und Preise wo man sichs zweimal überlegt

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
es gibt dinge da sind preise nicht wichtig, imho
-
Also ich werd mich dann jetzt mal ein bissl vermessen lassen, um die richtige grösse zu bestellen. Leider geil: https://www.anovos.com/product…t-kelvin-jacket-pre-order
Wird dann aber hoffentlich dein Kanzleioutfit, oder? -
-
Noch geilerer Scheiss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibts für schlappe 150 Dollar bei... ihr wisst schon... der dessen Name nicht genannt werden darf...
-
pruuust
sehr geil
Die Star Trek Jacke hab ich mal preordered.... die shipping costs hauen dann noch den Zacken aus der Krone....
-
Zoll nicht vergessen.....der fiese alte Zoll....
-
30€ Mini Drohne zum herumballern bestellt
ich will doch einfach nur spaß
-
Zoll nicht vergessen.....der fiese alte Zoll....
Ach shit, richtig...
Dislike!
Und einfuhr-umsatzsteuer auch gleich....
Aber mei, die jackn is cool -
Wobei verchromte Gummiembleme schon derb billig sind bei dem preis, den die jacke kostet!
Da hättens ruhig echte metallteile drauf machen können...
Überhaupt, ist die funktionell auch? Schaut bissi aus wie eine motoradjacke. -
Des werma alles sehen. zumindest behauptens, es sei eine "every day jacket" und halt kein "Kostüm". Und so schauts zumindest in den Renderings auch aus.
Btw: Die Starfleet Insignia sind übrigens auch in den Serien ab TNG manchmal Gummi, mnachmal Metall und manchmal nur auf die Uniformen aufgedruckt. In ST: VOY sieht man das sehr schön, dass die Insignia nicht immer gleich sind.
-
aber hier gehts um RL. Und um wieviel? 700,- Euro? Das is schon eher die Gala-Uniform. Da darfs schon echtes Metall sein, find ich halt.
-
Kommt drauf an, was zum gesamtlook passt. Und bei einer biker-jacke geht gummi statt metall in ordnung.
Ich bin gespannt, wie das ding dann wirklich ausschaut. Bei den jetzigen fotos vom "prototypen" (wird IMO ein rendering sein), sieht man schon dienfarblichen unterschiede zwischen den linken und dem ganz rechten bild. -
-
Oida, bei Lidl? "Steine" aus Beton zum Bau einer Ruine? WTF? Wer denkt sich sowas aus??
-
-
Meine Lego Creator Autosammlung hat Zuwachs bekommen.
-
Sieht gut aus.
Mein Favorit bleibt aber der VW Bulli. -
ich find den gallardo am besten
-
Sieht gut aus.
Mein Favorit bleibt aber der VW Bulli.Hippy ;p