Cod5 UK Lieferung

  • Wie man den News entnehmen kann, treffen einige Spiele schon sehr früh bei gameware.at ein. Schau einfach mal, wann die News geschrieben wurden (teils schon kurz vor 7 Uhr!).


    Also ich denke schon, dass es morgen vormittag dort eintreffen wird. Und falls es am Samstag noch nicht im Briefkasten vorzufinden ist, so wird man die 2 Tage bis Montag auch noch abwarten können.



    Bekommt man eigentlich eine Sendungsnummer mitgeteilt, oder ist das nicht möglich?

  • Heya,
    hätte mal gaz rasch eine Frage und zwar habe ich CoD5 in der ungeschnittenen UK Fassung für PS3 letzten Sonntag vorbestellt und Montag das Geld Überwiesen. werde ich mit einer Zahlungseingangsmail benachrichtigt oder bekomme ich einfach direkt eine Versandbestätigung?

  • Ich weiss ja nicht ob es morgen bei Gameware eintrifft. Ich rechne eher Mittwoch oder später mit dem Spiel in meinem BK. Klar Gameware kann da nichts für und die Laufzeiten der Post von Österreich nach Paderborn kenne ich auch nicht aber ein Anhaltspunkt wäre schon toll.

  • Zitat

    Original von stt
    Ich weiss ja nicht ob es morgen bei Gameware eintrifft. Ich rechne eher Mittwoch oder später mit dem Spiel in meinem BK. Klar Gameware kann da nichts für und die Laufzeiten der Post von Österreich nach Paderborn kenne ich auch nicht aber ein Anhaltspunkt wäre schon toll.


    Die Spiele, die nach Deutschlad ausgeliefert werden, bringt gameware direkt nach Deutschland und gibt sie dort bei der Poststelle auf, zumindest hab ich das so per Email mitgeteilt bekommen.


    Und ich denke, dass die Laufzeit wie gewohnt bei der Post nicht mehr als 2 Tage beträgt =)

  • Wenn dem so ist dann wäre das wirklich der Hammer. Das wäre doch mal wirklich alles was ein Laden tun kann um die Laufzeiten so niedrig wie möglich zu halten. Aber absolut Hut ab meine Herren!

  • Zitat

    Original von hebi


    Die Spiele, die nach Deutschlad ausgeliefert werden, bringt gameware direkt nach Deutschland und gibt sie dort bei der Poststelle auf, zumindest hab ich das so per Email mitgeteilt bekommen.


    Und ich denke, dass die Laufzeit wie gewohnt bei der Post nicht mehr als 2 Tage beträgt =)


    Wenn das so ist dann Hut ab, so bestellt man doch gerne bei unseren Nachbarn.

  • Aloha Leuts!


    Ich bin in Frankfurt am Main!Also knapp 600km-700km...von mir entfernt. Aber wie ich jetzt sehe gibts noch am Wochenende kein Zocken... tja also im Lagerbestand steht noch nicht vorhanden...wenn wir glück haben kommen die im laufe des Tages oder aber erst morgen, was heisst das es kein Zocken am Wochenende gibt...:( tja da wäre wohl der Expressversand für uns aus Deutschland ideal;D! Aber naja...mal schaun!


    P.S Meldet mal wer wann seine Edition bekommen hat!


    Gruß Yazoo

  • Wie ich gerade sehe steht nun bei der UK Version ausverkauft. Kann ich als Vorbesteller (Bestellung 712298 vom 1. November 2008) denn trotzdem noch mit einem Versand rechnen oder dauert es nun länger bis auch mein Spiel das Haus verlässt?

  • Selbige Frage drängt sich mir auch auf...


    Game wurde bestellt vor über ner Woche....ist man nun bei den Leuden dabei die eine UK-Uncut 360 Version (welche ja nun ausverkauft ist)
    erhalten oder nicht? (Mailinfo ist jedenfalls noch nicht eingegangen)


    Ich hoffe schon.... ;(:rolleyes:


    MfG,


    Enz´2008

  • Zitat

    Original von minime
    Ist doch lagernd! ?(


    Ich habe das doch für so einen grossen Computer bestellt und nicht für den kleinen Plastikkasten den man an der Fernseher anstöppelt. :o)


    Davon ab steht aber jetzt auch bei der PC UK Auf Lager und sofort bereit zum Versand. Das ist ja niedlich.

  • Kann mir jemand sagen ob es auch auf so grosse Sachen wie das CoD Release zutrifft das die Sachen nur Dienstags und Freitags nach Deutschland verschickt werden? Oder wird bei solch grossen Sachen eine Ausnahme gemacht? Falls ja wäre das Spiel wohl bis zum Wochenende bei mir,falls nicht :heul: