Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    hehe....was ich immer witzig find die vergleiche:" Deutschland war schon 3x weltmeister, x-mal europameister...die spielen halt ne klasse besser"


    Öhm....wtf..die spieler die die WM / EM gewonnen haben sind ja schon längst alle in Pension...die aktuelle mannschaft hat mit den Titeln ja mal garnix zu tun...da find ich die vergleiche echt unpassend >_>

  • Naja, schade! Das wäre es gewesen. Ich muss sagen dass das Spiel ganz okay war. Die Deutschen waren nicht überragend, die Ösis auch nicht.
    Macho hat ein paar gute Bälle abgefangen.....


    Was mich viel mehr aufgeregt hat war die dumme Arschkriecherei von Hicke. Was soll denn das? Mach auf einmal einen auf Kumpel von Jogi Löw. Dann muss man natürlich gleich nach dem Spiel bei der Kanzlerin handeschütteln schmäh führn....usw.


    Das Beste was den Jungs von der Nationalmannschaft passieren kann ist, dass HIcke endlich das Handtuch wirft. Seine Entscheidungen haben selten Früchte getragen. Und dass man Stürmer vor dem Rückstand einwechseln sollte weiß er auch erst jetzt.


    Trotzdem.....es war ja nicht die letzte EM. :D

  • Zitat

    Original von Tobler51

    für österreich schon :P


    say never no! :D :P


    Die Letzte Heim-EM war es sicher.


    Zu Hicke möchte ich noch sagen: Selbst wenn jetzt jeder solidarisch Österreich den Kopf streichelt und sagt, dass Hicke als Trainer dem Fussball in Ö wieder Leben eingehaucht hat muss ich sagen BS!!


    Es waren die Spieler selbst, und die Euphorie der Heim-EM die den Fussball für kurze Zeit wieder interessant gemacht hat. Mal sehen was ein halbes ja später ist.

  • Ich sag nur P o r t u g a l und Deutschland unser Geh-Heim-Favorit


    Ansonsten:
    Wer keinen Angriff hat, kann auhc nich treffen so einfach ist das.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • lol
    was war denn das?


    ich dachte nach dem ganzen druck gegen die kroaten würden die deutschen mal was vernünftiges zusammenschustern


    aber das war nichts halbes und nichts ganzes


    hätte mich nicht gewundert wenn die österreicher gewonnen hätten


    und das tor war zwar gut gemacht
    aber das wars auch


    der rest war ziemlich dahin gestolpert


    also ich glaub nicht das wir gegen die portugiesen bestehen


    aber mal sehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • Mit der Leistung von gestern habt ihr sicher keine Chance.


    Wobei das Ganze auch was Gutes hat: beide Gastgeber draußen, das heißt die EM ist so gut wie vorbei.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Deutschland is wie immer in der Vorrunde nicht gut gewesen.
    Haben sich in den letzten Turnieren aber in der Endrunde meist gewaltig gesteigert.


    Bin gespannt, ob das diesmal auch passiert. Wenn Ballack mal sein Bestes spielt, dann könnts was werden :)


    Macho hat kleinen Fehler beim Tor gemacht, aber wird sich wohl gedacht habn, dass Ballack und Frings doch recht gut Freistoß schießen können, deshalb auch das von der Mauer abgedeckte Eck treffen können und sich somit mittig hingestellt hat.
    Hat dann eh nur um ein paar Zentimeter gefehlt.


    Sonst, wie immer von Österreich zwar nicht so schlecht gespielt, aber keine fähigen Stürmer (einzige gute Chance war die, wo Hoffer nicht richtig angenommen hat. Das war nicht mal ein Schuss... Von dem her, hamma verdient verloren)
    Kroatien hat mal gezeigt, wie gut auch deren 2. Elf ist. Krass. Gewinnen gegen Polen mit der 2. :)

  • so jetzt ist italien also weiter


    die treffen dann im virtelfinale auf den von mir getippten europameister

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hab auch schonmal besser getippt
    aber immoemnt läuft bei mri alles drunter und drüber
    da passt es die nicht so spieen wie ich will


    ich hoffe das ändert sich im viertlfinale


    gute nacht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)