![](https://forum.gameware.at/forum/wcf/images/avatars/31/95-312649964ae62676f24881a3bc5d0f7292631aea.png)
Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
Hier gibts Screenshots:
http://www.buffed.de/page/2124/showfull/126/4084#bild
und noch ein paar Infos:
http://www.buffed.de/news/7628…tar-wars-the-old-republicPS: Habs in den PC Bereich verschoben, da es (vorerst) nur für PC entwickelt wird.
-
hört sich bis jetzt arg vielversprechend an
bin gspannt, wie die das mit den npc companions machen :>und vor allem, wie weit die entwicklung schon is, möcht ich wissen
SWG anyone? :>
(maybe auch auf nen pre cu freeshard ;)) -
Schaut gut aus aber auf SWG bin ich schon mal reingefallen und wenn Tiggs wieder kommt geht eh wieder alles den Bach runter.
Und der Rundenbasierte Modus ob des funktioniert ?
-
sehr sehr schön, bin wirklich gespannt, kotor war/ist ein UBER game, ob der online ableger wirklich da anknüpfen kann.... , time will tell
-
Zitat
Original von mageDSA
Schaut gut aus aber auf SWG bin ich schon mal reingefallen und wenn Tiggs wieder kommt geht eh wieder alles den Bach runter.Und der Rundenbasierte Modus ob des funktioniert ?
SOE hat nix mit KotoR Online zu tun
und SWG war zu beginn und nach CU1 doch sehr gut
die new experience war dann geschmackssache, jedohc halt ein stilbruch zum alten SWGTiggs war doch SOE Mitarbeiter, oder?
Wennst das Iview glesen hast, dann wird klar, dass Lucas Arts nur beratende Stellung hat.
MMO Mitarbeiter hat sich BioWare geholt -
Das ist einfach nur traurig.. Kotor MMO *Kotz*
Die ersten beiden Teile fand ich Klasse (gerade auch den verbuggten zweiten, bis auf das Ende halt
) Ich habe mich sehr auf ein Kotor 3 Single Player gefreut und jetzt MMO....
Seit UO ha be ich fast jedes MMO mal zumindest angespielt und inzwischen gibt es echt nur noch Einheitsbrei, der mich persönlich kaum mehr interessiert. Besonderes habe ich weder die Zeit noch die Lust für MMOs...
Sorry musste gearde meinen Frust loswerden... schade das eine so erfolgreiche Reihe diesen Weg geht... Sollen sie ein mmorpg machen, aber bitte auch wieder ein Kotor 3 Single Player... nur noch Geldmache...
-
kotor 3 kommt, das is bestätigt
und kotor online scheint den weg des story driven MMOs zu gehen
d.h. auch eine art singleplayer -
Hört mal auf dat Dingens Kotor-Online zu nennen - es hat nen Namen und "Knights of" ist kein Bestandteil davon...
-
du meinst also lieber SWTORMMORPG ? klingt viel besser, ja ;-))))
-
Ich will [URL=http://www.pcgames.de/aid,664410/News/Star_Wars_The_Old_Republic_-_Ueber_Begleitcharaktere_Spielwelt_Kampfsystem_und_Inhalte/]das [/URL] haben, und zwar jetzt !!
-
Zitat
kotor 3 kommt, das is bestätigt
Uppss dann habe ich mich mal wieder völlig umsonst aufgeregt
Kleines Mißverständnis... Sorry dafür
Single-Player Rpgs werden langsam eher selten (im Vergleich zu Mehrspieler Online Zeugs), da kann man sich schonmal Sorgen machen
MMOs bringen einfach mehr Kohle... -
naja "selten"
sind schon noch sehr viele
selten war damals vor Baldur's Gate 1The Old Republic, oder SWTOR oder TOR Online
wird sich wohl auf lange Frist durchsetzen, aber es wird halt mit Kotor schon sehr stark assoziiert -
Offenbar stellt man sich seitens EA und Lucas Arts Userzahlen im WoW-Bereich vor.
Bleibt mal abzuwarten, ob dies Einfluss auf die Gestaltung des Spieles nimmt...
-
wurde nicht gesagt, dass der Stil sehr stark "überzeichnet" und nicht so sehr realitätsnah sei?! Sprich - WoW! Zudem soll das Game auf "jedem" Rechner laufen. Somit nehme ich mal stark an, das die Texturen recht matschig und wenig hoch aufgelöst sein werden.
Klar soll man nicht über nicht gelegt Eier spekulieren, jedoch sollte sich das wirklich bewahrheiten, ist das für mich definitiv ein Kritikpunkt. Ein Game soll schön aussehen, ohne zu hardwarehungrig zu sein. Sowas müsst doch zu schaffen sein, zumal der Release sicher erst im 4Q/09 sein wird. Ein bischen kann man ja mit der Zeit gehen
-
ganz genau chosen
werden sie schätz ich mal auch sicher machen. Grafik-Engine gestalten für Releasezeit, damit sie dann auf 3-4 Jahre alte Kisten auch noch läuft (LotrO engine is da meiner Meinung vobildlich)
jedoch hat Kotor 1 + 2 auch nicht so über ausgesehen, aber sie waren stimmig. Klar, war kein Mass Effect, aber hat gut ausgesehen und Spaß gemacht. So werden sies hier hoffentlich auch machen
Hauptsache Spaß
Wegen den Subscribern
Ich schätz fast 3/4 der alten SWG Zocker werden dorthin wechseln. Dazu kommen noch etliche SciFi MMO Fans, die etwas links beiseite gelassen worden sind.
Der Star Wars Faktor schlägt da sicher zu
Wenns gut ist, kann BioWare damit Geld scheffeln -
hier ein video von der präsentation:
http://www.videogaming247.com/…al-presentation-in-video/die gameplay szenen wurden aber rausgeschnitten
-
Schade dass es noch so lange dauern wird! Vielleicht wirklich endlich ein echter Konkurrent für wow.
Versuche meine Vorfreude noch zurückzuhalten... bis kurz vor Release sonst flipp ich noch aus
-
naja die comicgrafik hat meine vorfreude schon ziemlich gelindert... ich mein, ich hab echt nichts gegen alternative grafikstile, aber bei star wars wär mir dann schon etwas KOTOR artiges lieber...
-
Zitat
Original von Dani
naja die comicgrafik hat meine vorfreude schon ziemlich gelindert... ich mein, ich hab echt nichts gegen alternative grafikstile, aber bei star wars wär mir dann schon etwas KOTOR artiges lieber...Der leichte Comiclook ist halt zeitlos und auch auf schwächeren PCs machbar. Ich komm damit klar. Hauptsache das Spiel an sich wird gut.