Beiträge von quwertzer

    Hallo,


    ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob die EV von Wolfenstein nun Hakenkreuze beinhaltet oder nicht, da diese in den englischen Trailern
    geblurrt waren bis jetzt hat sich niemand vom
    gameware.at Team dazu geäußert. Ich hoffe der Beitrag wird nicht
    wieder von ein paar Holzköpfen die anscheinend lieber Barbies Ponnyhof
    spielen versaut sodass er wieder geschlossen wird!!!

    Es gibt schon einige Fälle wie z. B. Bloodrayne in denen die EVs um Hakenkreuze erleichtert wurden. Was mich bei Wolfenstein stutzig macht, ist das die Symbolik im Trailer der sich auf der PS 3 Version des Spiels Prototype befindet geblurrt wurde. Drum wärs klasse wenn gameware genaueres in Erfahrung bringen könnte.

    Ne ist ja nicht bestätigt was genau sache ist also stehts 50 / 50. Einige Spielezeitschrifen berichtet sogar davon, dass die Ösi Version ungeschnitten ist, und es würde auch keinen Sinn machen ein Teil zu schneiden da in Österreich und der Schweiz doch eh keiner nen Furz drum gibt ob nun Köpfe oder Arme fliegen???????????