ZitatOriginal von ViperMW
Ein Trashmovie zum mitspielen ! :> geil fehlt nurnoch dass Steven Segal mitspielt
trashmovie zum spielen, thats it
ZitatOriginal von ViperMW
Ein Trashmovie zum mitspielen ! :> geil fehlt nurnoch dass Steven Segal mitspielt
trashmovie zum spielen, thats it
ZitatOriginal von Koala
also mir gefällts, wolfenstein flair
Mir auch! Hat mir schon immer zugesagt!
Hab mir jetzt mal GTTV von letzter Wochen angeguckt - ist ja voll mit Wolfenstein; mit Freuden hörte ich, dass sie das einst angekündigte "Open World"-Design gedropped haben. Auch die Locations machen einen netten Eindruck...
Activision besetzt das Sommerloch, denn Wolfenstein kommt am doch eher ungewöhnlichen Datum des 4. August...
ich hätt viel lieber endlich das Wolfenstein RPG .. aber für NDS (wos ja bisher leider noch immer nicht angekündigt is :-/ )
4. August?
Trifft sich gut - da hab ich grad nix zu tun
Da hock ich irgendwo im Bundesheer rum, ob die da ne HD-GLotze irgendwo rumstehen haben ?
ZitatOriginal von Ryu
Da hock ich irgendwo im Bundesheer rum, ob die da ne HD-GLotze irgendwo rumstehen haben ?
ui
dann viel glück da drin zu der zeit
sicher schön warm, werdet ihr sicher mal schwimmen gehn ;D (ohne scheiß, sommer ET hat das bei uns gemacht in den heißen tagen)
Schwimmen?
*lol* wir sind vollbepackt am Schwimmbad vorbeimarschiert
Ne Affenhitze hats gehabt damals. Ich kann mich noch genau erinnern - aber nix ... keine Abkühlung ... schön brav weiter marschieren! Los, los!
geil!!
da mach ich wieder 1 monat nachtdienst im hotel, diesmal mit laptop
ich freu mich, hoffentlich wirds so genial wie return to castle w.
ZitatOriginal von sinnFeiN
ui
dann viel glück da drin zu der zeit
sicher schön warm, werdet ihr sicher mal schwimmen gehn ;D (ohne scheiß, sommer ET hat das bei uns gemacht in den heißen tagen)
Mach mir keine Hoffnungen
"Schwimmen?
*lol* wir sind vollbepackt am Schwimmbad vorbeimarschiert
Ne Affenhitze hats gehabt damals. Ich kann mich noch genau erinnern - aber nix ... keine Abkühlung ... schön brav weiter marschieren! Los, los! "
Und du mach mir keine Angst
etwas weniger als 1 1/2 monate noch, und immernoch keine infos zum "Vielspieler" Part?
keine videos,infos,pics (naja 3,4 bilder gabs..)?
Ob ID Hält, was sie versprechen?
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf die Nazi-Ballerei
Ich wette, das wird vorn und hinten gekürzt. Wenns denn überhaupt von der USK freigegeben wird
Laut der PC Games wird es gekürzt.
Das heißt, wir müssen mal wieder in unser Lieblingsgeschäft gehen?!
ZitatOriginal von megaolf
Das heißt, wir müssen mal wieder in unser Lieblingsgeschäft gehen?!
US / UK Version 4tw!
Jep , wird gekürzt, keine Nazisymbole mehr und auch Gewaltgrad wurde entschärft- kein Gliedmaßenabtrennen mehr möglich etc.- typisch deutsche Zensur halt
Wird die österreichische Version (so es denn eine gibt) uncut sein?