ich mal davon aus das ich noch lange warten muss! Aber anscheinend haben einige nach mir bestellt und schon eine Versandinfo, bzw. das Game zu hause! Kein guter Einstieg hier Jungs & Mädels!
Kann dazu bitte mal eine qualifizierte Aussage machen? Wäre nett.
MfG Frank
Ich bin als Neukunde absolut unzufrieden mit dem Service von Gameware, ich habe am 4.11. bestellt und bis auf eine Mail für den Zahlungseingang und Bestellbestätigung nichts mehr gehört, CoD5 ist auch andauernt "nicht lagernd" , also gehe ich mal davon aus das ich noch lange warten muss! Aber anscheinend haben einige nach mir bestellt und schon eine Versandinfo, bzw. das Game zu hause! Kein guter Einstieg hier Jungs & Mädels!
Hallo, hab da mal ne Frage und zwar folgendes:
Ich habe am 4.11.2008 bestellt, habe es im Vorraus bezahlt und eine Einzahlungsbestätigung am 7.11. bekommen. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten, eine stornierung ist ,wie mir aufgefallen ist nicht möglich.
Ist es nun raus oder nicht?