Beiträge von Fadobo

    Wie sieht es denn nun aus mit der Englischen Version? Wenn das noch ewig dauert, bestelle ich lieber auf AT um. Hatte mich eigentlich drauf gefrreut dieses Wochenende zu spielen QQ

    Die Ware ist gestern Abend eingetroffen, versandfertig gemacht und heute der Post übergeben worden.

    Gilt das auch für die Standard-Version EV?


    Zu Max Payne 2: Kann mir schon vorstellen, wo das Problem liegt. Das läuft unter Win7 nämlich nur mit NoCD-Crack (bei beiden meiner orig-versionen).

    Grüße,
    gehts nur mir so, oder warten noch mehr auf den Code zur Aktivierung der DLCs für Vorbesteller?


    Ich hab am 13.August bestellt, aber bisher leider keine DLC-Codes auf irgendeinem Wege erhalten.


    Viele Grüße,
    sp00ky

    Hattest du denn die AT-Version gekauft? Eigentlich war der Pre-Order DLC nur da dabei (habe für mehrere Leute bestellt, für die ATs hab ich die Keys bekommen).


    Die DLC-Pakete als Entschädigung für das konfuse Wochenende währen natürlich super. :)

    Hallo,


    ich habe eine Frage zur Warhammer 40k: Space Marine. Ich habe die ev gekauft und wollte nun fragen ob man hierfür auch die First-Edition Codes bekommt. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die AT-Version auch im Namen den Zusatz "First Edition" hat. Ich bin vorher davon ausgegangen, dass es sich auch bei der ev um die First Edition handelt.


    Das dachte ich nämlich bislang, da vor der Inhaltsangabe der Edition einfach nur (PC Version) in Klammern steht und nicht, wie z.B. bei Dead Island "nur für AT-Version".

    Super Gameware....ganz toll gemacht:


    Today, 02:35 PM #89
    ultio



    Join Date: Dec 2006
    Reputation: 2046


    Posts: 2,211
    Der Steam-Nutzungsvertrag schließt das Verwenden von VPN-Tunnelings unter allen Umständen aus:



    Quote:
    Originally Posted by Steam-Nutzungsvertrag
    E. Einschränkungen.
    [...]
    Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben; (ii) Spielervermittlung („Matchmaking“) für Steam Software zu betreiben oder anzubieten oder die von Valve in einer beliebigen Netzwerkanwendung der Steam Software verwendeten Kommunikationsprotokolle nachzubilden oder umzuleiten, im Wege der Emulation, des Tunnelings, durch Modifikation oder Hinzufügen von Komponenten der Steam Software, Verwendung eines Unterstützungsprogramms oder einer beliebigen anderen Technologie, die derzeit bekannt oder erst zukünftig entwickelt wird, zu beliebigen Zwecken, insbesondere Netzwerkspielen über das Internet, Netzwerkspielen unter Verwendung kommerzieller oder nicht kommerzieller Spielenetzwerke oder als Teil von Content Aggregation Networks, ohne dass zuvor eine schriftliche Genehmigung von Valve vorliegt; oder (iii) die Steam Software oder beliebige Bestandteile davon für wirtschaftliche Zwecke zu verwenden.

    Derzeitiger Zwischenstand für die wenigen Wachgebliebenen:


    Folgendes hat ein Valve Mitarbeiter gepostet:


    "Einige CD Keys sind auf bestimmte Regionen begrenzt und können ausserhalb dieser Regionen nicht aktiviert werden. Wir können diese Beschränkung auch nicht umgehen.
    Es sieht so aus, als wurden einige Shops in Europa mit Keys für die falsche Region ausgestattet. Leider können wir auch daran nichts ändern, da die Verteilung dieser Keys nicht in unseren Aufgabenbereich fällt.


    Es kann versucht werden, den technischen Support unseres Drittanbieters zu kontaktieren, oder aber den jeweiligen Shop direkt.


    Wie ich bereits erklärte, liegt dieser Fehler leider nicht auf unserer Seite und wir können in diesem Fall nicht weiterhelfen. Dennoch versuchen wir eine Lösung zu finden.


    Leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesem Problem."



    Andere Nutzer des Forums sagen auch bereit auf ihr Ticket wäre geantwortet sein und sie sollen bitte das Spiel beim Hänlder gegen eine "echte Westeuropäische" Version umtauschen. Also ich schick die Box sicher nicht zurück nach Österreich -.-


    EDIT: Da war einer schneller. Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige der noch wach ist ^^

    Mein Support-Ticket bei Steam ist geschrieben. Der englische Foren-Thread bei Steam hat mittlerweile 16500+ views, also scheint das Problem ja zu brennen. Ich bin heut lang auf und poste auf jeden Fall hier sobald ich eine Lösung / Neuigkeit höre. Btw. ist auch aus DE nicht nur von Gameware so. "Alles in Ordnung" (um mal direkte Nennung von Konkurrenten zu vermeiden) haben wohl das gleiche Problem...

    Ich spring mal einfach hier als Gameware Wochenend-Support ein :D.


    Neues aus dem Steam-Forum:


    Moderator:
    Ich kann auch nur sagen, dass man sich dem Problem angenommen hat, dass an einer Lösung gearbeitet wird und ihr nicht bis Montag auf eine Reaktion warten müsst, da der Steam-Support auch am Wochenende arbeitet. Wenn ihr verärgert seid ist das natürlich verständlich.




    Ma schaun ob das noch was wird :D.

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2104685&page=4

    Update aus dem Steam-Forum: Scheinbar hat ein schwedischer Anbieter auch mit swe-Versionen Probleme. Laut denen arbeitet Techland mit Steam daran, dass die Keys schnellstmöglichst aktiviert werden. Angabe war da 6PM, was ja aber schon vorbei ist :-/. Hoffentlich gehen die Techlander/Deep Silvers nicht einfach nach Hause. In USA ist immerhin noch Tag, ich hoffe also noch weiter...


    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2109039&page=11

    Find ich ja ne ziemliche Schweinerei, dass wir jetzt mit diesem Informationsstand ins Wochenende geschickt werden. Ich hab nicht umsatz 4-Copies hier gekauft (naja, eigentlich 5 aber ein kollege wollt unbedingt AT...Glückspilz).


    Proxy ist mir bei über 150 Games auf dem Account zu riskant. Vielleicht Zweitaccount aufmachen und das Spiel irgendwann (bei einem anderen Händler) nachkaufen? Nicht das erste Mal das ich hier bei GW Probleme hatte. Bin echt enttäuscht...

    Habs heute bekommen. Ziemlicher Beschiss die EU(UK) Steelbook Edition. Kein Voucher für das XMB-Design auf der PS3, kein Artbook bei der 360. Keine Zombrex Pflaster / Safety-Cards bei beiden.


    Bin ziemlich enttäuscht und bereuhe den Kauf. Zu großer Preisunterschied für die wenigen Goodies. Ich hoffe jetzt nur, dass die Making-Of DVD was taugt -.-