http://www.diabloii.net/n/6674…blo-3-announcement-at-wwi
Erste ernsthafte Spekulationen das bei der Weltweiten Einladung nach Paris Diablo 3 angekündigt wird.
Auf gehts zum muntern Spekulieren !
http://www.diabloii.net/n/6674…blo-3-announcement-at-wwi
Erste ernsthafte Spekulationen das bei der Weltweiten Einladung nach Paris Diablo 3 angekündigt wird.
Auf gehts zum muntern Spekulieren !
Sollte Diablo 3 wirklich angekündigt werden mach ich ein Fass auf und geh dann gleich in den Keller weinen. Denn bis wir D3 zu Gesicht bekommen, dauert es sicher noch etliche Jahre. Ist bei StarCraft 2 ja genau das selbe.
jap
THATS IT!
!!!!!111 Auf jeden Fall !!1!1
Wird bestimmt zusammen mit MGS 6 und Halo 5 erscheinen !
Derzeit weist schon sehr vieles drauf hin
Bin ich gespannt
Bissl krass, dass Blizzard ihr ganzes Pulver verschießt
Mit Starcraft 2 und Diablo3 wohl die letzten hohen Erwartungen
Warcraft 4 wird wohl erst wieder in Jahren erwartet werden
Macht ja nix - bis dahin ist eh Diablo III der Spitzenreiter
ZitatOriginal von Tobler51
THATS IT!
ICH SCHIFF MICH AN!!!
*gg* Ich glaub mittlerweile Blizzard will mal wieder schön Leute hinters Licht führen. Wenn ich mir so den neuen Splashscreen angucke fällt mir spontan "Wrath of the Lich King" ein x)
Naja, gibt schon paar Fakten, die auf einen Diablo-Teil (in welcher Form
auch immer) hindeuten.
Und eine Ankündigung von SC: Ghost oder ähnlichem erwarte ich in
Europa nicht.
Ich erwarte mir nur ein Diablo II mit 3d Grafik mehr brauch ich garnicht ;P.
Vielleicht kommt ja tatsächlich mal ausgerechnet was ganz neues :tongue: /ironiemode off
ZitatOriginal von Ashgard
Naja, gibt schon paar Fakten, die auf einen Diablo-Teil (in welcher Form
auch immer) hindeuten.
Und eine Ankündigung von SC: Ghost oder ähnlichem erwarte ich in
Europa nicht.
naja...
die Koreaner sind bekanntlihcerweise keine Shooter-Fans. Deshalb würde eine Ghost Ankündigung in Europa schon Sinn machen
Ja aber , Crytek hat ja gesagt dass Shooter in Europa nicht sonderlich beliebt seien , sondern eher Sportspiele . Vielleicht ja Diablo Soccer :> wo ein Murloc , Arthas , Thrall , Jim Raynor und die Jungs aus Lost Wiking Gastauftritte haben
ZitatOriginal von ViperMW
Ja aber , Crytek hat ja gesagt dass Shooter in Europa nicht sonderlich beliebt seien , sondern eher Sportspiele . Vielleicht ja Diablo Soccer :> wo ein Murloc , Arthas , Thrall , Jim Raynor und die Jungs aus Lost Wiking Gastauftritte haben
Crytek hätte wohl eher schreiben sollen, dass IHR Shooter nicht sonderlich beliebt ist. Von Benchmarkseiten mal abgesehen. Shooter wie COD 4 haben sich ganz anständig verkauft. :tongue:
Gibt ja viele Spekulationen, dieses Bild find ich scho ganz sinvoll. Erst auf Wotlk hindeuten und dann morphen.
Da müssten sie aber schnell morphen, wenn da Invitational morgen beginnt.
also was sich da manch kreative geister antun find ich ja süß
Ja schon ;D . oder der Splash is dazu da um ein neues Feature , die neue Heldenklasse für WoW , den TODESRITTER , anzukündigen :tongue:
Ich find mittlerweile, das das innere sehr nach einem Protoss aussieht
Glaub auch dass das ein Protoss ist. Schliesslich sind ja auch die Kristalle, denn Eis ist das glaub ich nicht, eine Ressource in Starcraft. Kommt wohl bald raus der 2. Teil.