Wann trittst damit in natura auf?
Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
18.11./19.11. auf der VIECC.
Werden zu viert sein.
T1, T2, T3 und John Connor
-
welcher John Connor?
-
Der aus T2
-
Falls uns wer auf der VIECC sucht: das werden “THE ARNOLDS” sein:
-
Wo is die Brille mit dem scanner?
-
Die vom T1 und T2 haben eh das Display drin, allerdings wollte sich das nicht fotografieren lassen. Die Akkus waren leer, weil die T1 und T2 Fotos am Ende des Samstags der VIECC 2022 gemacht wurden
Aber hier kann man es sehen - vor allem im Real Life ohne Foto-Posing, wobei ich die Granaten bereits durch die screen-akkuraten Modelle ersetzt habe - und ein close up; wir haben dazu chinesische MP4 Player verbaut, die autark laufen und klein genug sind, damit man sie in die Brillen kleben kann (mit Klettverschluss). Auf denen laufen dann alle zusammengeschnittenen HUD Szenen aus T1 und T2 - T3 hätten wir auch, aber die haben zuviel Blau statt Rot, mal schauen, ob wir das für T3 auch noch machen:
-
Mal Kostümprobe gmacht für Halloween. Nachdem man sich ja als Geist oder so verkleiden muss geh ich als Ghost Recon.
Noch 9x schlafen
-
Hoffe das Teil ist Feuerfest
-
Hoffe das Teil ist Feuerfest
Yo is es tatsächlich. Also es schmilzt halt einfach, wär ja saudumm wenn das Material selbst brennt.
Aber hab jetzt eh nicht grad vor damit ums Lagerfeuer zu tanzen - das mach ich natürlich wie immer nackt dann.
-
Drücke eher die Daumen, dass nicht ständig angetrunkenes Halloweenpartyvolk kurz "hinterm Busch" verschwinden will. Im Zweifel auch nen Bogen um Hunde machen...
Was wiegt denn so ein Teil?
-
Is sehr leicht eigentlich. 2kg vielleicht?
-
Und was hast am Rücken umgeschnallt?
-
Und was hast am Rücken umgeschnallt?
Bogen
-
Bin dann wieder zurückgekehrt, zum Elden Tree
-
OK das ist jetzt schon beeindruckend!
-
Jetz hab ich auch mal gesarg’ed 🤗
-
Jaja, danke lieber Hofer. Wollten die doch glatt nur 109 € für den LG 34WP500....... Blöder Black Month
Und einen HP All-In-One 24 Zoll gabs auch um 299,- Wird sich mein Vater freuen -
Die Angebote hab ich auch gesehen. Aber der LG hat ja nur 2560x1080 .. das is mir bei 34 Zoll zu gering
-
Die Angebote hab ich auch gesehen. Aber der LG hat ja nur 2560x1080 .. das is mir bei 34 Zoll zu gering
Mehr als FHD schafft meine 1650 Super sowieso nicht. Und dann kann ich gleich noch am selben Bildschirm nebenbei ne Serie laufen lassen