Games recently finished

  • "Shadow Ops: Red Mercury" durch.


    Überraschend gute Atmosphäre (mit Surround Kopfhörern).




    Schon 2 Wochen her: "Need for Speed Underground 2" durch (100%).


    Hat mich auch überrascht wie geil das Spiel ist (mag normalerweise keine EA Games).




    Next: "Far Cry" (hänge im letzten Level fest) und "Grand Theft Auto: Vice City" <- Hammer! :)

  • Also bei NFSU2 bin ich bei ca~ 50%..hab scho 97% auto teile und 10Sterne...ab nun nur mehr zig rennenfahren..ach..wird doch faad...oder kommt da noch was lustiges?




    Jedenfalls in sachen AUTOS = nsfu2 schön..doch was die Strecken angeht war das 1er um weiten besser..viel geilere strecken..

  • habe als letztes game Siedler 5 durchgezockt.




    5 tage nach dem release tag war ich fertig damit.




    hat nicht allzu viel zu bieten ghabt.




    grafik war nett, gameplay und sound einigermassen.




    die letzte mission war eigentlich nichts anderes als eine grosse schlacht sag ich mal. große truppe bauen und rushen

  • heimgekommen, festplatteninhalt am spielerechner nach 1 jahr gechecked, NOLF 2 gestartet, in 4 tagen fertiggespielt.




    ganz feines, wittziges, atmosphärisches und genial designtes (vor allem die charaktere isnd super) spiel, dessen optik sich IMO gar nicht verstecken braucht. und das, obwohls bald 3 jahre alt is.




  • jup, voll deiner Meinung!


    Dat game macht irrsinnig viel fun - die beste szene is imo die mit dem Schneemobil und wo man einem lili-Franzos auf einem Einrad verfolgt, hehe...

  • jo, da geb ich euch beiden Recht. Ein geradlinieger Shooter mit toller Grafik und ein paar Schockeinlagen die sich immer wieder wiederholen...

  • Paper Mario auf Gamecube.




    War ein wirklich sehr nettes Game mit dem typischen Nintendo Charme. Hat mich ca. 30 Stunden gekostet und war niemals unfair. Empfehlung!




    Als nächstes wollte ich mich PoP WW zuwenden, aber da jetzt die FB von WoW offen ist, werde ich das wohl eher auf irgendwann verschieben :)

  • Ebenfalls Paper Mario 2


    ich hab 43 stunden gebraucht.




    hab dafür aber fast alle secrets und orden.


    und alle insignien.




    jetzt stürtz ich mich auf metroid prime echoes 2




    PS:


    Prince of Persia sands of time is um meilen besser.


    Warrior within wirkt irgendwie so pseudo-möchtegern-schnetzler-für-gta-fans.


    (nix gegen gta) :lol:

  • Hab gerade gothic 2 fertig. wirklich sehr detaillierte welt, viele viele viele quests und sehr gute story/atmosphäre.


    einzig und allein das ende ging mir zu schnell. und ich habs irgendwie nach 30h überzuckert, was der endgegner sein wird und wer der böse ist :)




    meine stats:




    spielzeit: 61:36


    klasse: paladin


    stufe: 36


    strengh: 139


    Dexterity: 151 (toll, wie man mit einer guten armbrust [damage 40-70]alles auf distanz umknallen kann.. die drachen waren alle nach 12 schuss im eimer)


    Mana: 51


    Health: 544




    alchemie sei dank :))




    alles in allem ist gothic2 das, was ultima9 hätt werden sollen.




    nette quotes though im abspann/credits




    und jetz spiel ich gleich gothic1 nachträglich (zum ERSTEN mal)

  • shadow Hearts 2:




    99:47 spielzeit,mir fehlt lediglich Joachims beste rüstung (lotterie..*grrrr*) sonst bin ich komplett..ein rpg der extraklasse, vor allem finde ich die secrets fair eingebaut,man kommt so ziemlich auf alles drauf mit bisserl geduld und mühe.



    einmal musste ich ins FAQ gucken, die location vom 13.ten wolf der wolf bout war mir ned klar. hätt ich nie gefunden ;)




    so ne geniale story..udn erst das coole ende.. unbedingt zocken!

  • Nachdem ich beim Endgegner von Minish Cap draufgekommen bin, dass ich noch lange nicht alles erledigt hatte, hab' ichs mal dabei belassen und Katamari Damacy 'durchgespielt'.




    Wobei das Spiel derartig lustig war, dass es sicher nicht das letzte Mal war.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847