Beiträge von janno1980

    Wie sicher ist sich gameware denn, dass auch die Audiospur von Max Payne 3 deutsch ist?
    Oder ist es bloß eine vage Vermutung?


    Würde es nämlich klasse finden, wenn es komplett deutsch erscheinen würde.


    EDIT:
    Okay, meine Frage scheint sich bereits erledigt zu haben, denn die Jungs und Mädels von gbase.de haben Folgendes geschrieben...


    Zitat

    "Euer Wunsch ist uns Befehl - meistens. Unser Leser Zwetter hat uns gebeten, die Sprachoptionen von Max Payne 3 in Erfahrung zu bringen. Das hielten wir für eine gute Idee - und prompt liegt uns eine Antwort von Rockstar Games vor. Demnach wird sowohl die unzensierte PEGI-Fassung als auch die mit einer kleinen Zensur versehene USK 18-Fassung über englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel verfügen."


    Find ich schon sehr schade, da die Synchro von Max Payne 2 damals recht gut gelungen war.

    Wenn ich sowas hier zum Spiel zu lesen kriege...



    Kann ich denn davon ausgehen, dass die UK-Version auch eine deutsche Tonspur hat?


    Ich meine, das wirkt auf mich etwas unrealistisch, da das Script zu dem Spiel ja gute 2000 Seiten umfassen soll.