ma und die scheiss renault motoren sind schon wieder am verrecken, unsagbar, versteh die entscheidung von rbr nicht, denn im Winter hättens die möglichkeit gehabt auf die Mercedes Triebwerke zu wechseln, die wohl die deutlich besseren sind.
Formel1 & Motorsport
-
-
Naja schade das ALonso gewonnen hat - ich mag den Typen irgendwie nicht
-
Zitat
Original von Tidus
Naja schade das ALonso gewonnen hat - ich mag den Typen irgendwie nicht/sign
-
Zitat
Original von Cascador
/sign
Full Ack!
-
Zitat
Original von Schamsen
ma und die scheiss renault motoren sind schon wieder am verrecken, unsagbar, versteh die entscheidung von rbr nicht, denn im Winter hättens die möglichkeit gehabt auf die Mercedes Triebwerke zu wechseln, die wohl die deutlich besseren sind.Die Motoren haben eh ghalten, da Ausbuff is wegbrochen.
-
ja, mag zwar die spanier, aber alonso is ein arsch...
Najo, was das zu bedeutet hat bei Red Bull, wird ma sehen, einzige was ma weiß, sie habn viele neue Teile bei den offiziellen Tests nicht ausprobiert, weil sie nicht wollten, dass die Teams was sehen
i glaub RBR bleibt mit-titelfavorit mit mclaren und ferrari
mercedes schätz i net so viele channcen ein, schummel-schumi weniger als rosberg
-
Red bull verleiht flügel - massiver crash vom marc webber
vuXaKhHn4KQ
-
scheiße! das war grad eben, oder? wow .. daß ihm da nicht mehr passiert is, is echt ein wunder ...
-
ja is von vor einer halben stunde in etwa. und nein kein wunder, die autos bzw. die sicherheitszelle muss das einfach halten dafür wird sie so konstruiert
-
hey, wenns den wagen aufn kopf dreht, kanns ihm trotzdem das genick abreißen .. sicherheitszelle hin oder her. der kopf schaut halt trotzdem noch immer oben raus, weil der fahrer ja die straße sehen muß. und der helm hält den impakt auf den asphalt vielleicht aus, die wirbelsäule aber vielleicht nicht!
-
na tut er nicht, der airintake is ja der überrollbügel und der bricht nicht so einfach oder kann eingeknickt werden
siehe hier zb.
-
Ohhhh .. ok!
Sorry, bin nicht so vertraut mit den F1-wägen.Sehr gute Grafik, danke!
-
kein ding
-
Hier die Pix zum Monza Aufenthalt. OK, es ist nur teilweise F1 dabei, aber es zählt der Grund, warum wir Mailand und Monza besucht haben
http://www.facebook.com/album.php?aid=2077893&id=1041010047&l=29cfb0899f
-
mah und wieder werden inovationen einfach verboten
http://sport.orf.at/#/stories/2064134/
letzes jahr der doppeldifusor jetzt das, und jedesmal schreit ferrari rum wie illegal alles ist nur weils nix zusammenbringen
gleiches spiel vor x jahren als mclaren diese revolutionäre bremssystem eingebaut hat und die ersten rennen alles zerstörrt hat (iirc wurde da das Kurveninneren räder einfach etwas stärker gebremst um so den radius weiter zu verringern)
-
und trotzdem wird Red Bull weiterhin die führende Kraft sein
-
ich find ja F1 auch fad, aber wieso is der thread so mies bewertet?
-
weil vettel nen eigentlich verdientes rennen durch 6 saftey car phasen verloren hat?
-
Weil ich den Marko so wenig leiden kann wie damals den überheblichen jungen Schuhmacher?
-
ich hab ihn gut bewertet
Wobei die Formel 1 sowieso ein Witz ist, es bleibt weiterhin die Formel Ferrari - auch wenn jemand anderer dominiert, dann versucht man ihn eben anders einzubremsen wenn es auf der Strecke nicht funktioniert ;o