Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?

  • Ich 3D druck jetzt viele sinnlose Sachen :)

    Nach meiner Terminator 2 Cyberdyne Shootout Scene Ammo Chute für die Minigun, folgt jetzt die M1919A4 mit Drum-Magazine aus Terminator 3.


    Es ist sooooo super, was aus den 3D Druckern alles rauskommen kann :)

    He könntest mal schauen ob das Ding auch Smart 10 Nobbsies raus haut?

    Die brechen bei uns in der Spielbar regelmäßig ab weil... behinderte Leute halt


    Aber wennst dafür nen Bauplan findest und mal so 20-30 Stück raus pressen könntest, würd dafür auch zahlen :)

  • Smart 10 was bitte?

    Wennst ma a STL File davon auftreibst, gerne - meine "Auftragslage" ist aber bis in den Winter 2023 ausgebucht....


    PS: Meinst du das hier: https://cults3d.com/de/modell-…rd-game-replacement-token?

    Hmmm sieht gut aus

    Die Dinger brechen bei uns in der Spielbar halt regelmäßig ab

    Wär super netterino wenn wir da mal neue Teile bekommen könnten, gibts halt per se nicht - obwohl die Entwickler drin hocken auch
    "Einzelteile? Was?"

  • ich hoff, ich merks mir - jetzt mal eine ganze M1919A4 drucken. oder ich schmeiss mal 10 von den dingern dazwischen, schauen ja klein und daher schnell aus.


    welche farbe willst? (kriegst eh nur schwarz von mir;))

  • @Technuu: hab jetzt ein Nobsi ausgedruck und das bricht leider super schnell, weil es so flimsy ist.

    Da ich nur mit PLA drucken kann (hab kein anderes Filament und bin noch Newbie bei dem Ganzen), kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • @Technuu: hab jetzt ein Nobsi ausgedruck und das bricht leider super schnell, weil es so flimsy ist.

    Da ich nur mit PLA drucken kann (hab kein anderes Filament und bin noch Newbie bei dem Ganzen), kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Vielen lieben Dank trotzdem fürs probieren

  • 3D Druck is so geil. Ich bau mit einem Freund den Sarg aus Terminator 3, weil wir auf der VIECC ein group Cosplay machen iSv "T1 LAPD Shootout Outfit + T2 Cyberdyne Shootout Outfit + T3 Graveyard Shootout Outfit".


    Und da gibts auf dem Sarg ja so Ornamente. Da hab ich eine Modellfigur vom T3 mit Sarg gefunden, die ornamente ausgeschnitten und auf 20cm Länge skaliert. Und die werd ich dann 3D drucken :)


    Es is soooo cool. man kann mit den 3D Druckern sooo viele Sache basteln :)

  • 3D Druck is so geil. Ich bau mit einem Freund den Sarg aus Terminator 3, weil wir auf der VIECC ein group Cosplay machen iSv "T1 LAPD Shootout Outfit + T2 Cyberdyne Shootout Outfit + T3 Graveyard Shootout Outfit".


    Und da gibts auf dem Sarg ja so Ornamente. Da hab ich eine Modellfigur vom T3 mit Sarg gefunden, die ornamente ausgeschnitten und auf 20cm Länge skaliert. Und die werd ich dann 3D drucken :)


    Es is soooo cool. man kann mit den 3D Druckern sooo viele Sache basteln :)

    Wie geil :D

  • BTW: Wenn jemand einen 3D Drucker möchte, ich hab den Creality Ender 3 v2 Neo und der ist voll fein. Kostet EUR 250.

    PS: Der Klarheit halber: ich meine Neupreis, weil meine verkaufe ich nicht ;)

  • Wer was 3D gedruckt braucht, der Spieleveteran Anatol Locker (ex Powerplay, Video Games) hat sich vor einigen Jahren mit all3dp.com selbstständig gemacht. Dort gibt es eine Suchmaschine, wo man das STL-File hochlädt und in Echtzeit die Preise für den Druck bekommt. Feine Sache wenn man sich nicht gleich einen Drucker anschaffen will.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kassandra, 80 cm


    23401_4.jpg23401_0.jpg

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hab jetzt meine Nasenscheidewand begradigen lassen. 3 HNO-Ärzte sagten mir zuvor "Ist gscheit verbogen, aber wenns keine Beschwerden haben, dann sollt mas net operieren".


    Dann hat mich meine Freundin motiviert, zu einem Schnarchspezialisten zu gehen, weil ich säge schon seeehhhhr arg rum.


    Er so: "Das wundert mich nicht, das Septum ist schon gscheit verbogen. Sollte man operieren".


    Gesagt, getan. Jetzt, 2,5 Tage später, hab ich zwar noch Silikonschienen am Septum angenäht, und die Pollenallergie fahrt mächtig ein, aber schon jetzt ist meine Nasenatmung gefühlt 1000x besser als je zuvor. Ich hab schlichtweg gar nicht gewusst, dass ich deshalb überhaupt Beschwerden hatte - jetzt sind meine Nebenhölen offen, die Ohrentuben auch, und es ist jetzt schon HERRLICH!


    Kanns aber kaum erwarten, dass ich am Mittwoch Abend die Schienen rauskriege :)