Guitar Hero World Tour [Multi]

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist was der Menschheit noch gefehlt hat: Ein Guitar Hero Roboter:


    50SEmXDh6Bw&e


    Hm... von Computer gespielte Computerspiele? Wer braucht uns Menschen dann noch? Ach ja.. es gibt ja noch keine Computerspiele programmierende Computer.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    aber es fängt schon an, mit routinen die bäume setzen und somit wälder erzeugen, künstlichen AI's, die das Spielerverhalten (und die Spielerfähigkeiten) erkennen und entsprechend mehr oder weniger Zombies schicken, oder auch Random-Level-Generatoren für diverse Spiele ...


    Wobei das Computer spielen Computerspiele ja nicht sooo neu is .. Schachcomputer gibts z.B. schon ur lang!


    /edit urks! Hab das Vid jetz mal ganz gesehen .. Bist deppat, is Guitar Hero echt SO schwer?!? das is ja waaahnsinn, was da abgeht, teilweise!! Da braucht ma wirklich fast nen Computer der das spielt ;-))

  • Zitat

    Original von Martin
    aber es fängt schon an, mit routinen die bäume setzen und somit wälder erzeugen, künstlichen AI's, die das Spielerverhalten (und die Spielerfähigkeiten) erkennen und entsprechend mehr oder weniger Zombies schicken, oder auch Random-Level-Generatoren für diverse Spiele ...


    Wobei das Computer spielen Computerspiele ja nicht sooo neu is .. Schachcomputer gibts z.B. schon ur lang!


    /edit urks! Hab das Vid jetz mal ganz gesehen .. Bist deppat, is Guitar Hero echt SO schwer?!? das is ja waaahnsinn, was da abgeht, teilweise!! Da braucht ma wirklich fast nen Computer der das spielt ;-))


    es is einfach ein training der motorischen Fingerfertigkeit ;D
    mehr is es net. Sich Sequenzen einverleiben und diese dann abrufen :)

  • Inzwischen sind ein paar Songs auf Schwer mit den Drums auch kein allzu großes Problem mehr (hab aber auch erst vor 3 Tagen damit angefangen).


    Zur Augen/Hand-Koordination bei der Gitarre gesellt sich bei den Drums dann noch die Augen/Hand/Fuß-Koordination.
    Aber wenn mans erstmal behirnt hat liegt die größte Schwierigkeit in den verschiedenen Improvisations-Sequenzen einzelner Drummer.
    Der Aufbau zusätzlicher Arm- und Schultermuskulatur erledigt sich von selbst, darauf muss man nicht besonders achten. :)
    Nur die Kondition macht mir manchmal noch einen Strich durch die Rechnung. :D


    Auf der Gitarre hab´ ich sicherheitshalber nurmal auf Schwer angefangen da sich die Spielmechanik bei WT gegenüber GH3 auf Profi/Expert doch etwas unterscheidet (schnelle Tapping- und Sliding-Einlagen u.s.w.) und ich wollte nicht von anfang an gleich abstinken.


    PS:
    Falls jemand Probleme mit besonders schnellen Passagen haben sollte...
    ... so wird´s gemacht:


    YouTube/VanHalen/Eruption

    "So if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN´ TIME!"


    O´Ren Ishii (Lucy Liu)
    Kill Bill Vol.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Les Paul ()

  • Billy Idol war ganz ok und Bon Jovi, aber sonst !?!?
    Ein bisschen RedHotChiliPeppers, Toten Hosen oder vielleicht noch Fanta4 wäre cool gewesen! Da gibt es so viel geiles!
    Oder Anthrax I´m the man! Das wär´s! :)

  • Jetzt wird´s erst richtig lustig:


    Es gibt ein neues Lebenszeichen von
    Guitar Hero Metallica


    GH Metallica - New Trailer


    Rockband AC/DC Live kann einpacken!!! :baby:
    War zwar auch schön fordernd zu spielen, aber die Tatsache, dass es die Entwickler verpasst haben die Band zu animieren ist mir ziemlich sauer aufgestoßen. X(


    Naja, die Zeiten sind ja jetzt bald vorbei. Kann´s kaum noch erwarten mich mit dem virtuellen Kirk Hammet oder Lars Ulrich zu messen. :D
    Bin mal gespannt ob man auch Jason Newsted anwählen kann. ;)


    ich freu mich!

    "So if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN´ TIME!"


    O´Ren Ishii (Lucy Liu)
    Kill Bill Vol.1