[Multi] Ghostbusters the Game
-
-
-
Oh man geil :tongue:
-
Die Kommentare sind einfach nur geil vom Design ganz zu schweigen. :tongue:
-
Who ya gonna call? GHOSTBUSTERS - Anscheinend ab dem 16. Juni @ PC und Allen Konsolen
-
Zitat
Original von Schamsen
Who ya gonna call? GHOSTBUSTERS - Anscheinend ab dem 16. Juni @ PC und Allen Konsolen
yeah, das is mal eine news
das wär geil -
MP ala L4D wär irgendwie witzig
-
Zitat
Original von Igap
MP ala L4D wär irgendwie witzig
hihi
raid auf den marshmellow man -
vs.-mode .. ich will stay pufft sein!
-
Geile Scheisse...(Sorry für den Ausdruck)
Ich freu mich so dermassen auf das Spiel...War ein toller Schachzug von Atari das Projekt zu übernehmen.
-
Aussehehn tuts auf alle Fälle schon mal recht cool
Wollen wir nur noch hoffen, dass auch das Gameplay bzw. das Gesamtpaket stimmt!
-
Hab hier so einen Spielbericht vom UK Xbox Magazine gelesen, das beschriebene Gameplay und die Dialoge klingen sehr gut.
-
Amzon.com listet nun die CE in Form der "Slimer Edition" .
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Amzon.com listet nun die CE in Form der "Slimer Edition" .
oh yeah, ein original slimer und ein ecto1 als Schlüsselanhänger :>
wenns nur nicht so teuer wär -
puh der preis ist aber wirklich satt, mal schauen ob die auch bei uns kommt und was die kostet
-
Macht schon mal ein paar Lockerungsübungen - ihr dürft gleich reichlich Kopfschütteln:
Offenbar hat Sony mit ATARI einen Publishingdeal geschlossen, welcher nun vorsieht, dass im Juni ausschließlich die PS3 & PS2-Varianten von Ghostbusters im Euro-Raum verkauft werden - für alle Nicht-Sony-Plattformen soll es irgendwann "later in the year" folgen.
In den Staaten hingegen, behält ATARI offenbar seine Publishingrechte komplett und es wird erwartet, dass dort pünktlich zum 19.06. alle Plattformen bedient werden.
Mal wieder ne geile Aktion...
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Macht schon mal ein paar Lockerungsübungen - ihr dürft gleich reichlich Kopfschütteln:Offenbar hat Sony mit ATARI einen Publishingdeal geschlossen, welcher nun vorsieht, dass im Juni ausschließlich die PS3 & PS2-Varianten von Ghostbusters im Euro-Raum verkauft werden - für alle Nicht-Sony-Plattformen soll es irgendwann "later in the year" folgen.
In den Staaten hingegen, behält ATARI offenbar seine Publishingrechte komplett und es wird erwartet, dass dort pünktlich zum 19.06. alle Plattformen bedient werden.
Mal wieder ne geile Aktion...
rofl, lolalso PS3 oder US-PC Version bei mir :>
teilweise sind die exklusiv-Deals scohn etwas schräg ;D
-
Hoffentlich mit Original Soundtrack.
tedetdetdtetde
-
Wenn sie sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneiden
-
weiss jetzt jemand was genaures über den Release termin..auf Gameware heist es am 15.8-09 (für Pc)...auf diversen anderen seiten ist die Rede vom 19.06.09 (für Pc und alle anderen Plattformen)...weiss da jemand was genaueres??
EDIT:Hab gerade im netzt recherchiert und bin auf die News gestossen das Sony anscheinend einen Deal mit Atari am laufen hat..Demnach erscheinen alle nicht SOny versionen erst am 15.08.09...ps2/ps3 version haben also weiterhin den 16.06.09 als release Datum...
Ich hasse Exklusiv Deals:(