Beiträge von Enzym2008

    ...Korrektur...


    ich wohne bei Augsburg (=Süddeutschland/in Schwaben, Germany) und soeben war der Postbote schon da und hat eine böses (mit Symbolen und Zombiemodus enthaltenes) Game überreicht!


    VIELEN DANK Gameware!! Gestern Abend die Auslieferung bestätigt und heute früh in der Post....ihr seid spitze!! :thumbup: :wink: :klatsch:


    Gruß,
    Enz´2008

    Versandbestätigung gestern bekommen...
    Beide Daumen hoch an das Gameware.at-Team! :thumbup: :thumbup:


    Was mich mal interessieren würde, was für einen Ansturm an Päckchen die Versandabteilung von Gameware (also in Zahlen) so zu bewältigen hat bei einem Game wie "CoD WaW Uncut" oder auch (...um mal ein ganz extremes Beispiel zu nehmen) bei WoW WotlK?


    Ich stell mir dann so vor das 3-4 (evtl. liege ich mit der Schätzung ja weit daneben! ;) ) Angestellte im Versand dann bis in die späten Abendstunden rein so um die 300 Päckchen (=wieder ein Schätzwert) zusammenrichten und ein armer Gameware-Angestelter (bestimmt Azubi oder auch Praktikant :evil:) anschließend noch in Form einer Hetzjagd mit nem kleinen Van, in dem alle Päckchen verstaut sind zur Poststelle heizen muss um ja den Großteil der wartenden Gamer zufrieden zu stellen! :D


    PS: Btw. was ich nicht verstehen kann ist das einige die auch die Versandbestätigung bekommen haben nun bei den Comments danach fragen wann ihr Päckchen denn ankommt. Liegt das nicht im Ermessen des jeweiligen Postdienstes?
    Anyway....


    Danke nochmal an Gameware! Hier wird gerne wieder eingekauft...


    Gruß,
    Enz´2008

    ...same here...


    hab das erste mal bei Gameware bestellt (360 UK uncut) und wenn ich später dann - wie im Newsbereich bereits erwähnt ab ca. 18.00 Uhr - die Versandbestätigung in meinem E-mail Eingang hab, dann wirklich Daumen hoch an die Jungs aus Östereich! :thumbup: ...War dann sicherlich nicht das letzte mal das ich mich in Sachen Spiele-Bestellungen an "unsere Nachbarn" gewandt hab! :)


    MfG,
    Enz´2008

    Selbige Frage drängt sich mir auch auf...


    Game wurde bestellt vor über ner Woche....ist man nun bei den Leuden dabei die eine UK-Uncut 360 Version (welche ja nun ausverkauft ist)
    erhalten oder nicht? (Mailinfo ist jedenfalls noch nicht eingegangen)


    Ich hoffe schon.... ;(:rolleyes:


    MfG,


    Enz´2008

    Hallo zusammen,


    bin neu hier in diesem Forum und hab auch vor kurzer Zeit (ca. ner Woche) zum ersten mal was bestellt bei Gameware. (nach einschlägigen Lobpreisungen bezüglich des Services aus nächster Hand! ;) )


    Wie der Forumstopic schon verrät fiel meine Bestellung auf "CoD World at War UNCUT + Zombiemodus und verbotenen ( :rolleyes:) Zeichen" für die 360. Nach meiner Bestellung hab ich dann 2 Mails bekommen....
    einmal die "Bestellbestätigungsmail" und zum anderen die Zahlungsaufforderung (inkl. notwendiger (Bank)daten von Gameware.at).


    Nun meine Frage (sorry falls diese an anderer Stelle schonmal beantwortet wurden...bin wie bereits erwähnt neu hier und zu faul zum lesen aller posts bzw. sehr neugierig :) )....


    ....woran kann ich erkennen das meine Zahlung eingegangen ist bzw. das ich (sobald das Spiel dann hoffentlich Morgen auf Lager liegt) bei der Versendung der 360 UNCUT-Versionen berücksichtigt werde?
    (...hatte mal was von ner "Zahlungsbestätigungsmail" gelesen, die ich allerdings noch nicht erhalten habe obwohl bereits letzte Woche überwiesen!?)


    Vielen Dank schonmal im voraus für eine evtl. Antwort!


    Viele Grüße,


    Enz´2008