so wie es sich für einen pro gamer gehört
Beiträge von keltir
-
-
bei gh3 sind die meisten lieder eh noch OK auf mittel... was ich nicht pack sind die drums bei WT. da is easy das höchste der gefühle (noch ^^)
-
ich glaub viral marketing ist mit "viral videos" gleichzusetzen. es gibt halt im netz videos welche (dank youtube und ähnlichen) jeder kennt. meiner meinung ist guitar hero ein VIRAL GAME. hab heute so ziemlcih alle aus meinem freundeskreis zu mir eingeladen um es zu testen. ist sehr positiv angekomme, ausser bei meinen fingern, die tun mir einfach nur noch weh heute. haha
-
haha, ich bin grad iel zu wenig am rumsurfen, klar muss schliesslich meinen skill mit dem drumset verbessern. habs mir so einfach vorgestellt ist aber doch ne challange. ich sag nur eins: GHWT rockt. werde wohl kaum viel schlaf bekommen dieses wochenende
-
seht euch an wie sich andere leute die wartezeit auf GHWT versüßen. http://www.brainblog.to/item/2008/11/guitar-bike-hero
-
das heißt sobald dein nachbar die tür ins schloss wirft fallen in seiner wohung die bilder von der wand (nicht wegen dem zuschlagen der tür)?
-
das problem war das die drum in den usa falsch eingestellt waren und man bereits mit zu leichtem anschlag oder erst mit zu schwerem anschlag ausgelöst hat. die eu versionen sind bereits gscheit justiert.
-
ja die werden kommen und mitspielen. hab zum glück lässige nachbarn und wir treffen uns auch so recht oft ;P die wissen eh schon bescheid und freuen sich mit mir. ich werde sicher ne einweihung mit voller bude starten
-
also cih habs mir heute mal beim saturn gerngross vorbestellt... damit bin ich mal auf der sicheren seite und rocke gleich am 21. ab bis der arzt kommt
-
also versand mässig gibts ja einiges aber ich mag das rein gar nicht. ich werde mal rumfragen wo man es bestelen kann. es wird langsam zeit ;D
-
ja ich hab jetzt beim saturn im gerngross gefragt. es stimmt das es am 21.11. kommt. ich hoffe nur das genug kommen wird. ich hab keine lust mich eventuell um ein spiel zu prügeln
-
hab keine ahnung, aber auf stasiVZ wird in den gruppen der 7. als releasetermin immer wieder angegeben. ich weiss auch nicht warum....
-
ich kann es auch bereits kaum erwarten mir world tour zu holen. ich bin so eiferschtig auf die deutschen, bei denen kommt es schon übermorgen
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
06.11 lieber Nachbar^^
ich bin jetzt verwirrt... soll das nicht erst am 21.11. erscheinen?
-
hi
ich hab in letzter zeit recht viel guitar hero in meinem freundeskreis gespielt und habe daher beschlossen es mir selbst auch zuzulegen ;D
da habe ich gehört das recht bald "world tour" rauskommen soll.
hat jemand von euch eventuell infos dazu? pro und kontra. ich bin grad am umhören und schwanke daher zwischen guitar hero 3 für PC oder ob ich da warten soll bis world tour kommt.
bin für alle tipps sehr dankbar
lg
keltir -
pffff lvl40 ist bei mir noch in weiter ferne
-
ich hatte auch die befürchtung das es zuviel wird für mich als mmorpg anfänger, aber ich hab mich da schnell reingelebt. bin als shadow warrior auf "elyrion" - order unterwegs
-
ich bin leider noch nicht zum installieren gekommen werde es heute nachmittag nachholen
-
das event gestern war ziemlich geil. es wurden über 100 spiele verkauft und es war auch recht viel los. hier ist mal eine kleine bildgalerie für die zuhausegebliebenen
http://gigantia.at/gallery/?id=35 -
jow, ich mach mich auch langsam auf den weg, man sieht sich...