35 Gigabyte bitte nicht so wenig Wird wohl langsam Zeit das Ich mir ne zweite Festplatte einbaue..1Terabyte ist auch nicht mehr das was es mal war

[Multi] Max Payne 3
-
-
http://www.rockstargames.com/n…able-content-details.html
Erstmal abwarten, was der MP-Modus taugt. 30 Mäuse für Map-Packs werde ich aber ganz sicher nicht ausgeben.
-
Wie sicher ist sich gameware denn, dass auch die Audiospur von Max Payne 3 deutsch ist?
Oder ist es bloß eine vage Vermutung?Würde es nämlich klasse finden, wenn es komplett deutsch erscheinen würde.
EDIT:
Okay, meine Frage scheint sich bereits erledigt zu haben, denn die Jungs und Mädels von gbase.de haben Folgendes geschrieben...Zitat"Euer Wunsch ist uns Befehl - meistens. Unser Leser Zwetter hat uns gebeten, die Sprachoptionen von Max Payne 3 in Erfahrung zu bringen. Das hielten wir für eine gute Idee - und prompt liegt uns eine Antwort von Rockstar Games vor. Demnach wird sowohl die unzensierte PEGI-Fassung als auch die mit einer kleinen Zensur versehene USK 18-Fassung über englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel verfügen."
Find ich schon sehr schade, da die Synchro von Max Payne 2 damals recht gut gelungen war. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja halt die goschn.... das intro und das anfangssetting von Max Payne 3 sind zwar_echt_ lame (vor allem von der art direction), aber nach ca 10 minuten, ja dann.... hat rockstar wieder mal gezeigt, wie man mit ziemlich einfach gestrickten sachen - bulletcam, oida! - ein spiel um ein "neues" (ganz im ernst: wieso hat das noch niemand _so_ gemacht, das liegt doch seit Matrix auf der hand!) feature bereichert, das voll lust und laune macht.
am anfang wollte ich den neuen Max echt nicht mögen - aber das Max Payne 3 macht Spass!
-
Die Gamepro hat die PS3 Version schon getestet und vergibt sehr gute 92% ----> http://www.gamepro.de/playstat…s3/max-payne-3/44753.html
Diablo 3 und Max Payne 3 =( Wie soll Ich beide Games zocken bei so wenig Zeit egal geht alles iwie xd
-
OK, ich nehm das mit der art direction zurück. das ist wirklich gut gemacht. so hideo kojima-like. das ganze epileptische blinki-wuschi-huschi macht mich fühlen wie betrunken mit painkillern und macht mich ganz ganz gierig darauf, die vamummtn abzuknallen.
erinnert mich ein bisschen an den film "Drive", und den mochte ich ja sehr.GROSSES KINO und ein Must Have!
-
ich weis nur nich für welche plattform ichs kaufen soll
-
Wobei ich die Waffenbeschränkung nach wie vor Orsch finde.
-
ich glaub ich schau trotz der langweiligen Demo auf der Gamescity doch mal rein. Hoffe die Story/Inszinierung machen das mutmaßlich eintönige Gameplay wett.
-
@Gameware Team: Wie geht das von statten wenn man via PayPal gezahlt hat? Bekomme ich jetzt das Geld wieder an meinen PayPal Account zurück?
Danköööö -
@Gameware Team: Wie geht das von statten wenn man via PayPal gezahlt hat? Bekomme ich jetzt das Geld wieder an meinen PayPal Account zurück?
DankööööHallo!
Sobald die Stornierung freigegeben ist, bekommst du eine
Gutschrift. Du kannst diese liegen lassen und nächstes mal was bestellen
oder natürlich auch gleich für erneut was bestellenSolltest du dein Geld zurück haben wollen, musst du neben deiner Gutschrift auf
Rücküberweisung klicken. Dein Geld wir dann binnen weniger Tage auf dein
PayPal Konto zurück-gebucht. -
Ok das Spiel ist super. Bin in Chapter 4, einfach nur Klasse. Story und Inszinierung Top, Gameplay durchschnittlich, allerdings deutlich abwechslungsreicher als gedacht. Bin total begeistert von dem Game. Absolute Kaufempfehlung, und/aber das sag ich als nicht Max Payne Fan!
-
Sehr fein, danke!
-
@ Gameware-Team
Wird sich die US-Version von MP3 PC ebenfalls problemlos installieren und spielen lassen wie die AT-Version?
Danke!
-
Wann wird denn die PC-Version voraussichtlich ausgeliefert?
-
Wann wird denn die PC-Version voraussichtlich ausgeliefert?
Ich hoffe heute noch. Ansonsten wäre das ausliefern am Release Tag "Freitag" ziemlich knapp. -
regt mich grad total auf das Max Payne 2 nicht mitkommt
-
Mich wunderts eher, dass die PC Version der SE am teuersten ist, normalerweise sinds die Konsolenversionen...
-