Beiträge von stt

    Also nachdem Gameware gestern richtig übel reingehauen hat und die Post dieses bei über 700km Strecke auch tat kann ich nur sagen grandios!
    Spiel ist da und das innerhalb eines Tages!
    Ich weiss nicht wann genau das Spiel gestern das Haus verlassen hat aber ich hätte niemals damit gerechnet das heute schon was kommt. Wahnsinn,absolut erste Sahne!

    Jap,die 51,99€ mit kostenlosem Versand waren wirklich Hammer. Vor allem dann noch uncut und mit super Bewertungen der Kunden bei Geizhals. Den Preis hat man glaube ich auch nirgendwo anders bekommen. Absolut Top!
    Und (sofern es heute verschickt wird) bis Samstag zu warten macht mir nichts. Dafür sind meine Favoriten um einen Top Shop mit super Preisen reicher und ich habe eine anständige Version des Spiels ohne China Zensur.

    Aber sowas von sauber! Dann ist es bei den Laufzeiten der Post in Deutschland auch bis Samstag da. Also da hat das Gameware Team aber mal richtig Gas gegeben. Respekt,die Jungs haben sicher richtig,richtig viel zu tun.


    Ich glaube hier bestelle ich (Neukunde) ruhigen Gewissens weiter,wie man merkt ist auf Gameware echt verlass!
    Absolutes Lob dafür dass sich das Team da so rein kniet,wirklich super! :thumbup:


    P.S. Vor allem auch das bei solchen Releases scheinbar nicht nur Dienstags und Freitags versendet wird finde ich absolut klasse!

    Kann mir jemand sagen ob es auch auf so grosse Sachen wie das CoD Release zutrifft das die Sachen nur Dienstags und Freitags nach Deutschland verschickt werden? Oder wird bei solch grossen Sachen eine Ausnahme gemacht? Falls ja wäre das Spiel wohl bis zum Wochenende bei mir,falls nicht :heul:

    Zitat

    Original von minime
    Ist doch lagernd! ?(


    Ich habe das doch für so einen grossen Computer bestellt und nicht für den kleinen Plastikkasten den man an der Fernseher anstöppelt. :o)


    Davon ab steht aber jetzt auch bei der PC UK Auf Lager und sofort bereit zum Versand. Das ist ja niedlich.

    Wie ich gerade sehe steht nun bei der UK Version ausverkauft. Kann ich als Vorbesteller (Bestellung 712298 vom 1. November 2008) denn trotzdem noch mit einem Versand rechnen oder dauert es nun länger bis auch mein Spiel das Haus verlässt?

    Wenn dem so ist dann wäre das wirklich der Hammer. Das wäre doch mal wirklich alles was ein Laden tun kann um die Laufzeiten so niedrig wie möglich zu halten. Aber absolut Hut ab meine Herren!

    Ich weiss ja nicht ob es morgen bei Gameware eintrifft. Ich rechne eher Mittwoch oder später mit dem Spiel in meinem BK. Klar Gameware kann da nichts für und die Laufzeiten der Post von Österreich nach Paderborn kenne ich auch nicht aber ein Anhaltspunkt wäre schon toll.