Cod5 UK Lieferung

  • Aber sowas von sauber! Dann ist es bei den Laufzeiten der Post in Deutschland auch bis Samstag da. Also da hat das Gameware Team aber mal richtig Gas gegeben. Respekt,die Jungs haben sicher richtig,richtig viel zu tun.


    Ich glaube hier bestelle ich (Neukunde) ruhigen Gewissens weiter,wie man merkt ist auf Gameware echt verlass!
    Absolutes Lob dafür dass sich das Team da so rein kniet,wirklich super! :thumbup:


    P.S. Vor allem auch das bei solchen Releases scheinbar nicht nur Dienstags und Freitags versendet wird finde ich absolut klasse!

  • Zitat

    Original von stt
    Aber sowas von sauber! Dann ist es bei den Laufzeiten der Post in Deutschland auch bis Samstag da. Also da hat das Gameware Team aber mal richtig Gas gegeben. Respekt,die Jungs haben sicher richtig,richtig viel zu tun.


    Ich glaube hier bestelle ich (Neukunde) ruhigen Gewissens weiter,wie man merkt ist auf Gameware echt verlass!
    Absolutes Lob dafür dass sich das Team da so rein kniet,wirklich super! :thumbup:


    Geht mir genauso, wenns heute raus geht werd ich hier öfters vorbeischauen ;) Und die Preise sind auch wesentlich humaner als bei der Konkorrenz.

  • Jap,die 51,99€ mit kostenlosem Versand waren wirklich Hammer. Vor allem dann noch uncut und mit super Bewertungen der Kunden bei Geizhals. Den Preis hat man glaube ich auch nirgendwo anders bekommen. Absolut Top!
    Und (sofern es heute verschickt wird) bis Samstag zu warten macht mir nichts. Dafür sind meine Favoriten um einen Top Shop mit super Preisen reicher und ich habe eine anständige Version des Spiels ohne China Zensur.

  • ...same here...


    hab das erste mal bei Gameware bestellt (360 UK uncut) und wenn ich später dann - wie im Newsbereich bereits erwähnt ab ca. 18.00 Uhr - die Versandbestätigung in meinem E-mail Eingang hab, dann wirklich Daumen hoch an die Jungs aus Östereich! :thumbup: ...War dann sicherlich nicht das letzte mal das ich mich in Sachen Spiele-Bestellungen an "unsere Nachbarn" gewandt hab! :)


    MfG,
    Enz´2008

  • Also, ich hab heute bei Gameware angerufen, da ich keine Bestätigungsmail bezüglich des Geldeingangs bekommen hatte.
    Der nette Herr am Tel. sagte mir dann, dass meine Bestellung heute morgen verschickt wurde.


    Super Service, auch wenn das Tel. 4x klingeln musste ;-).

  • tss.. meins wurde laut Aussage am Tel. verschickt, hab aber keine Mail erhalten ... naja mal abwarten ... ansonsten ruf ich morgen nochmal an und Frage wo die Mail bleib. Oder die Post schafft es bis zu meinem Feierabend das Paket zu überbringen =)



    Edit: Nun kam dann doch die Mail.

  • juhu danke für die bestätigungsmail...jetz wäre es noch cool wenn das teil morgen schon in der steiermark wäre bzw weiss jemand wann die heute verschickt wurden? wenn die morgens rausgingen kann es sich mit 1 werktag bis morgen ausgehen!

  • JA toll und was ist mit der Collectors Edition?! Wann kommt die? Tztztz was für ein Scheiss... eee wenn die erst nächste woche da ist, dann brauch ich die auch nicht... das geilste wäre ja wenn die erst nächsten dienstag mittwoch ankommt.. soll ein geburtstagsgeschenck werden... hab heute gameware angeschrieben, tja keiner kann mir zwei zeilen dazu schreiben... sehr sehr gut muss ich sagen, dass keiner irgendetwas dazu sagen kann... X(

  • Zitat

    Original von Yazoo
    JA toll und was ist mit der Collectors Edition?! Wann kommt die? Tztztz was für ein Scheiss... eee wenn die erst nächste woche da ist, dann brauch ich die auch nicht... das geilste wäre ja wenn die erst nächsten dienstag mittwoch ankommt.. soll ein geburtstagsgeschenck werden... hab heute gameware angeschrieben, tja keiner kann mir zwei zeilen dazu schreiben... sehr sehr gut muss ich sagen, dass keiner irgendetwas dazu sagen kann... X(


    Ruf am besten bei denen an, da geht eigentlich relativ schnell jemand ans Telefon.