• Zitat

    Original von CoffinDNC


    Oh wie ich da bei Dir bin... :]


    Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.


    Simples Spielprinzip, das fesselt und Spaß macht.
    Kein anderes Spiel hat es jemals geschafft, mich so lange zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn wer lust hat, bisschen d2lod zu zocken /f a *tobler51 ^^
    mal sehen wenn das nächste gameplay video erscheint...
    bezüglich der grafik, find ich okay - bisschen düstere settings solltens drin haben, und auch eine Winterlandschaft würd mit dem style gut ausschaun :)


    Das mit den 5 Charaktern find ich auch gut, dann habens im grunde nicht alles ausgeschöpft und noch für ein eventuelles addon 2-3 neue auf lager, so wie damals


    Hell yeah!


    edit: hier ein feiner Sammelthread http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1400825
    mit allen wichtigen infos

  • Zitat

    Original von Conker1337
    es gab in diablo2 auch viele spieler die nur wegen dem trade channel spielten.


    die machten dann aus mem kugelschreiber nen Ferrari oder so :D


    Klassiker sind auch die Unid Soj Trades :>
    ein unidentifizierter uinque Ring... Sicher ein SoJ!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Klassiker sind auch die Unid Soj Trades :>
    ein unidentifizierter uinque Ring... Sicher ein SoJ!


    Hehe - und dann hatte man nen Manald Heilung in der Tasche oder so :D

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Oh wie ich da bei Dir bin... :]


    Items, Charakterprogression sind nunmal die Ziele solcher Spiele, was wollt ihr sonst machen? Ewig die Landschaft angucken, im Chat rumlabern? Dafür brauch ich kein Spiel.


    Das Prinzip Diablo hat sich bewährt und wird daher fortgesetzt. Ich freu mich im wahrsten Sinne des Wortes höllisch drauf.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Items, Charakterprogression sind nunmal die Ziele solcher Spiele, was wollt ihr sonst machen? Ewig die Landschaft angucken, im Chat rumlabern? Dafür brauch ich kein Spiel.


    Das Prinzip Diablo hat sich bewährt und wird daher fortgesetzt. Ich freu mich im wahrsten Sinne des Wortes höllisch drauf.


    Was ist denn jetzt das für eine Argumentation, von wegen Landschaft angucken? Lol. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, bin ich an keinem Aspekt von diesem interessiert.


    Und das Prinzip der BILD-Zeitung hat sich auch bewährt und wird täglich fortgesetzt. Dennoch lese ich sie nicht.


    Mir ist Diablo schlicht zu langweilig - das Rumgemetzel und die Itemsammlerei zu stupide. Es muss ja nicht jedem gefallen...

    • Offizieller Beitrag

    für meinen geschmack war sogar neverwinter nights 1 ZU action-lastig und rollenspiel-los .. ich hab das nicht allein zocken können .. die story war vielleicht ganz nett, aber so WIE sie erzählt wurde, hat mir das keinen spaß gemacht (kurzes gespräch, 2 level alles umnieten, kurzes gespräch, wieder alles umnieten, wieder kurzes gespräche, etc.)


    und bei multiplayer-spielen steh ich halt auch voll auf coop. dieses kompetitive "ich verkauf dir meine items" gefällt mir einfach nicht. ich steh auf gemeinsames party-geld und gemeinsame exp!

  • Diablo 2 war super weils einfach a Sinnlos Haudrauf-Spiel war und es Rare Items gab ^^
    Viel was anderes hast bei WoW oder nem anderen MMO auch nicht wenn wir ehrlich sind. Gscheites PvP gibts sowieso nur in EVE Online ^^


    Werd mir Diablo 3 sicher kaufen, die Supermegaspecialedition mit ner Resin Figur die sicher rauskommen wird :)


    Zeit zu sterben!

  • das beste an diablo 2 war für mich dass sich gruppenspiele sowas von gelohnt haben. Egal was man machte man fand immer mitstreiter und alle hatten was davon :)


    hoffe das wird auch im dritten teil beibehalten.


    wenn die basis gleich bleibt (versprechen sie jedenfals) und mehr so events wie Uber Tristram hinzukommen dann wird das game einfach nur EPIC!

  • schon verständlich, wenn man nicht gemeinsam item hunten will und nicht auf Sammlerei steht sowie eher normale RPGs will, dann is D1/2/3 nicht das wahre :)


    NWN war damals auch für mich zu actionlastig... (bei einem DnD erwartet man sich doch was andres)


    bei D3 passts aber komplett, freu mich schon ! :)


    Gameware Clan? Wants them? :)


    Conker:


    Zitat

    das beste an diablo 2 war für mich dass sich gruppenspiele sowas von gelohnt haben. Egal was man machte man fand immer mitstreiter und alle hatten was davon


    hoffe das wird auch im dritten teil beibehalten.


    Genau auf das freu ich mich auch wieder :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Diablo 2 war super weils einfach a Sinnlos Haudrauf-Spiel war und es Rare Items gab ^^
    Viel was anderes hast bei WoW oder nem anderen MMO auch nicht wenn wir ehrlich sind. Gscheites PvP gibts sowieso nur in EVE Online ^^


    Werd mir Diablo 3 sicher kaufen, die Supermegaspecialedition mit ner Resin Figur die sicher rauskommen wird :)


    Zeit zu sterben!


    Ich fand die Story eigentlich recht ansprechend..... nur das die größten übel von einem dahergelaufenen Menschen weggeblasen wurden hatte mich gestört.

  • Zitat

    Original von Trixter


    Ich fand die Story eigentlich recht ansprechend..... nur das die größten übel von einem dahergelaufenen Menschen weggeblasen wurden hatte mich gestört.


    im 2er is Diablo ja eigentlich auch nur eine Ausgeburt des Menschen :D


    aber stimmt shcon, vor allem, da man am Anfang sehr schwach is und am Ende eigentlich ein wahrer Zerstörer is :)


    Lustig war, dass ich erst vor kurzem wieder mal geschnallt hab, was bei D1 und D2 dann wirklich passiert is :)

  • Also Diablo 1 war "damals" genial. Alleine das "Stay a while and listen"
    Und die ersten Gegner (im Singleplayer), The Butcher, King Leonic und so.


    *nostalgie*

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • NWN war doch der ultimative Bullshit was Multiplayer betraf. Mit privaten Servern usw. was solln das bitte? Habs echt ned lang gespielt weil ich auf sowas voll keinen Bock hatte.
    An Diablo 1 kann ich mich leider fast gar nicht mehr erinnern ich glaub ich hab das auch nie wirklich durchgespielt.


    Verstehe allerdings gerade die "ugh Mensch" Kritik nicht so recht :D ehrlich.
    Und der Wanderer is doch n' Typ mit ner Seelenscherbe in der Birne oder wie war das. Somit war das ja nur ein Wirt