Beiträge von Gravy

    Wie sieht das eigentlich dann mit der GB Version aus. Theoretisch müsste ich diese ja auch über Steam aktivieren und die würden feststellen, dass ich aus Österreich bin und somit die Szene auch sperren oder wie läuft das?
    Da ja für Deutsche/Schweizer/Österreicher die selbe zensierte Version gedacht war oder?


    Oder ändert es was dran wenn man die PEGI Version hat.


    Immer das selbe Theater ey, omg! Und die Steamversion führt auch noch dazu, dass man durch Anlegen von US Acc nichtmal mehr die Zensur umgehen kann, da diese ja nach den IP Adressen gehen...denke ich mal oder?

    @herbi: ich nenn hier jeden piefke, da ihr uns ja auch ösis nennt :-)


    ÜBRIGENS: das spiel lag heute morgen im Postkästchen!!!! danke GAMEWARE der hammer! uncut uk zwei tage nach release hier zu haben is geiiilll


    und das wochenende ist gerettet!

    naja, ich bin hier in österreich nicht so sehr von der post überzeugt...mal gucken, wenn es morgen da is mach ich nen freudentanz, hab morgen frei und muss ganzes we arbeiten! würde gut passen!

    naja hebi ich würde mich darauf net verlassen.


    ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich das game morgen schon bekommen werde obwohl ich österreicher bin... 1 Werktag ist schon verdammt wenig, wenn sie das hinkriegen, dann wird jedes game in zukunft hier bei gameware gekauft.


    wenn nicht, dann isses scheisse :-(, denn meine clanleute zocken schon seit gestern und wir wollten eigentlich schon in der esl loslegen!

    juhu danke für die bestätigungsmail...jetz wäre es noch cool wenn das teil morgen schon in der steiermark wäre bzw weiss jemand wann die heute verschickt wurden? wenn die morgens rausgingen kann es sich mit 1 werktag bis morgen ausgehen!

    mach dir mal keine sorgen, wenn das game rausgeschickt wurde kriegst du ne versandmail (siehe oben in diesem Thread). Ich habe auch schon vor 3 wochen bestellt und es wurde mir am 31.10 von der kreditkarte gebucht.


    Wird schon werden....

    im wotlk thread reden die leute von nem altersnachweis... wie sieht das bei kunden aus die im Voraus per Kreditkarte bezahlt haben, denn mir wäre bei cod5 wirklich nichts aufgefallen dergleichen. Ich frag hier lieber nochmal nach!

    hi, huch


    ich dachte wir bekommen die am releasetag...naja schade. Das heist ich kann frühestens am Freitag damit rechnen?


    ich hab per mail nämlich nur ne Bestellungsaufnahme bekommen und von meiner Kreditkarte habt ihr auch noch nix abgebucht, deswegen hab ich mich gewundert, nicht dass da was nich hinhaut...