Neuer Trailer:
ISANjIGbgHo&feature=related
Also was man so aus den Trailern sieht könnte das ganze schon mal viel innovativer werden als Crysis seinerzeit!
Freu mich auf jedenfall drauf.
Neuer Trailer:
ISANjIGbgHo&feature=related
Also was man so aus den Trailern sieht könnte das ganze schon mal viel innovativer werden als Crysis seinerzeit!
Freu mich auf jedenfall drauf.
wie zum teufel heißt der obergeniale song?
ZitatOriginal von Dani
wie zum teufel heißt der obergeniale song?
Bara von Rachid Taha
Ich glaub, im Winter wird es Zeit für ne neue Grafikkarte
Freu mich schon auf das Game - Crysis hab ich zwar ausgelassen, aber Far Cry 2 lass ich mir nicht entgehen!
Das lied kam doch auch in Black Hawk Down und/oder Blood Diamond vor wenn ich mich nicht täusche
Tja und beide Filme sind Thematisch oder vom Schauplatz her ähnlich
WTF sieht das Game geil aus.
Sieht echt krass aus.
Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf das Game.
Finde das Setting sehr ansprechend.
Der Releasetermin ist nun anscheinend offiziell der 24.10..
Laut [URL=http://www.krawall.de/web/Far_Cry_2/news/id,32664/s,,K17296ccda0eb31f1d823a6914f0ad615]Krawall[/URL] wird es auch eine CE mit folgendem Content geben:
- Spiel
- T-Shirt
- Artbook
- Making-Of-DVD
- Karte der Spielewelt
Offenbar soll diese in einer hölzernen Box ausgeliefert werden...
hui holzbox is echt nice... muss noch überlegen ob auf pc oder xbox. wird wohl pc werden, das alte farcry auf xbox hat ja derb gesuckt
ZitatOriginal von Marc (Xi)
Hm ... in deinem Post seh ich das Bild zwar nicht, sieht aber nice aus.
Falls so eine Box rauskommt, werde ich mir die auf alle Fälle bestellen.
Bleibt nur die Frage, ob GW diese Box auch reinbekommt?
Gibts die Collectors Box eigentlich auch für PC?
Sehe nämlich nur die Konsolen Collectors.
ZitatOriginal von alex125
Sollts geben; hab ich in anderen Shops schon gesehen...
ZitatOriginal von alex125
Also irgendwie nerven mich langsam shop-exklusive Titel. Wie hier zu lesen ist, bekommt Gamestop (US) eine exklusive Pre-Order-Edition mit folgendem Content:
. 6 Bonus Missions with about 3 bonus hours of explosive gameplay
. A fold out map of the open world of Far Cry 2
. Exclusive game packaging
Klar, in der EU-CE ist ein bisserl mehr Schnick-Schnack drin, auf den verzichte ich aber jederzeit für bis zu 3 Stunden mehr Spielzeit...
simple sache ..
spiele entwickeln wird teuer. also holen sich die entwickler + publisher kohle, wo nur geht. nvidia/creative soundblaster-werbung vor spielstart, ingame-werbung (vor allem handy-hersteller), exklusiv-verträge mit shops, etc.
ich find auch, bei all den zusatzeinkünften, sollt das game eigentlich verdammt nochmal GRATIS sein!
aber ich find auch, daß man im kino - wenn einem schon vor filmstart 20min werbung aufgezwungen werden - eigentlich der film gratis sein sollt ...
hab gerade gelesen , dass das game verfilmt wird . hehe mit til schweiger als hauptdarsteller