Beiträge von Yazoo

    :D ich weiss echt net war ihr denkt... das einzige was mich stört ist das sie das Versanddatum net einhalten konnten... weil ich zb mich immer an etwas halt... und ja es hängt net von den jungs von gameware ab... aber wenn die ja wissen das es so ist... dann muss man sich halt kümmern und versichern das es auch zum realese da ist... wie gesagt... was du Tobler51 dazu, dass mir der Ansprechpartner von Gameware sagt... ja in den USA ist das Spiel auch erst gestern rausgekommen... also mir eine völlige Fehlinfo gibt... was hälst davon?! Das ist das was mich aufregt... das hat nix mit aushalten usw zu tun... sondern, dass es nicht geschafft wurde sich an das "Vorgegebene im inet zu halten" Mein bester Freund hat´s sich auch hier geholt, für jemanden als Geschenck zum Geburtstag... tja das kommt jetzt zu spät... verstehst was ich damit mein... und das mit GO hat nur damit was zu tun, dass ich dir und den anderen zeigen wollt, dass es bei denen mit dem Versand aus den USA geklappt hat...

    @ glZmO und golani79


    tja eure Meinung... ich kenn andere sachen aber oke...lebt in eurer Welt;)... ich bin selber selbstständig... und da klappt alles mit guter Organisation... ich will nix sagen...aber halt in meinem Fall ist so... tja ahja und golani79... das "Von solchen Heulern wie dir, gibt es genug - die braucht die Welt nicht." also:D wenn du wirklich 79 jahrgang bist.. tust mir echt leid, dass du nix besseres mit deinen fast 30 Jahren zu tun hast als zu zocken:D dein Leben muss ja richtig Top sein;D! Ich glaub sowas braucht die Welt eher weniger:D! Aber naja jedermans sache... Gruß golani79;D!

    Tja, finds echt arm, dass die es hier net gebacken kriegen die COllectros Edition von Call of Duty World at War pünktlich loszuschicken... tja ich hab immer auf gamesonly eingekauft und war immer glücklich...ich kapiers auch net, dass die erst vor drei-vier tagen die collectors im angebot hatten...und was passiert heute schau ich bei gamesonly rein, und bei denen ist das Spiel schon versandbereit... tja und ich hab im support hier zweimal angerufen... beim ersten mal fehlinfos und beim zweiten mal, tja kann auch erst am Dienstag ankommen... dazu sag ich echt nur ARM... jetzt in den nächsten paar minuten entscheide ich mich zwischen einer Stornierung oder net... weil was denkt ihr davon...wenn ich jetzt schnell noch auf gamesonly bestell und per giropay bezahle..ob die es heute noch losschicken?!


    Tja aber ansonsten...hier bestell ich net mehr...

    Neuigkeiten wegen der US Collectors Edition!


    Eben hatte ich jemanden am Telefon von Gameware... folgendes... soll ?( heute i Laufe des Tages "eintreffen".... aber eher Montag... X( tja sehr sehr cool... Begründung, erstmal der Zoll, dass die Beamten nur bis 12h arbeiten...?! Hämm ja dann will ich auch ein Zollbeamter werden wenn die nur bis 12h arbeiten... tja bissl unlogisch... und zweite Sache, dass die COllectors in den USA erst seit heute vorhanden sein soll?! Tztztztzt also
    http://www.gamestop.com/Catalo…ils.aspx?Product_ID=72342
    das hier zeigt an, dass das nicht so ist... und in den USA ist das Spiel seit dem 11.11.08 raus... tja keine Ahnung wieso solche Fehlinfos übers Telefon mitgeteilt werden... Kann eigentlich nur am Versand aus den USA etwas nicht stimmen... hoffe mal, dass daran nicht gegeizt wurde ?( X( :poke: tja also wenss erst montag losgeschickt wird... tja dann tach auch...

    JA toll und was ist mit der Collectors Edition?! Wann kommt die? Tztztz was für ein Scheiss... eee wenn die erst nächste woche da ist, dann brauch ich die auch nicht... das geilste wäre ja wenn die erst nächsten dienstag mittwoch ankommt.. soll ein geburtstagsgeschenck werden... hab heute gameware angeschrieben, tja keiner kann mir zwei zeilen dazu schreiben... sehr sehr gut muss ich sagen, dass keiner irgendetwas dazu sagen kann... X(

    ahja ich hab die collectors edition bestellt... und ich hab gestern abend ne email von gamesonly bekommen, alle anderen Versionen (alle ausser die Limited) sind lagernd...

    Aloha Leuts!


    Ich bin in Frankfurt am Main!Also knapp 600km-700km...von mir entfernt. Aber wie ich jetzt sehe gibts noch am Wochenende kein Zocken... tja also im Lagerbestand steht noch nicht vorhanden...wenn wir glück haben kommen die im laufe des Tages oder aber erst morgen, was heisst das es kein Zocken am Wochenende gibt...:( tja da wäre wohl der Expressversand für uns aus Deutschland ideal;D! Aber naja...mal schaun!


    P.S Meldet mal wer wann seine Edition bekommen hat!


    Gruß Yazoo

    Aloha Leuts!


    Ich bin in Frankfurt am Main!Also knapp 600km-700km...von mir entfernt. Aber wie ich jetzt sehe gibts noch am Wochenende kein Zocken... tja also im Lagerbestand steht noch nicht vorhanden...wenn wir glück haben kommen die im laufe des Tages oder aber erst morgen, was heisst das es kein Zocken am Wochenende gibt...:( tja da wäre wohl der Expressversand für uns aus Deutschland ideal;D! Aber naja...mal schaun!


    P.S Meldet mal wer wann seine Edition bekommen hat!


    Gruß Yazoo

    Aloha Leuts!


    Hab mir die "Call of Duty World at War Limited US" bestellt. Hab sie gleich bezahlt usw... dachte, da oben ein Countdown vorranging, dass das der realese ist...jetzt sehe ich aber. dass der Realese der 14 ist... das heisst für mich, da ich in Deutschland lebe, erst frühestens nächste Woche Montag/Dienstag, wenn überhaupt?! Oder wie kann ich mir das vorstellen?! Bezahlt ist es, wann ist es aber lagernd? erst morgen oder das auch nicht? WIe lange muss ich cirka noch warten?! Ich gebe nicht gameware.at die Schuld, ich bin sehr sehr enttäuscht, dass es so ein Problem ist diese Version uncut zu besorgen...


    P.S ist die limited edition net schon in den USA draussen?! Wann kann ich cirka mit dem Game bei mir in Deutschland rechnen... was denkt ihr?! Bitte um Nachricht!


    Gruß Yazoo!