Die Ware ist gestern Abend eingetroffen, versandfertig gemacht und heute der Post übergeben worden.
heute am 30.05.2012
Heute ist aber der 31.05.
Die Ware ist gestern Abend eingetroffen, versandfertig gemacht und heute der Post übergeben worden.
heute am 30.05.2012
Heute ist aber der 31.05.
Gilt das auch für die Standard-Version EV?
Zu Max Payne 2: Kann mir schon vorstellen, wo das Problem liegt. Das läuft unter Win7 nämlich nur mit NoCD-Crack (bei beiden meiner orig-versionen).
Gilt das auch für die Standard-Version EV?
Zu Max Payne 2: Kann mir schon vorstellen, wo das Problem liegt. Das läuft unter Win7 nämlich nur mit NoCD-Crack (bei beiden meiner orig-versionen).
Das Problem liegt wohl an was anderem. Die Steam Version von MP2 läuft nämlich auf Windows 7 auch ohne Probleme.
Das Problem liegt wohl an was anderem. Die Steam Version von MP2 läuft nämlich auf Windows 7 auch ohne Probleme.
Das Problem ist das keiner der oberen Herrschaften mehr Finger krümmen veranlasst solange nicht mindestens das neue Modewort DLC fällt.
Die dachten sich wir locken fix mit einem Max Payne 2 Aufguss für Vorbesteller und haben dann direkt gemerkt "ohh das ist ja Arbeit".
Kann mir doch keiner erzählen von denen, dass sowas erst kurz vorm Releasetermin auffällt.
Als ob die vorher Unmengen an Zeit und Arbeit investiert haben um dann zu sagen "ne wird zeitlich nichts mehr".
Meiner Meinung nach gelockt, gemerkt da steckt etwas mehr hinter und dann bis vorm Release mit Stillschweigen geglänzt...
Wie sieht es denn nun aus mit der Englischen Version? Wenn das noch ewig dauert, bestelle ich lieber auf AT um. Hatte mich eigentlich drauf gefrreut dieses Wochenende zu spielen QQ
Grad am installieren, 4 Dvd´s!
Ich raste aus!!!
Die Max Payne 3 spieldatei konnte nicht gefunden werden.
bitte installiere das Spiel neu.
Mal probiert das Spiel explizit mit Adminrechten zu starten?
Anscheinend gibts massig Probleme bei der Installation von MP3...
@ kreatur89: Das Forum hat eine Edit-Funktion
Hatte keine Probleme mit der Installation.
Hoffentlich bei GTA V genau so^^
Hab mal den Support angeschrieben wegen der Max Payne 2 Beigabe, verstehe nicht was daran so schwer ist einen Key für Steam zu verschicken
Bei mir gings jetzt auch.
Hatte vergessen meine Firewall zu deaktivieren.
Peinlich peinlich.....
@gIZmO
Hab da in meiner Wut nicht dran gedacht;-)
Die Deutsche Version ist übriegends geschnitten. Wie gut das man das problem nicht hat wenn mans auf Gameware bestellt
kann man schon sagen wie gut es ist?
Ich konnte es gestern nur kurz spielen aber das was ich gezockt hab war richtig gut und macht lust auf mehr.
Vor allem die geschmeidigen animationen habens mir angetan.
Achso ich glaube nicht das man die schnitte in der Deutschen extrem merkt,da sich unbeteiligte meist hinter objekten verstecken.
Hab die beiden ersten ewig nicht mehr gespielt, daher ist mein erster Eindruck noch zwiegespalten. Es steckt definitiv sehr viel Max Payne drin, allerdings hat man an den Änderungen (Location, Alter, Tageslicht) schon ein bisschen zu kauen.
Es steckt natürlich auch viel Rockstar drin, ab und an vielleicht sogar etwas zu viel. So ist das Design der Zwischensequenzen nicht ganz so meins (Filter, Dialogeinblendungen) und auch die Action ist mir schon früh etwas zu überdreht (Stichwort Bazooka). Schließlich fehlt etwas das "Einsamer Wolf"-Feeling.
Hab aber auch gerade mal 3 Level hinter mir - mal sehen wie es weitergeht...
Bei mir ist es ertstmal abgestürzt. Rockstar und PC-Games haben es ja nicht so
Meine CE wurde pünktlich gestern geliefert nur leider war Ich nicht zuhause -.- Naja gleich zur Post dann mal sehen
chap 5 bin ich jetzt angekommen und bis ejtzt amchts spaß. Ein anderer Max Payne, aber passt gut rein. Mich fesselts derzeit
Und immer noch nichts zur EV Version. :-/
Der England Import von Max Payne 3 PC kommt Mittwochs bei uns an.