• Zitat

    Original von Tobler51
    Bin jetz Mission 15 und finds echt gewaltig.
    Die Storymissionen spielen sich sehr fein und die unterschiedlichen Aufträge machen auch sehr Spaß! Ebenfalls das Achievementsystem sorgt für wiederspielwert.
    Zusätzlich zu den 26 Missionen kann man noch Challenge Missionen absolvieren und wem das noch net reicht der haut sich in den Multiplayer.
    pvp, pvAI oder Coop......


    die 40-50€ sins jedenfalls total wert!


    jap der singelplayer is epic :D

  • Tonygummi und code 899



    ich hatte den Singleplayer schon am 28.7 fertig und der war echt mal endgeil...


    Nur das dumme ist, dass die ganzen Panzer usw... aus der Singleplayer nicht im Multiplayer dabei sind!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • ich hab grad insane AI im 1on1 in unter 5min besiegt und kein achivement bekommen ?(


    EDIT: Wichtig!


    Nen Kumpel hat nach dem durchspielen neu angefangen und hat jetzt alle spielstände und freigeschaltetes verloren. Er kann nun nicht einmal auf das komplette Archiv zurückgreifen.


    Ich hätt schon gern nochmal angefangen. hab zwar alle zerg und protos researches aber noch nicht alle söldner friegeschaltet. und scheinbar geht das so oder so nicht nachträglich ;(

    • Offizieller Beitrag

    kann es sein, dass man ab "tore zur hölle" nichtmehr frei aufm schiff herumgehen kann? bzw ab Tore zur Hölle sinds ja nur mehr 4 missionen mMn..gibs während den missionen noch zeit zum Geld ausgeben - oder bin ich da nurmehr an die sternenkarte gebunden?


    hab den letzten merc nochnet und Vehicles+Starships hab ich noch net gemaxt (für achievement)

  • Ok, danke fuer den Tip, das ist mein erstes PC (in dem Fall Mac :) ) Game auf das ich so richtig reinkippe seit Thief, und das ist LANG her.


    Ich finds, wenns erst mal richtig eingestellt ist, richtig gut praesentiert. Die Challenges sind spitze, weil so Starcraft-Newbies wie ich sonst keine Chance haben, die Units kennenzulernen. Die Cinematics sind auch fein.


    Gute 50.-

  • Zitat

    Original von Tobler51
    hab den letzten merc nochnet und Vehicles+Starships hab ich noch net gemaxt (für achievement)


    Wenn's nur um die Achievements geht, ich spring manchmal zu alten Savegames und mach dann andere Entscheidungen, das bringt die Achievements unabhaengig vom Story Fortschritt.


    Tobok


    418


  • genau das mach ich auch. und hier seh ich auch ein wenig das problem.


    wenn man nicht aufpasst hat man bei nem andern save missionen auf brutal gemacht die aber beim "durchgespielt save" dann fehlen. zwar gelten die achivements global.


    hätten sie aber besser lösen können :rolleyes:



    ich werds mit gutem save game menagement lösen, hab grad 50% der achivements im singelplayer und auch die challanges machen sehr viel spass.


    ich hoffe das die mod comunity da noch mehr derartige maps rausbringt. denke mal ist recht simpel zu machen.

  • Man kann doch auf der Bridge alle alten Missionen nochmal auswaehlen, aber ich bin noch nicht soweit, keine Ahnung ob das immer geht.


    Gestern zum ersten Mal online ein Match gespielt (ich mag online nicht so gern, weil zu schlecht :D ) und nach ca. 3 minuten komplett zerstoert worden. Aber: das replay anschaun hat echt viel gebracht...

  • Zitat

    Original von tobe
    Man kann doch auf der Bridge alle alten Missionen nochmal auswaehlen, aber ich bin noch nicht soweit, keine Ahnung ob das immer geht.


    Gestern zum ersten Mal online ein Match gespielt (ich mag online nicht so gern, weil zu schlecht :D ) und nach ca. 3 minuten komplett zerstoert worden. Aber: das replay anschaun hat echt viel gebracht...



    Du kanst alte Missionen nochmal spielen, die missions zeiten, schwierigkeitsgrade etc. sind aber VOM savegame abhängig. wenn dein ziel ist z.b. alle Archiv missionen auf Brutal gespielt zu haben. musst du das von einem Savegame aus übers Archiv erspielen.



    Ich hab also meine save games durchforstet und wie folgt geregelt:


    ein durchgespieltes save (alle missionen im archiv) um dort achivements zu machen.


    ein zweites save mitten in der story mit massig credits. das benutz ich wie schon erwähnt um weitere achivements zu bekommen. z.b. alle söldner oder upgrades kaufen.


    es reicht z.b. eine reihe "gebäude upgrades" kaufen und schon hat man nen achivement.



    egal wie ihr eure save games behandelt. achivements werden immer eurem battle.net acc hinzugefügt. ihr behaltet die auch wenn ihr alle save games löschen würdet.




    In den letzten Story missionen wird man gewarnt einen Planeten zu betreten. Man kann dort aber weiterhin upgrades kaufen aber nicht aufs schiff zurück. (deswegen die warnung).


    Mein Tipp: beim durchspielen Geld vorrat ignoriern und immer das Kaufen was man will oder braucht sofern man den singelplayer halbwegs genießt (also researches sammeln etc. bonus aufgaben für mehr credits).


    den rest kann man mit nem zweiten save für achivements nachholen.

  • ich find die terraner im multiplayer viel zu starck. kein wunder das in den top200 fast nur terrander sind.


    gegen mass mariens, marauder, mediacs ist man machtlos.

  • Hab mal in den offiziellen Foren ein wenig gestöbert - da sind eigentlich ziemlich viele der Meinung, dass die verschiedenen Rassen ziemlich gut ausbalanciert sind und es keine gibt, die den anderen deutlich überlegen ist.


    Onlinepartien hab ich erst 2 oder 3 gespielt und alle kläglich verloren :tongue:

  • Im MP gibts keine medics... ;)


    ne, Terraner werden eben sehr gerne gespielt, ist bei mir auch nicht anders, vorallem da ich Zerg einfach nicht spielen kann und protoss nicht spielen will^^


    Balancing ist ok, auch wenn ich die neuen Einheiten der Terraner im MP nie wirklich verwende...

  • mit medi meinte ich natürlich die transportschiffe. ich formuliers mal anders.


    was willst du im early game gegen mass marienes, marauder (gut dmg) machen die noch dazu geheilt werden?


    davon mal abgesehn das die alle range sind - und die kombi somit jede (zur gleichen spielzeit) verfügbare kombi der anderen fraktionen wegfegt.



    ich will ja nicht rumflamen mir macht der multiplayer auch spass (bin random player).
    ist aber trotzdem was was man noch verbessern könnte.



    sorgen mach ich mir keine ;) sc1 wird wohl auch immer noch gepatcht.

  • ...andererseits war ja im SC1 jahrelang Zerg sehr populaer, bis irgendwer draufgekommen ist wie man die Terraner verwenden kann. Vielleicht passiert was aehnliches andersum im 2.Teil? Man hoert aber schon recht viel dass Pro's die sich auf Zerg spezialisiert haben das Balancing etwas zu sehr pro-Terran finden.

  • habt ihr auch das problem dass oft mal achivements deaktiviert sind, mal der multiplayer modus gar nicht geht. und einloggen unmöglich ist?


    das schreit dringend nach patch.



    PS: seit ich gold liga bin krieg ich nur auf die fresse :(